Aktuelles

Küche (Willkommensthread)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen Heroe! Und Boris.. eine gut berechtigte Frage <.<
Wobei wohl das Wetter und Boris's Essen :D Da Kaja sich dann weigert mitzufahren :D
Noch so ne Tour macht se nicht mehr mit!

Also Heroe! ;3 Mögest du auch ingame gut in unserer Bande mitmischen und keine Sorge.. ob dein Charakter will oder nicht.. als Navigator kommt er 100%ig mit *fg* dafür wird ich zur Not noch selber dafür sorgen!
;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Halleluja und Herzlich Willkommen Hero!
Und einfach nicht so anstellen, das bisschen Wind und Wetter bringt uns nicht um. NIEMALS! Aber wir haben ja jetzt ein Navi. :D

Schön, dass du da bist und in der Crew mal ein wenig für Ordnung bist, denn... seien wir mal ehrlich: Wenn niemand für Ordnung sorgt, haben wir bald keine Ordnung mehr, die wir zerstören, untergraben und vernichten können :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Heroeee! Die junge Heldin unser aller Herzen! Herzen-lich willkommen!
Hübsche Bewerbung, btw.

Und zu der Diskussion von Boris und Rei: Legalize it...?
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
DA! Angekommen! *____* Wer hätte das gedacht! Und danke Kuga :)
Danke für die nette Begrüßung, fellow Hamster und Hamsterinnen!
Jep, das fabrikneue Hamster-Navi, ein Unikat, ist ab sofort verfügbar. :cool:

Und bitte careful mit diesen legalizing Überlegungen, hier sind schließlich Kinder!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*verwandelt sich in eine alte Dame und kneift Hero in die Wangen* Gott ist die putzig.
Mögest du lange bleiben, sodass der Hamster Einfluss dich groß und stark macht und Boris... mach sie nicht kaputt, so wie damals Rin
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Als erstes: Es tut mit Leid das so lange vergessen zu haben, aber Willkommen in der Crew Blake, wir posten ja schon, aber dennoch: Auf gutes, gemeinsames Rollenspiel!


Dann aber zum richtigen Grund: Willkommen bei den umgeformten Hamster-Piraten, wir starten mit 4 Leuten, was genau die Anzahl war, mit der die Crew ihr erstes Abenteuer bestritten hat. Die Crewbesetzung war etwas holprig bisher, aber ich hoffe, dass wir möglichst lange zusammenbleiben und den Schwung behalten, den wir gerade aufgebaut haben.

Als kleines Willkommensgeschenk habe ich mal ein wenig was zusammengeschrieben. War schnell und mag nicht so beeindruckend sein (besonders vom Metrum her bin ich nicht so zufrieden), aber ich wollte einfach euch eine Geste geben.

Das Meer hat gebangt,
wir zu dem gelangt,
es zittert vor Furcht,
denn wir pflügen durch.

Die Leute, sie laufen,
sich Zeit zu erkaufen.
Wir rennen hinterher,
zu fliehen ist schwer.

Was können sie machen,
wenn wir durchkrachen?
Vielleicht hilft ducken
statt zurückzuzucken.

Boris ist der Kapitän,
das kann nur schiefgeh'n,
denn auf diesem Boot
ist der der Idiot.

Puc ist auch hier,
das kluge Nagetier.
Sitzt oft auf Boris' Stirn
und ist sein Gehirn.

Mit dem Vorbau der Kuh,
ist die Ärztin der Crew.
Kakuga liebt's Schneiden,
ihr solltet sie meiden.

Meisterhaft das Schwert,
zeigt Heroe ihren Wert.
Eine Heldin so fein,
doch leider sehr klein.

Blake macht gerne Bumm,
macht keinen Hehl drum.
Er ist hier der Opa
und findet es super.

Fünfmal der Schrecken,
keine Chance zu verstecken,
sie werden euch beprassen
und eine verpassen.
Müsst es nur zulassen!


Hier eine Liste der ehemaligen Hamster-Piraten, auf dass wir auf deren Namen schauen und daraus Kraft und Inspiration kriegen!
  • Vergil/Hoshi
  • Rei
  • Sargon
  • Kassia
  • Feng
  • Waylander
  • John Deed
  • Akito
  • Mika
  • Kaja
  • Rin
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ahaha, schönes Monument und ein schickes Symbol eines neuen Tagesanbruchs. Von mir natürlich auch beste Grüße zu unserem Neuling Blake - jetzt ganz offiziell!

Und coole Erinnerung an meinen Einstiegstest in dem kleinen Rap xD
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein ganz großartiges Willkommen sogar! :D
Ebenfalls auch an Blake, freue mich schon auf unsere erste Begegnung! ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch wenn sie noch offiziell nicht dabei sind, begrüßt BORIS Hikari und Kuraiko in der Crew! Auf Jahre schönen Zusammenspiels!
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ein Hoch auf Hikaraiko! Freut mich, euch an Bord zu haben - im wahrsten Sinne des Wortes :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hoch! Hoch! Hoch! :) Herzlich Willkommen, Kuraikari! Schön, dass ihr dabei seid und freue mich schon, euch ingame zu treffen! :D
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bwahaha, das erinnert mich gerade an Agents of Shield mit "FitzSimmons"

Danke fürs Hallo^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS heißt hiermit Mary herzlich willkommen in unserer Crew. Mögest du länger als unsere anderen Musiker durchhalten, sodass auch mal jemand über unsere Taten singen kann, als dass unsere Lieder über diverse Anschreiben verschiedener Anwälte gesungen werden!
 
Beiträge
44
Alter
31
Steckbrief
Link
Ich helfe BORIS gerne bei dem Niederschreiben neuer Crew Lieder x)
Ich fühle mich auch schon sehr willkommen - also Dankeschön ^^
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo da oben, hoffe, die Luft in erhöhten Gefilden ist gut! Ich schicke eine Willkommenspostkarte hinauf und hoffe, sie kommt zeitnah an! Es spricht hier natürlich kein Neid. ? ?

Freut mich, dass du mit dabei bist ^^
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich grüße auch komplett neidlos. Der erste Post macht mir schon große Hoffnungen, freue mich also sehr darauf, mehr von dir zu erleben!
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann auch nochmal hier von mir ein herzliches Hallo bei uns :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal Willkommen bei den Hamster, Ella. Hier sind deine Beinfesseln, der Knebelvertrag geht an BORIS und BORIS wird gut auf deine unsterbliche Seele aufpassen.

Damit haben die Hamster wieder ein volles Team!
 
Beiträge
44
Alter
31
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jetzt sind Skorbut und ein leerer Magen zwei Todesarten weniger, mit der wir auf der Grand Line rechnen müssen. ^^
 
Oben