Aktuelles

Bane - Bane no Mi Technik:

B

Beubo

Guest
Spiral Wheipe!

Typ:
Teufelsfrucht (Kampf)
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrung: 300
Voraussetzungen: Bane-Bane no Mi; Schnelligkeit 5; Kampfgeschick 5; Fernkampfgeschick 4

Beschreibung: Diese Technik eignet sich unter anderem hervorragend, um gleich mehrere Gegner auf einmal aufs Korn zu nehmen! Sollte der Anwender zum Beispiel umzingelt sein, balanciert er einfach seinen Körper auf den Händen und rotiert sich so um die eigene Achse. Dabei hat der Anwender seine Beine in Sprungfedern verwandelt und nutzt den Schwung der Bewegung, um Gegner von den Füßen zu holen, indem er seine gedehnten Spiralbeine wie eine straffe Peitsche über den Boden rauschen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mina

Guest
Ahoi Beubohnchen!
Selbst nach 5-maligem Lesen kann ich nichts zum Bemängeln finden. Nicht einmal Grammatikfehler! Von daher: Gute Arbeit und dein erstes Angenommen. Die Herren @Kamina und/oder @Puc bitte! *salutiert*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Mit einem Pfotkantenschlag wurde noch einmal ein Absatz in die Technik hineingeschlagen, während die andere den grünen Angenommen-Stempel schwang.
 
Oben