Aktuelles

BORIS macht den einarmigen Banditen mit links!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Forum,

morgen geht es (mal wieder) unters Messer und diesmal wird es mein rechter Arm sein, der für einige Tage eingegipst wird und dann für unbestimmte Zeit dann nicht voll funktionsfähig sein wird. Sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, aber ich melde mich, sobald ich wieder posten kann.

Bis dahin, lasst die Trümmer, die ich im Forum hinterlassen habe, bitte stehen. :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo Bandit Boris,

soweit geht man nun also schon, um dich im Zaum zu halten.

Was die Trümmer angeht, vielleicht stellen wir ein paar hinzu ?

Mögen sie gute Arbeit leisen und du bald beschwerdefrei sein!
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja ich wünsche auch gute Besserung und das alles Beschwerdefrei abläuft.

Erhole dich gut und wir sehen uns wieder in alter Frische
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann melden sich BORIS und Puc nun zurück. Hat eine Weile länger gedauert als geplant, aber nun gibt es wieder genug BORIS Krach!!! für alle!

Werde am Wochenende etwas aufarbeiten und am Montag dann geplant wieder mich in alles einmischen. ;)
 
Oben