Aktuelles

Another Piece - Der Forencomic beginnt!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es hat gar nicht einmal so lange gedauert von der Idee des Forencomics bis zu dem Zeitpunkt, an dem die erste Seite dieses Comics veröffentlicht wird. Die erste Seite des Comics, den unser Forenmitglied Jonathan Volta zeichnet, wurde veröffentlicht und ich bin mir sicher, dass ihr alle schon sehr darauf aus seid, gleich mit dem Lesen zu beginnen. Bevor ich euch allerdings aus diesem Text entlassen werden möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Jonathan zu bedanken, denn ich freue mich sehr, dass unser Rollenspiel erneut bereichert worden ist und bin mir sicher, dass der Spaßfaktor der Mitglieder dadurch weiter ansteigt. Ich freue mich auf viele weitere Seiten des Comics und werde nun endlich mit dem Link zu der neuen Comicseite, die demnächst ein Design bekommen wird, rausrücken:

Another Piece

Wie ihr euch denken könnt, ist dies der Name des Forencomics, der sich um den kleinen Panda Fang dreht. Dieser wird sicherlich noch trotz seiner Körpergröße (nun eigentlich muss man ja Körperkleine bei ihm sagen) die ein oder andere große Tat vollbringen. Viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht dem fleißigen Zeichner zu danken. Zukünftig könnt ihr leicht durch den Button im Forenmenü zu dem Comic kommen und in dem Unterforum für den Comic könnt ihr euch darüber austauschen.
 
Oben