Aktuelles

Alice wird stärker und stärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Steckbrief: Alice Hyde
Stil: Clean Shave
EXP-Punkte

Techniken:

"Freedom“ Change: 200 EXP

Silver Smoke: 200 EXP

Musiker:
Stufe: 1 --> 2 : 200 EXP
Jobtechniken:

Praxis lehrt: 100 EXP+200 EXP (Praxis lehrt Stufe: 2)

Attributssteigerung:

Schnelligkeit: 3 -> 4: 225 EXP ; 4 -> 5: 300 EXP
Kampfgeschick: 2 - > 3: 150 EXP ; 3 -> 4 : 225 EX

Alles zusammen: 1800 EXP (5500 EXP-1800 EXP= 3700 EXP)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raziel

Guest
Praxis lehrt Stufe 2? bei den Jobtechniken seh ich keine Stufe 2 Technik ^^°
Achja und dann bitte die Jobstufen noch verlinken
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Naja Praxis lehrt exestiert zur Zeit nur für Stufe 1. Da ich aber Stufe 2 Lieder lernen möchte, brauche ich dann doch auch Praxis lehrt Stufe 2. Die Verlinkungen kommen heute gegen 4.
 
R

Raziel

Guest
So Mr. Hyde, sie haben es mir echt nicht leicht gemacht ^^

1. hatten sie schon schnelligkeit 4 und Kampfgeschick 3, ergo zieh ich ihnen dafür keine exp ab
2. brauchen sie 2 jobtechniken Stufe 1 um Stufe 2 zu bekommen, ergo hab ich ihnen den schönen gesang beigebracht
3. Praxis gibt es nur auf Stufe 1, da nicht die Stufe der Technik zählt sondern die Stufe des Jobs. Mit Jobstufe 2 + dieser technik können sie ohne bedenken Lieder der Stufe 2 lernen
4. Jobstufe 2 kostet 250 nicht 200

insgesamt hab ich ihnen also 1375 abgezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben