Aktuelles

Abwesend bis in 2 wochen etwa

A

Ai Haibara

Guest
Da Ich im moment zu viel stress habe (abi jahr suckt -.- ) hab ich leider keine zeit mehr, hier regelmäßig reinzuschaun. Die Nächste Zeit wird wohl erst in den Herbstferien sein...

mfG Ai
 
B

Beubo

Guest
Jemanden, der einen solch schönen Benutzeravatar hat, kann und wird man desswegen nicht böse sein - real-life, wie es so schön heisst, geht eben immer vor!
Sehr anständig von Ihnen, Miss Ai, sich dennoch standesgemäss abzumelden. Sehr zuverlässig.

In diesem Sinne: Viel Erfolg, vielleicht schreibt man sich irgendwann noch einmal.

Grüsse,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal alles Gute, da BORIS Abitur hat (es war nicht schwer, die Streber zu verprügeln und es sich so zu verdienen!), weiß BORIS genau, dass alles mit guter Organisation zu tun hat (wie dass man den Strebern auch an den richtigen Ecken auflauern muss).

In diesem Sinne also viel Erfolg! :thumbsup:
 
Oben