Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich will bei Akataja und auch bei der Crew bleiben, auch wenn wir zur zeit ein wenig bröckeln ^^
Die Idee mit dem escape schiff find ich gut, könnte sehr interessant werden.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch noch dabei, bezüglich des Escape Schiffs schreib ich dir gleich nochmal. ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zwei Dinge erstmal vorneweg:
1.: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
2.: Ich bin offensichtlich im Moment zu dähmlich mich regelmäßig selbst daran zu erinnern, dass hier im Forum Dinge zu tun oder vielleicht mal ein Post zu setzen is und das tut mir leid. Das zurückliegende Jahr war doch stark ablenkend und die Online Pen and Paper runden, Home Office und Katzen (ja ich hab seid letztem Jahr Haustiere) die eigentlich dazu gedacht waren das normale Leben in der Quarantäne aufrecht zu erhalten haben mich aus dem Forum fern gehalten.

Ich würde auf jeden Fall gern dabei bleiben und versuchen der Crew neues Leben einzuhauchen.
 

Kazuma

Pirat
Beiträge
89
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin, trotz verspäteter Antwort (weil mir das Forum keine Push-Nachricht gesendet hat) auch noch dabei.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr cool
Alle noch am Start =))
Ich melde mich nächste Woche genauer =)
Überlegt euch was ihr im jetzigen Abenteuer noch unbedingt wollt bitte wenn dann was kleines das wir zeitnah ins nächste kommen und dann würde ich das bis Mitte Februar gern abschließen
Schönes Wochenende noch
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fänd es schön, wenn wir noch in einem Mini Kampf gegen den Banditen Trupp geraten könnten, der vll die indianer angreifen möchte und grad auf dem weg dahin ist. Schließlich haben wir die ja schon aufgescheucht. (jeder quasi 1 Post, oder ne Deadline bis 1.feb bis dahin ist Zeit sich einen kampfpost zu bauen) damit kelsir sich doch noch mit uns, als Mann beweisen kann in der Story. - und wir ihn Guten gewissens bei seiner Mutter lassen können. Der Abgang für uns wäre dann natürlich noch n bisschen schöner finde ich.
Und ebs könnte sich von puca verabschieden :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das hört sich sehr gut an =)

sollte jemand dieses Wochenende schon Zeit haben diesen Kampf einzuleiten darf er gerne Posten =)

Das heißt wir sollten am besten mit dem ganzen Trupp zum Dorf aufbrechen von Poca und Kelsier und dann muss ein Angriff auf uns starten in der nähe des Dorf, bei dem wir heldenhaft wie wir nun mal sind kämpfen :D schließlich ist der Kampf ja auch mehr oder minder unsere Schuld xD

Allerdings würde ich den Kampf tatsächlich in der nähe des Dorfes starten, damit der Dorfälteste auch sieht wie sehr sich Kelsier gemacht hat in der Zeit in der wir ihn bei uns hatten bzw. Aka und Wavami ihn unter ihren fittichen hatten

Ansonsten starte ich das ganze nächste Woche Montag oder Dienstag je nachdem wie ich dazu komme und Deadline wenn man sich am Kampf beteiligen möchte ist der 07.02.2021 ihr dürft dann auch gerne mehr als einen Post schreiben wenn ihr die Zeit dafür habt und wer keine Zeit hat ist auch nicht schlimm über den gibt es dann halt keine näheren Informationen außer dass er ehrenhaft kämpft um den Banditentrupp zurück zu schlagen =)

Also wenn ich bis Sonntagabend nichts höre ob jemand den Start übernehmen will werde ich den Start des ganzen übernehmen

Liebe Grüße

Euer Kapitanski
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo =)

Ich hab gepostet und den Finalkampf eröffnet =)
Hoffe der Post passt so für alle wenn nicht einfach melden gerne auch per PM

Wer sich beteiligen möchte und ein bisschen Aktion braucht gerne. Eine feste Reihenfolge ist erstmal nicht vorgesehen.

Deadline wie angekündigt ist der 07.02. für das Ende des Kampfes =)

Würde mich über ein paar Posts eurer seits sehr freuen =)

Liebe Grüße

Euer Kapitanski
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo.. Erstmal, vielen Dank Yuki das du den Post gesetzt hast, der ist wirklich schön geworden,! :)

Ich möchte nur kurz bescheid geben das ich mich aus dem Endspurt raus halte, hab privat grad n bisschen was zu verarbeiten und grad keinen kopf zum posten.
Aber beim neuen Abenteuer bin ich wieder dabei. Und ich hoffe einen tollen letzten Kampf von euch lesen zu können :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab jetzt auch gepostet :D

Das ganze ist ein bisschen länger geworden als gedacht :D

Ich hab am Anfang und am Ende extra noch Platz gelassen, falls jemand noch mehr in den Zeitrahmen packen will ^^

Wenn ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht haben sollte, einfach melden :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand dein Post hat sich sehr gut gelesen, Aka ^^

Ich hab meinen mal direkt hinterhergesetzt, hätte ich gern schon früher gemacht, aber Klausurenphase und so...^^"
Deshalb ist der auch nicht so lang wie ich ihn gern hätte, aber ich hoffe er gefällt trotzdem. : )
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schön von beiden =))

Wenn ich nichts weiteres höre an wünschen oder was noch passieren soll werde ich nächste woche den post setzen um das abenteuer zu schließen
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöner Post Kazuma , und ihr anderen auch. War schön zu lesen und ich freu mich auf das neue Abenteuer, wenn wir wieder richtig durchstarten ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo meine Lieben =)

ich hab euch nicht vergessen =) nur irgendwie geht es mir echt schwer von der Hand das Ende unseres Abenteuers zu posten .... ich bin bisher noch mit keinem Ende zufrieden gewesen wie wir Ark zurück lassen können ohne dass es unplausibel wirkt

ich geb mir noch ein paar Tage, ansonsten wird es ein Ende werden mit dem ich halt nur so lala zufrieden bin =(

Aber ich habe soeben auf jeden Fall schon einmal unser nächstes Abenteuer angemeldet, so dass wenn die Freigabe kommt der Übergang nahtlos verlaufen sollte =)

Liebe Grüße

Euer Kapitanski
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles klar, dann wissen wir bescheid und freuen uns auf das neue Abenteuer ^^
Da starten wir richtig durch
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gepostet =)

so halbwegs bin cih auch zufrieden damit ^^

wenn etwas nicht passt einfach melden

und sobald das neue Abenteuer genehmigt ist melde ich mich wieder =)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöner post, gutes sinnvolles ende für Ark und ich bin gespannt wie es weiter geht oh käptn mein käptn <['v'] >
 
Oben