Aktuelles

Arrow Dragon

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link


The hunter of the gods, the burning moon, fell down
The royal tiger was shot dead by the o mighty knight
So spread your wings, my beloved little drake,
And turn this cruel world blood-red

Hunt, my bleak Dear,
Hunt all the sinners and useless
Let they burn in your cave, great dragon,
Where their souls will whine in eternal pain

Once they enslaved you
Took away your family
So go now and heist their gold and lives
Until they realize: You're the strongest of 'em all

Create you a new great family
Fast like an arrow they should be
And with killing instinct just like you
Under your command they will rule



Inhaltsverzeichnis

Die Crew
Informationen
Regeln
Encyclopedia
Charaktergesuche


Die Chronik

17.04.2014 - Das Crewforum nach den Software-Update mal ein wenig auf Vordermann gebracht.
15.03.2014 - Und gleich am frühen Morgen gesellt sich auch unser Waffenmeister Vierce zur Crew!
10.03.2014 - Diesmal zwei Tage später, aber dann auch gleich zwei Crewbies: Ignazius, zweiter Arzt, und Aaron, Navigator!
08.03.2014 - Holla die Waldfee. Erstmal gehts gar nicht und nun kommen die Leute wie eine Flut. Unser zweiter Musiker, Dioz, ist dabei!
07.03.2014 - BÄM! Unsere Chiko hat es als erste durch die BWA und die Akademia geschafft, letzteres in Rekordzeit! Let's get ready to rumble!
17.12.2013 - Das Unglaubliche ist uns geglückt: Die Crew ist ausgebucht, bevor die erste Person außer dem Kapitän seine BW gepostet hat.
14.12.2013 - Ersten Post gesetzt! Mal sehen wie lange es dauert, bis weitere folgen...
23.10.2013 - Ein vorläufiges Crewtheme hinzugefügt
09.10.2013 - Die ersten EXP für die Crew! Und seien es nur 95 EXP für die TA-Mitarbeit
28.05.2013 - Offizielle Outgame-Gründung der Arrow Dragon|Eröffnung und vorübergehende Gestaltung des Crewforums
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Crew



PortraitName|TitelPosten|JobStil|Zweitstil|TFSprechfarbeTheme
Wey'nari'tiaz'zawari
Player
Kapitän|BeruflosCurving BulletsDunkelrot - 800000Xandria - Dreamkeeper
Aaron O'Malley
King
NavigatorRed-LegRot - ff0000Subway To Salley - Feuerkind
?
Queen
??Weiß?
Ignazius Schar
Left Rook
ArztOne Winged AngelAltgold - ffa500/
Dioz Bayarri
Right Rook
MusikerRebellion
Tori Tori no Mi: Modell Rabe
Gelb - ffff00Korpiklaani - Vodka
Vierce Krychevskoy
Left Bishop
WaffenmeisterDer TricksterBlassrot - b22222Disgea OST - Beautiful Round Dance
?
Right Bishop
??Weiß?
?
Left Knight
??Weiß?
Chiko Danson
Right Knight
MusikerinRyu no TsumeHellblau - afeeee/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Informationen

Da manche Dinge in einer Crew nur begrenzt sind, hier einmal eine Auflistung aller Berufe, Teufelsfruchtplätze und Nicht-Menschen-Rassen, die frei sind oder eben nicht. Zusätzlich zu den Dingen, die von den Forenregeln begrenzt und von mir weiter begrenzt wurden, gibt es eine weitere Sache, von der es nur eine "begrenzte" Anzahl gibt. Jedes Mitglied der Arrow Dragons bekommt eine bestimmte Schachfigur zugeteilt beziehungsweise darf sich unter den noch vorhandenen eine Figur aussuchen. Welche noch zur Verfügung stehen findet ihr sowohl oben in der Crewübersicht, wo allerdings nur die hundertprozentig vergebenen drin stehen, wie auch hier, wo auch die reservierten und semi-reservierten aufgelistet sind.

Rot = Vergeben
Orange = Reserviert
Grün = Frei

Teufelsfrüchte:
- Tori Tori no Mi: Modell Rabe
- Platz
- Platz
- Platz

Nicht-Menschen-Rassen:
- Menschenunterart (z.B. Himmelsmensch, Zwerg)
- Meermensch (z.B. Meerjungfrau, Meermann)
- Fischmensch

Jobs
Da ich plane, dass die Crew am Ende aus neun Personen besteht, es jedoch nur sechs besetzbare, offizielle Jobs gibt, können drei Personen auch ohne Job ein Teil der Crew sein - nur dann müssen sie andere Eigenschaften haben, die wirklich große Vorteile mit sich bringen. Alternativ kann man, sollte man einen Beruflos-Job abbekommen, auch einen Job frei nach Wahl nehmen, wo bei ich dann vom Fall abhängig entscheide ob das dann passt oder nicht.
- Arzt
- Koch
- Musiker
- Navigator
- Waffenmeister
- Zimmermann
- Beruflos|Beruf frei Wahl (Arzt)
- Beruflos|Beruf frei Wahl (Musiker)
- Beruflos|Beruf frei Wahl

Schachfiguren
- King (König)
- Queen (Königin)
- Left Rook (Linker Turm)
- Right Rook (Rechter Turm)
- Left Bishop (Linker Läufer)
- Right Bishop (Rechter Läufer)
- Left Knight (Linker Springer)
- Right Knight (Rechter Springer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben