Aktuelles

Helle oder dunkle Seite

Welches Forendesign nutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo in die Runde!
Von Natur aus neugierig frage ich mich doch: welches der beiden (im Übrigen sehr gelungenen, möchte ich an der Stelle sagen) Forenstyles nutzt ihr alle eigentlich? ?️‍♀

Der Gedanke kam mir vor allem, da ich meine Signatur nach dem Wechsel neugestalten musste und mich vor der Herausforderung sah, es sowohl bei dunkel als auch bei hell gut sichtbar zu basteln. ?

Und seither die Frage: seid ihr bei mir auf der dunklen Seite der Macht Grandline - oder auf der hellen? ?
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Immer dunkel, finden meine Augen nämlich angenehmer :D
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Habe jetzt erst zu Dunkel gewechselt, weil manche Texte einfach besser zu lesen sind :)
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Hell, because reasons, wenn ich ehrlich bin. Wenn's dunkel ist, ist's Fischmenschenbrutzeln zu gefährlich. Heiße Fettspritzer und so.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dark side! e....e und ich werde es immer wieder einstellen wenn es sein muss!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also hier auf dem PC benutze ich immer die dunkle Seite, aber auf dem Mobilen gerät gefällt mir tatsächlich die helle besser :D
 
Oben