Aktuelles

Afro im Urlaub

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soooo, ich werd' über Ostern wohl gen Osten fahren und ich gehe einfach mal so davon aus, dass sich über die Tage so gut wie keine Möglichkeit ergeben wird, hier im Forum online zu kommen. Deswegen melde ich mich mal von morgen bis Montag ab, danach sollte ich wieder da sein (sofern ich Samstag überlebe...) ^^

Bitte verwüstet während meiner Abwesenheit das Forum nicht zu sehr und haltet Boris im Zaum, Agwe von Drogen und Beubo von Filmen und Geschichten für kleine Mädchen fern... (als ob auch nur EINS davon möglich wäre...)

Dann bis Montag oder Dienstag ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Uuuund ich bin wieder da, wenn auch von der Aktivität im Laufe dieser Woche etwas eingeschränkt.
 
Oben