Aktuelles

Das Kasino

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab noch mal ganz schnell (wie im Discord abgesprochen) einen kleinen Post zusammen gezimmert, dessen einziger Sinn es war auch Tria und Lydia im THronsaal ankommen zulassen. Ich behaupte nicht dass er lesenswert ist oder euer Leben um irgendwas bereichert ^^
Ich habe versucht wenig Fremdsteuerung rein zu bringen, ich hoffe für die betroffenen ist das geschriebene so in Ordnung.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

der Brody Post steht. Ein klein bisschen fremdsteuerung war dabei, hoff das geht so in Ordnung, wenn nicht bite melden. Dann wird das entsprechen geändert.

Wenn noch jemand außer Odi einen Schwenk auf andere Ereignisse um Freunde, Bekannte und Feinde schreiben will. Bitte ich dies mir noch mitzuteilen und mir den entsprechenden Text zukommen zu lassen. Annsonsten schreibe ich etwas. Diese werden dann in den abschließenden NPC-Post verarbeitet.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post ziemlich gut und Du hast auch meine Charaktere gut getroffen. Mit der Ausnahme, dass Odi braune Haare hat. Aber das ist auch egal. ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

der Abschlusspost steht. Wir haben es tatsächlich geschafft, das Abenteuer noch im Mai abzuschließen. Nächsten Montag wird das nächste Abenteuer beginnen. Grund heirfür ist das, ab Donnerstag ohne Internet auskommen muss, da ich übers Wochenende wegfahre. Dienstag und Mittwoch stehen ganz im zeichen der Vorbereitung des Wochenende.

Hoffe das euch der letzte Post der Königsspiele gefällt. Im Abschlusspost ist auch ein Teaser für das nächste Abenteuer enthalten.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand ihn cool. Hat bei mir so ziemlich das ausgelöst, was die Schwenker auch im Anime hinterlassen. Fragen, wie es weitergehen könnte.

Daher auch meine Frage: Wo geht es noch gleich als nächstes hin? :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post echt nice^^

Und Odi ich nehme an Float nach den Gerüchten xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Anfangspost steht. Etwas kurz, aber ich hoffe ihr habt etwas mit dem ihr Arbeiten könnt.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das war ein guter Post, friedlich ^^
ich fand es schön, dass du Beubo erwähnt hast, das gibt eine schöne conection zur restlichen Spielwelt :)

Aber wer ist denn nun an der Reihe?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Derjenige der als Erster hier schreit. ;-)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich an. Mir hat der Post auch gefallen. Gab ja auch so ein paar Hints zu wahrscheinlich zukünftigen Abenteuern. Der Hint zu Beubo hat mich dafür ein wenig traurig gemacht, auch wenn ich natürlich outgame bereis davon wusste.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mein Post dauert noch etwas, da ich ziemlich viele andere Charactere drin habe und erstmal noch ein paar Absprachen brauche :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich die anderen nicht zu lange warten lassen, heute Abend poste ich, wenn dann irgendwas echt krass nicht stimmt, kann ich es später noch ändern ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Super Post, Tria. Ich fand gut, wie Du die Einschätzung von Triane über uns andere aufgelistet hast. Da weiß man wenigstens einigermaßen, wo man ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

der nächste darf sich an einen Post setzen. Wer das ist, ist mir relativ egal.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Aaron hat die Gelegenheit zum Posten genutzt, find ich gut :)
War ein schöner kleiner solider Post ^^
Wir sind ja noch ganz am Anfang des Abenteuers und der Zusammenhalt derCrew ist sehr schwammig :D Wäre irgendwie komisch wenn wir gleich Hals über Kopf in die Action springen ^^

Auch wenn ich gar keine Ahnung hab welche Action geplant ist :D

Jo Käptn Brody! Gib es irgend einen Plan für dieses Abenteuer? ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

bin wieder im Lande. Schade das es in meiner Abwesenheit nur Aaron einen weiteren Post im Abenteuer gesetzt hat. Was ist los ? Wann kommen eure Posts Odi, Victor und Lydia ?

@Triane es gibt natürlich einen Plan fürs Abenteuer und es wird Action geben. Aber Sie wird nicht am Anfang des Abenteuers stattfinden, der Anfang ist meistens zur Einführung der NPC´s und des Grundthemas des Abenteuers gedacht. Triane du bekommst eine PN von mir über die grobe Planung, da du ja mein Vize in Sachen Abenteuerplanung bist.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

@Victor @Odi @Lydia

seit meinem letzten Post hier im Kasino sind knapp 2 Wochen vergangen und keiner von euch drei hat einen Mucks gemacht. Was ist los. Könntet ihr bitte Bescheid geben was los ist. Triane, Aaron und ich hängen so ein bißchen in der Luft.

Gruß Brody
 
Oben