Aktuelles

Aloha, Freunde der Sonne ~

M

Madame Aveline

Guest
Joah, eigentlich gibt es über mich gar nicht so viel zu sagen. Ich wurde durch gutes (und erstaunlich wenig) Zureden hergebracht und mir ist auch direkt ein Konzept zugeflogen, dem ich nun ziemlich begeistert gegenüberstehe.
Über mich im Real Life gibt's gar nicht viel zu sagen, ich bin siebzehn Jahre alt, Abiturientin und habe schon relativ viel Erfahrung im Rollenspiel gemacht. Angefangen mit dem Steckbrief habe ich noch nicht, momentan bin ich eher noch am Skizzieren.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit! :)
 
E

Ester

Guest
Halloooooo! ROCK OF SUCCUBUS! *Headbang und Feuershow start*

Freut mich das du her gefunden hast....mehr brauch ich ja nich zu sagen ;D
 
B

Beubo

Guest
Das klingt ja alles ziemlich viel versprechend. Ich für meinen Teil bin gespannt... viel Erfolg!
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kommts nur mir so vor, oder haben wir im Moment einen Ansturm an Neulingen? Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir^^
 
M

Marder Crayon

Guest
Sssshhhhhhhh.... das ist alles bloß Einbildung. *schaut sich um* Oh, hi!

Da will ich mich nicht lumpen lassen und dir auch mal Hallo sagen:

*räuspert sich*


Hallo! :'D


...auf gute Zusammenarbeit!
 
M

Madame Aveline

Guest
Danke euch allen für die nette Begrüßung, da fühlt man sich sogleich daheim! :D
Vor allem wenn man hier schon vom Rest der bekannten Sippe so enthusiastisch begrüßt wird.
 
Oben