Aktuelles

Auf Abwesend gestellt

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Hallo,
ich muss mich vorerst unbestimmt abwesend melden. Ich habe momentan genug anderes im Kopf und finde weder Zeit noch Motivation hier was im Forum zu machen.
Auslöser dafür ist halt auch Uni, bla. Ich hoffe mich bald wieder hier melden zu können.
Bis dahin
LG
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Hoffentlich findest du deine Motivation und auch genügend Zeit wieder, um irgendwann mit uns weiterzuschreiben :O
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Noinnnn, nicht wieder einer. Naja, Uni und bla hat eben Vorrang. Hoffe ebenfalls das du wieder Zeit, Lust, Motivation und bla findest um mitzumachen.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, hoffentlich findest du wieder Zeit und Muse um weiter mit uns zu See zu fahren. Ich wünsche viel Erfolg in der Uni und hoffentlich bis bald
 
Oben