Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe auch vor, bald mal endlich einen Post zu setzen, habe gerade viel um die Ohren mit Facharbeit, einen Unfall (keine Verletzten, aber mein Unfallgegner macht jeden Schritt unmöglich langsam und schwer) und dass ich gerade von einer Krankheit in die nächste rutsche, was Obiges auch unnötig verkompliziert.

In der Beziehung ist es wirklich gut, dass ich gerade alleine bin. Aber ich habe vor, bald etwas zu schreiben und wollte euch da nicht im Dunklen lassen.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh, dann muss ich den NPC-Post ja doch schon bald setzen, weil ein Teil meiner und Yukis Pläne sonst geändert werden müssen.^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Done !

Entschuldigt dass ich länger gebraucht habe als ich wollte =)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die nächste Woche war dann doch n bisschen länger.
Hab hin und her überlegt und dann entschieden das das eher ne Art Monolog wird damit ihr frei Reagieren könnt.

Sollte doch was sein, einfach bescheid sagen :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post von Unserem NPC ^^
Ich glaub als nächstes ist Wavami an der Reihe?
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Jo, habs auf dem Schirm, Ideen hab ich auch, ich versuche es dieses oder nächstes Wochenende zu schaffen
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, Post steht, ich hoffe der passt so
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post gut ^^
Werd mich dann auch bald an meinen machen ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nachdem ich letztes Wochenende auf'm Nova Rock war und mich diese Woche davon erholt hab, hab ich euch nun da so ein kleines Pöstchen hingeklatscht. ^^
Anders als sonst hab ich mal darauf verzichtet in allen möglichen Details auf meine Vorposts zu reagieren und das ganze etwas gröber abgehandelt, immerhin war ja doch die kleine Unterhaltung mti Ebony der entscheidende Part. :D

Na ja, ich hoffe es sagt euch zu, haut rein und genießt das Wochenende ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aloha
Wollte nur ne kurze Status Meldung abgeben
Ich weiß das ich dran bin
Aber bei mir herrscht diese Woche noch etwas Stress
Ich werde daher vermutlich erst nächste Woche dazu kommen etwas zu schreiben
Auch bei dir werde ich mich erst nächste Woche vorraussichtlich melden odi
Liebe Grüße
 
  • Like
Wertungen: Odi

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*hust*

ähm hi also joa ich habe mit "etwas" Verspätung entlich gepostet <.<

tut mir leid leute, aber Arbeit eine unerwartete Krankheit und mein Urlaub sind mir irgendwie echt vom Timing her schlecht ineinander rein geraten o_______o

seit nicht all zu böse mit mir =) ich gelobe Besserung ^^

Falls was ist oder was fehlt oder noch Infos benötigt werden meldet euch bitte einfach =) (am besten per pn ;) )
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So ~ ich hab meinen Post gesetzt.
Wenn was sein sollte einfach melden, dann änder ich das ab .
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe endlich etwas gepostet. Bin noch nicht sicher, ob ich flüssig den Anschluss wiederfinde, aber wenn ihr mich irgendwo braucht, sagt Bescheid und wir können darüber reden. Mag dieses Abenteuer mit einer kleinen Charakterarc (Loslösen von Beubo) begleiten, weswegen ich halt atm nicht jeden Mist mitmachen mag, wenn es dagegen arbeiten würde. ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallöchen zusammen :)

Kurze zwischeninfo odi hat sich erst einmal als npc Spieler zurück gezogen

Jetzt ist die Frage Akataja Wavami wie wollt ihr es weiter handhaben
Soll ich euch den groben Plan der npcs geben und ihr schreibt sie selbst (also würde euch am Wochenende ne kurze pn schicken mit den wichtigsten infos) oder soll ich stattdessen die npcs übernehmen damit ihr mehr Überraschung im Spiel habt ?

Würde mich dann bemühen am Sonntag zu posten könnte aber auch nächste Woche werden :)
 
Oben