Aktuelles

Abwesenheit Beubo

B

Beubo

Guest
Hallo,

wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen müsse, aber mein Computer spackt rum! Und ich nahm immer an, das kann nur anderen passieren... es ist kein Virus oder irgedwas anderes bösartiges, er macht einfach nur zicken, falls es jemand wissen möchte :prrr:
Wie dem auch sei, ich habe trotzdem Möglichkeiten, wie gehabt online sein zu können, wollte mich dennoch abwesend melden, weil man ja nie weis, wie sich die Dinge noch entwickeln werden, bzw. können :nono: Ich bin sozusagen nicht nonstop oder so anwesend, sonder viel eher in regelmäßigen Schüben, wenn man so will - zumindest solange, bis ich meinen eigenen PC wieder gerade gebogen habe!
X-Chat und MSN fallen daher leider aus :nonod:

Grüße,

BEUBO
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
NAAAAAAIN!!!! *in Zeitlupe hinterher sprint und spring*

wird schon ^^ computer sind weiblich, wenn die woche vorbei is geht es bestimmt wieder :D neee, nur n scherz ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mach ma ganz ruhig Chef, ich hab selbst im moment nen ganzne Arsch voll Zeug um die Ohren und bin daher für jede Atempause dankbar ^^
Trotzdem wünsch ich dir viel erfolg bei deinen Reperaturbemühungen und dass du bald wieder kraftvoll zocken und surfen kannst.
vielleicht infde ich inzwischen ja Zeit meine zwei neusten Errungenschafften zu lesen ^^

mfg Tanith(der sich jetzt ins Bett legt und zum einschlafen nochmal ein oder zwei Kapitel aus "die Kunst des Krieges" liest) ^^
 
B

Beubo

Guest
Wie meinen aufmerksamen Crewmitgleider aufgefallen ist, war ich ab Sonntag Abend plötzlich verschwunden - bei Verwandten auf dem Grundstück herrschte ab Sonntag Landunter und da sie sich leider im Urlaub befanden, als die Unwetter den Grundwasserspiegel hochtrieben, war es nun meine Aufgabe, Schadensbegrenzung zu halten... das heißt pumpen, schöpfen, pumpen, schöpfen und pumpen. Iwie so in dieser Reihenfolge X(
Mit wenig Schlaf und weder Computer noch Inet habe ich die drei Tage durchgehalten und melde mich hiermit wieder anwesend.
 
B

Beubo

Guest
Zwar spät aber immerhin: Ich war die letzte Woche nicht aktiv und werde es voraussichtlich auch erst wieder ab morgen sein können.
 
B

Beubo

Guest
Hallo Forum,

ich habe einige Tage völlig gefehlt hier auf dem Board - das lag daran, dass ich mir einen bösen Magendarmvirus eingefangen hatte und wenn ich die letzte Zeit nicht geschlafen oder gedöst hatte, habe ich geschissen oder gebrochen. Seit gestern gehts schon wieder besser und ich hoffe, in noch ein zwei Tagen mehr bin ich wieder auf dem Dampfer.

Gruß,

BEUBO

P.S. an alle: Vor einem guten Jahr wurde ich zum aller ersten Mal von Scar, dem Kopfgeldjägerkapitän, auf Grund meines gewöhnungsbedürftigen Nicknames "Beubo" im Scherz Beubohne genannt - soll heißen, dass auch dieser inzwischen mehr als nur gängige Spitzname für einen User des Boards von Scar stammt (Wie praktisch 98% aller anderen auch ;))
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da habt ihr's, ihr, die ihr diesen Spitznamen für ihn und seine Bande einfach so benutzt ohne zu wissen, welches Genie ihn sich ausgedacht hat!!
Wäre ACTA in Kraft, würde ich euch alle erschießen lassen! Dx

Gute Besserung, Beubohne. :/
Grüß Findet Nemo von mir, der ebenso in der Akademia fehlt!
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

Ich melde mich zurück. In den nächsten drei Tagen hole ich alles nach, was ich versäumt habe zu lesen und oder zu schreiben. Ehrensache ;)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann mal willkommen zurück, Käpt'n, wie ich sehe warst du schon ein wenig fleißig, weswegen ich auch noch versuchen werde, diesem Beispiel ein wenig nachzufolgen. :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Ahoi ihr Lieben :)
Ich bin ab dem 10. bis zum 15. auf einem Gastspiel (arbeiten) also demnach gar nicht online.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde dir ja viel Spaß wünschen, aber Arbeit stinkt xD
KOmm Gesund und wohlbehalten wieder ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
willkommen zurück käptn ^^
 
B

Beubo

Guest
Hi :)

Ich bin vo DO dem 31. bis einschließlich MO den 04. nicht im Forum.
 
B

Beubo

Guest
Hi, ich war drei Tage nicht online, weil böser Schupfen >.> Ich hatte mich nicht abgemeldet aber melde mich nun zurück.
 
B

Beubo

Guest
Hi, ich bin vom 01.05. bis zum 05.05. auf Gastspiel und kann daher nicht online kommen.
 
B

Beubo

Guest
Ich bin vom 10. OKT bis Abends den 14. OKT nicht online, bzw. kann nicht online kommen.
 
Oben