Aktuelles

Aloha!

K

Kyoshi

Guest
Sooo! Nun mal auch ein ganz herzliches Hallo von mir Frischling! ^^
Mein Name ist Christine und ich bin 20 Jahre alt und komm aus dem hübschen, hübschen Österreich. Ich bin eigentlich total zufällig auf dieses Forum gekommen, naja, als mich eben ein Freund *hüstel* Scar XD *hüstel* dazu "genötigt" hat doch wieder mal Rp zu spielen, in nem ordentlichen Forum.

Ganz zu Anfang mal ein gaaaanz großes Lob von mir. Bin Total begeistert von dem Engagement des Teams. Habt euch echt viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass ich dem ganzen System gerecht werden kann. ^^


Soo das wars aber nun von mir, werd mich nun wieder an meine Bio setzten. :yesnod:
 
R

Ryo Shin

Guest
so 1. Erster! *jubel* 2. Willkommen! Aber pass auf das du nicht auch son böser Kopfgeldjäger wirst. ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo Kyoshi,

interessanter Nickname, den Sie sich da ausgesucht haben - ganz zu schweigen von Ihrem Avatarbildchen und der schönen Signatur. Der One-Piece-like-Style gefällt mir persönlich sehr gut.
Aber wie dem auch sei: Ich denke, da Sie ja mit dem Nutzer Scar freundschaftlich liiert sind und diesen scheinbar schon länger kennen, dass Sie mindestns ein genau so guter und arangierter RPGler sind wie er.
Ich freue mich, ausnahmsweise, auf die Bwerbung Ihrer Figur - und dass soll schon etwas heißen. Immerhin ziehen sonst nur zukünftige 'The Gamers' meine Aufmerksamkeit auf sich.

In diesem Sinne: Willkommen und viel Erfolg,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
K

Kyoshi

Guest
@Ryo: Joah, das mit den Kopfgeldjägern ist wohl schon ein wenig zu spät XD Also achtung ^^

@Caine (wenn mans so frech abkürzen darf ^^"): Das Lob für die schöne Sig. und das Avabildchen gebührt ganz Scar. Ich bin in dem Stück leider total untalentiert. Oh, ich hoffe das die Qualität meiner Texte ansprechend ist, da ich schon länger leidenschaftlich gerne Rp betreibe. ^^

Vielen Dank an euch Beide! ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Muss glaub ich nicht viel einer Willkommensrede von mir geben, Sunshine.

Aber was ich so anmerken wollte ist, dass man allgemein sehr viel Ähnlichkeit im Stil von One Piece und Fairy Tail erkennt, was auch zum großen Teil daran liegt, dass beide Mangaka, also Oda und Hiro, große Dragonball-Fans sind.

Zu Fairy Tail werd ich auch gleich mal im Spam-Area ein Thema eröffnen, da es ja bald mit dem Anime losgeht... *schon tierisch aufgeregt ist*

PS: Kyoshi als Name stammt auch von mir. *hust*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal auch ein Willkommen von BORIS, da bisher niemand die Formalitäten gemacht hat, wird BORIS nun zeigen, was BORIS auswendig gelernt hat.

Willkommen im Forum! Jetzt heißt es nochmal gründlich die Regeln zu lesen und diese anschließend auch zu befolgen. Lass dir alle Zeit die du brauchst, schreibe anschließend eine wunderschöne Bewerbung und habe generell, jetzt wie auch später sehr viel Spaß hier.

Buahahaha! BORIS ist der Größte! *Währenddessen klatscht ein hamster auf dessen Schulter Beifall*
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hallo und WoB, viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! ;)

(Ich nenn' ihn (Tubalcaine Alhambra) auch immer Caine. :> *gg*)

Gruß, Jade

Edit: Österreich FTW!!! *____*
 
Oben