Aktuelles

Afro Abwesenheit!

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kurz und knackig: ich werde ab dem 21.6. für ca. 1 Woche dem Forum nicht zur Verfügung stehen und das gilt natürlich sowohl für Mika, wie auch für Greed, Oktosensei oder Sir M.

Also erwartet meine Wiederkehr irgendwann kurz vor Ende des Monats Juni bei Sonnenaufgang! Ich bin der große Typ mit den Haaren. Sollte sich irgendetwas ändern, werdet ihr Nachricht erhalten.

Afro over and out!
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Abwesenheit verlängert sich noch bis Ende dieser Woche, also so 2.-3. Juli. Bin wieder erreichbar über Skype und so, aber wirklich aktiv werde ich nicht sein können ^^'
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Okay, ich nutz einfach den alten Thread weiter, weil warum auch nicht...

ich bin momentan noch auf Urlaub in Polen und komme deswegen nicht ganz so viel zu Forenkram wie ich eigentlich sollte und bin deswegen erst mal noch bis zum 16. August semiabwesend. Ich werde immer mal wieder ins Forum schauen, aber wirklich viel wird von meiner Seite aus nicht kommen.

Der wirkliche Grund für den Post ist aber die Zeit danach, weil ich vom 16. bis zum voraussichtlich 26. August quer durch Deutschland fahre und mich mit Leuten treffe usw. und dort vermutlich die meiste Zeit kein Internet und auch einfach keine Zeit haben werde. Deswegen bin ich für den Zeitraum mit allen Accounts vollkommen abwesend.
 
Oben