Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Booom xD angekündigt und gepostet xD

Außerdem haben alle (außer Ebs :p ) eine PN von mir bekommen =)

bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Frohe Ostern ihr Lieben =)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Yukiko ^^

Ich hab gleich mal nach gepostet, hoffe es stimmt so alles.

Wollte einfach nochmal kurz etwas Hintergrund und Worldbuilding mit rein bringen. Wer nicht so viel lesen will, kann den ersten Teil ja überspringen ;)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Besser spät als nie, aber geiler Post Aka! :D
Hab ihn schon vor Ewigkeiten gelesen dir aber meine Freude daran nicht mitgeteilt. Entschuldige!


Dank Yuki´s Vorbereitung habe ich jetzt auch mal endlich meinen plüschig süßen Hintern aus dem Knast gehieft und euch gefunden. Jetzt gehts (hoffentlich) rund!

Wenn der Post nicht passt, meldet euch gern - und wenn ihr Rücksprache zu eurem Post braucht, gleiche Antwort x)
Shuhu-shuhu
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schöner post Ebony, den Ober Leutnant mit der dicken Rotzbremse kann ich mir gut vorstellen :D aus irgendeinem Grund mit Pickelhaube auf dem Kopf :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nach langem hin und her und viel überlegen will ich mich auch mal melden (ich wurde subtil darauf hingewiesen, dass ich meine Gedanken aufschreiben sollte weil ihr wohl alle NICHT Gedanken lesen könnt :eek:).
Ich find die Posts die in letzter Zeit gedroppt worden alle sehr nice und bin gespannt wie es weiter geht, ich selber steh aber vor dem Problem, dass ich im Moment noch nicht so richtig weiß wie ich selber sinnvoll ansetzen soll. Im Moment bin ich an einen an dem ein Post nichts weiter wäre als eine Reihe passiv aggressiver Gedanken von Tanith und eine mehr oder weniger grafische Beschreibung des Verlaufs und vor allem der Ergebnisse einer Schießerei.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich Spaß daran Hätte das zu schreiben oder, dass ihr viel Freude daran hättet es zu lesen.

Sobald einer von euch Tanith wissen lässt, dass Ebs da ist und was sie zu erzählen hat leg ich gern los und dann versprech ich euch wird es ... interessant 🥳
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wer hat behauptet dass ich keine Gedanken lesen kann O___O

Ich werde im laufe der woche den übergang schreiben ;) so dass du voll durchstarten kannst :) und alle anderen hiffentlich auch :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah ja, da hat Tanith auch ganz Recht. Manchmal hat man einfach keinen Ansatz zum Posten und sollte sich auch nicht dazu verpflichten und dazu zwingen irgendwas zu posten ^^ Ich denk also es ist richtig einfach zu schreiben, dass man gerade nicht kann oder einfach keinen Sinn macht gerade :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich habe gepostet =)

rein Theoretisch könnt ihr zwei euch jetzt mit einem Post auftrennen ^^

Dann kann jeder in die angedachte zweier Gruppe übergehen und die Gruppen sind dann nicht mehr voneinander abhängig zum posten

nur halt wer auch immer als nächstes Postet muss dann quasi euch rein schreiben und aufteilen ^^

Theoretisch kann Ebs auch noch ne kurze Wegbeschreibung fürs innere an Tanith gegeben haben wärend Aka und yuki schon in der Suppenküche waren
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist Yuki auch ;)

Ich finde schön wie sich herauskristallisiert dass wir die nettesten piraten der welt sind bis zu dem punkt wo man einen unserer familie angreift bzw gefährdet

So ab jetzt sind die 2er gruppen unabhängig von einander

Fröhliches posten :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Tanith ^^
Schön Tanith in seinem Element zu sehen ^^ Waffen basteln, Soldaten töten, Maschinen kurz schließen :D

Ich bin mir sicher dass zumindest der mit dem Bauchschuss überlebt, dir haben ja alle schuss sichere Westen ^^

Nur eines noch gegen die Verwirrung:

Das Gebäude in dass die Gruppe mit dem Auto Gefahren ist, war kein Gefängnis. Es ist eine Suppenküche, für die armen und Obdachlosen ^^ dir Langzeit Armen ind Obdachlosen werden von da aus runter gebracht:D

Zuerst hab och mich gefragt warum due da me Leichenhalle haben... aber die antwort ist einfach: Soilent Green :D aus irgendwas müssen sie ja die Suppe machen :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es is kein Gefängnis richtig, das Gefängnis war aber auch erst nach dem Fahrstuhl und die Suppenküche is ja eher ne Front für die Mine/ das Gefängnis. Ich hab mir das halt als großen Komplex mit Obdachlosenunterkunft und Suppenküche und allem sowas vorgestellt, aber von unten kommen eben wachen wenn da was schief geht, immerhin geht es ja eigentlich um die Mine xD
Die Krankenstation/Leichenhalle brauchte ich in erster Linie wegen dem Alkohol, aber irgendwo müssen die Totgearbeiteten ja hin und die in der Mine verrotten lassen is am Ende noch gefährlich für die Wachen xD
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Joua Post ist da meine liebsten~

In meinem Kopf ist der länger bzw. mehr passiert und viel epischer aber irgendwie krieg ich es nicht auf Papier <('v')> ..es st zum Federn rupfen. Aber ich wollte euch jetzt nicht ewig warten lassen.

Hoffe trotzdem es ist verständlich geschrieben und so.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dezent unzufrieden ich war~ Post umgeändert und etwas erweitert ich habe.

Jetzt ist es besser :'D und Yuki kann loslegen wie besprochen.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe die erste Fassung deines Posts zwar nicht gelesen, aber so wie er jetzt ist finde ich ihn auf jeden Fall super, Ebs! : )

Ich habe, Urlaub sei Dank, jetzt auch mal gepostet, wie es Wavami so ergangen ist. Hoffe der Trip durch ihre Gedankenwelt gefällt euch.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo... es ist vollbracht und wie besprochen (unter den weiblichen Mitgliedern der Crew) ist jetzt der Erste Post in Blicke in die Vergangenheit gesetzt <3

Es ist eine Ladysnight meine lieben Herren- das vorne Weg, aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen euch dort mit einzuklinken, immerhin ist es ja dann auf der Carpie eine Art Gentlemen-Club ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mega Post Wavami *____* ich hatte richtig gänsehaut beim lesen

Das könnte hier noch richtig ausarten bei uns wenn wir alle ne Konfrontationstherapie machen xD

Aber macht richtig laune gerade zu lesen und zu sxhreiben :) ihr seid der hammer :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm ... joa, is mir jetzt bissle peinlich aber ich hab schon wieder gepostet 😅
Es is ja sonst nich so meine Art so schnell zu schreiben und ich verspreche ich werd in Zukunft bestimmt wieder länger brauchen, aber der Post war sehr schnell sehr klar in meinem Kopf und war ebenso schnell getippt und ich hab ihn auch ganz bestimmt nich im Büro geschrieben wenn gerade wenig zu tun war ... 😇
 
Oben