Aktuelles

BORIS macht die Nordcon kaputt

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc werden dieses Wochenende zur Nordcon gehen, weswegen von Freitag bis einschließlich Sonntag (08. bis 10. Juni) da kein Blick ins Forum geworfen werden, nur hemmungsloses Rollenspiel und 3mal wird BORIS da auch das Spiel leiten, sehr zum Kummer der ahnungslosen Spieler.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ja, da ist es schon sehr schade für die ahnungslosen Spieler, dass Domian aufgehört hat. Was sollen sie nun nur tun?
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hoffe, du hast Spaß auf der Con, Boss! Wir Hamster werden das Schiff solange schon schaukeln!

... hoffentlich schaukelt es nicht zu sehr...
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Viel Spaß wünsch ich dir, Hamstermann.

Ob wir uns gegebenfalls mal überlegen sollten, ob wir eine Art Stirnband oder T-Shirt mit der Aufschrift "Die Hamsterpiraten haften nicht für Schäden, die BORIS angerichtet hat!" bestellen sollten? Das könnte uns Ärger ersparen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc sind wieder vernümftig zurück, ein Wochenende ganz weg zu sein sorgt wirklich dafür, dass man den Rest der Freizeit außerhalb nur noch nachholt.
 
Oben