Luci
Bewertungen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Grand Line. Auf dass Internet bald wieder mitmacht und wir weitere tolle Abenteuer miteinander erleben! :D
    O
    Madame *den Hut lupf*
    Trotz Eurer Unfähigkeit, die Wertigkeit solch preziöser Meisterwerke des Buchdrucks wie 'Von der dereinstigen großherlichsten Jagdgesellschaft der Familie Rubenstein in den ihrigen Länderein zu Gut Hauerfels' zu schätzen, vermag ich auf Dauer nicht umhin zu kommen, Euch meine Aufwartung zu bekunden.

    Gehabt Euch wohl,
    Ulysses Bartholomew Rubenstein III.

    Post Scriptum: Ich erhoffe mir, dass Ihr ein gar gräueliches Erlebnis in den Hallen der Vereinigung der Literaten zu Leipzig haben werdet ;)

    ...
    R
    Seid gegrüßt, holde Maid. Ich hörte, dass Ihr und ein gewisser Redakteuer eine Beziehung pflegt, aus der einige Artikel für mich rausspringen dürften. Sollte dem so sein, so werde ich jeden Vorschlag beziehungsweise jeden abgeschobenen Artikel Eures Freundes mit ehrlichem Dank annehmen.

    Mit Tinte und ganz viel Charme,

    Raphaellus
    T
    hey Dennis :D
    Lange nichts voneinander gehört. Wie gehts dir und was treibste so?^^
    liebe grüße
    Dennis
    A
    *schmoll* ist doch langweilig soetwas nicht zu tun ^^ *pieks* naja dann opfer ich puc eben nicht <<... knuddel ich ihn halt zu öööhm XD ><
    A
    wenns mal soweit ist XD ( da fällt mir ein das ich noch was fertig schreiben muss ><) Hmmm das würde also heissen puc Hamsternapen und Fallgruben ausheben zur sicherheit << Und Puc dann am besten über den Gruben in einem Käfig von der Decke baumeln lassen << *Im buch für
    böse zum scheitern verurteilte Pläne lese*
    A
    Naja wiso bist du dir da so sicher? Puc ist klein, flauschig, ( süss) und wehrlos also perfekt zum opfern^^
    Nja wer trägt denn nicht gern eine junge hübsche Frau durch die Stadt :)

    Vergil bietet sich auch gern immer wieder als persönlicher Durch-die-Stadt-Träger an ;)
    Nun ja, Rei ist schließlich unsere Diva und da dachte ich mir, bist du mal ein wahrer Gentleman und trägst sie. Ob Vergil das gefallen hat? Nun ja, dass ist eine andere Geschichte ;) Doch glaube ich das Rei auch nichts dagegen hatte sich von ihren silberstrahlenden Ritter durch die Stadt tragen zu lassen ;)
    Ich bin stolz darauf, dich in meiner Crew zu wissen, wollte es nur mal gesagt haben. :smilewinkgrin:

    Eine Schmiede werden wir uns wohl irgendiwe provisorisch fürs Erste einrichten müssen, doch wozu gibt es denn auch das RPG? ;)
    Dann bedank ich mich mal ganz lieb für den ersten Eintrag auf meinen Profil und hoffe, dass du mir irgendwann einmal ein tolles Schwert fertigst :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben