Letzte Aktivität

  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Guter Post von Wavami und guter Post von Ebony, hätte ich nicht so viel mit meinem Umzug zu tun hätte ich schon eher was gesagt :D Ich...
  • Ebony Claves
    Ebony Claves antwortete auf das Thema Austausch.
    Sry das es so spät ist. War derzeit ein bisschen Stressig ^^'' Zwar kurz und knapp, aber Kleinvieh macht auch Mist- nicht wahr?
  • Ebony Claves
    Ebony Claves antwortete auf das Thema XII. Stille Nacht.
    Wie tief und fest man aufgrund von Erschöpfung schlafen konnte, hatte die Eulenfrau schon fast vergessen. Doch jetzt als Sie langsam mit...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    guter Post, Tanith bleibt sich selber treu :D Ich bin nur etwas verwundert dass er keinen Plan mitbringt... einfach so rein zu stürmen...
  • Tanith Sagitar
    Tanith Sagitar antwortete auf das Thema Austausch.
    Uuuuuuund fertig ^^ wie immer eher auf der kurzen Seite, aber dafür diesmal etwas wenige passiv aggressiv sondern eher schon aktiv...
  • Tanith Sagitar
    Tanith Sagitar antwortete auf das Thema XII. Stille Nacht.
    Wie so etwas passierte, würde Tanith nie verstehen und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er Piercingsky einfach ins Gesicht...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Super :D
  • Tanith Sagitar
    Tanith Sagitar antwortete auf das Thema Austausch.
    So, kurzes Update von mir für jeden dens kümmert 😁 1. Ich bin noch am Leben! 2. Der Entwurf für meinen Post steht und ich klär nur...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    So, hab auch gleich nochmal gepostet wie verabredet, ich hoffe es macht allen Spaß zu lesen, ich geh jetzt ins Bett :D
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema XII. Stille Nacht.
    Yukiko erklärte Akataja auf ihrem Weg was los war und wie der Plan aussah, die andere Gruppe sollte sich um den Bürgermeister kümmern...
  • Yukiko
    Yukiko antwortete auf das Thema Austausch.
    Ich hatte echt Probleme weil ich in ner völligen schreibblockade fest hing ;____; Aber als mir Schmittchen wieder eingefallen ist ging...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Whoop whoop,der Kapitän hat gepostet :D sehr schöner Post, Nett von dir das du klein Schmittchen nochmal ausgegraben hast ^^
  • Yukiko
    Yukiko antwortete auf das Thema XII. Stille Nacht.
    „Nicht wirklich, also, nicht jetzt. Wir haben ja noch was zu tun. Haben wir schon einen Plan?“ Der Schwertkämpfer war also wieder bei...
Oben