Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaub ich hab mit Aka genau die selbe Farbe für Gedankengänge :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, ich setz meine Gedanken gänge immer mit /text/ ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So alle tief durchatmen xD
Ist auf dem Handy vll etwas schwieriger zu lesen aber damit müssen wir leben
Wir schreiben niemandem vor in welcher Farbe und Form er seine Gespräche und Gedanken formuliert
Das einzig für mich wichtige ist dass sie klar definiert sind und dass ihr euch nicht alle paar Wochen für eine neue Farbe entscheidet
Und wenn halt zwei Mitglieder die gleiche Farbe haben leben wir damit auch problemlos weiter
Haben akataja und ich auch ne ganze Weile so gehabt :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Farbe ist mir ja auch egal :D nur eben, wie gesagt, auf meinem Handy kann ich bei dunklen Farben nicht zwischen normal und Kursiv unterscheiden, darum war der Post etwas verwirrend ^^
Der post an sich war ja gut
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moinsen Jungs und Mädels,
Sorry, dass ich eine kleine Ewigkeit quasi vom Angesicht der Erde verschwunden war, aber jetzt steht mein Pöstchen endlich. Und meinen Umzug hab ich jetzt auch hinter mir, seit Anfang Oktober bin ich jetzt ein Hamburger (ohne Käse).
Ich hoffe ihr seht bis auf weiteres davon ab mich für die epische Verzögerung zu lynchen und habt eure Freude an dem was ich euch da hingetippt hab ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
NA dann hoffe ich, dass das ein verdammt guter Post ist Tanith ...
*liest mit ernster Mine den Post in einer Imaginären Zeitung auf seinem Imaginären Alt-Männer Sessel während im imaginären Hintergrund die Imaginäre Pendeluhr imaginär tickt*
*Knickt die Zeitung dann runter und guckt über den Rand der Zeitung*
... na da hast du aber Glück gehabt.

:D

Ja, sehr schöner Post ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye.. Es war schon eine epische Verzögerung ~... Aber den Jäger als lebenden Köder zu sehen entschädigt ^-~
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So Leute, hab jetzt auch meinen Post setzen können, sorry das es auch bei mir so lange gedauert hat, ich hatte einfach sehr wenig Zeit momentan und wurde jetzt auch noch von einer Erkältung umgehauen. ^^"
Ja, jedenfalls steht er jetzt, ich hoffe es passt alles, wenn nicht, wisst ihr wo ihr mich findet. ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner post :)
Hat mir schon ne gute Idee gegeben für meinen Post ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oha, der Post ist etwas länger geworden als gedacht :D Naja, ich hoffe es passt dennoch alles ^^
Übrigens weiß ich gar nicht mehr welche Tageszeit es gerade hat? Irgendwie denke ich die ganze Zeit wir laufen alle im Dunkeln durch den Wald?
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja es könnte ruhig mal dunkel werden... XD... Aber bis jetzt ist es eig nicht wirklich definiert soweit ich weiß
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So ~
Hab jetzt im Präludium gepostet , damit der liebe Kazuma sich nicht langweilt ^-~

Ist etwas kurz geworden aber grad ist bei mir wieder hektisch und ich dachte mir besser n bisschen und weiter, als gar nichts.
Wenn was nicht in Ordnung ist, bitte Meldung.
 

Kazuma

Pirat
Beiträge
89
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So habe es geschafft.
Aber ich bin noch nicht zufrieden was die Länge angeht.
Da versuche ich mich noch zu verbessern.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, hab auch wieder einen Post gesetzt, hoffe alles passt so ~
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schön =)

Ich schaffe es im Laufe der Woche auch noch zu posten sowohl im Abenteuer als auch im Blicke in die Vergangenheit =) versprochen =)
 
Oben