Aktuelles

Auf unbestimmte Zeit krank

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mental wahrscheinlich permanent, physisch eine gewisse Weile. Hatte gehofft, dass es nur ein paar Tage anhält, ist aber schlimmer geworden, weswegen ich erstmal nichts fürs Forum machen kann. Das bedeutet es muss auf folgende meiner Aktivitäten verzichten:
  • Abseits sitzen und über jeden lachen, der sich in die Technikabteilung begibt
  • Erdnüsse auf Neulinge werfen
  • öffemtliches Ohrenbohren
  • unpassend dämliche Kommentare abgeben
  • Bingo spielen
Wenn ihr mir gute Besserung wünscht, dann postet hier herunter und übergebt eure Seele mir, sodass ich mich an ihr zehren kann und es schnell wieder besser wird. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, bin immer noch mit Husten geplagt, aber selbst nach ein paar Arbeitstagen kam kein Rückfall, weswegen ich mich hier wieder zurückmelde. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schön, dass du wieder da bist :)
 
Oben