Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist doch kein Ding Tanith das kennt jeder :)

So sehr schön damit wäre entschieden
Yukikos Kazoku
Ich ändere demnächst dann alles entsprechend um
Und wir brauchen ein neues Banner für die forenseite
Bin ich nicht gut drin aber ich versuche es mal (darf natürlich auch jeder andere gerne sich mal austoben der will)

Ebs ist auch auf dem weg :)
Dir geb ich mit dem nächsten Post dann auch neuen Input ;)

Dann kann ich eigentlich nur noch sagen der nächste bitte :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wichtiger als ein Banner wäre, ob wir einen neuen Jolly nehmen wollen. Der alte stellt ja Beubo dar, deswegen müssten wir da schauen, ob wir den aus Respekt behalten wollen oder einen neuen machen wollen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn wir bei dem Yukiko Thema bleiben, dann wäre vielleicht ein Totenkopf mit Kopftuch oder Schlange passend, oder?

Außerdem ein schöner post von Ebony, ich fand die Verbindung zum Prequell gut und vermisse Jack bereits ^^

EDIT: außerdem interessiert mich was aus der alten Flagge wird, also in game? Einfach über pinseln oder verstauben lassen wäre irgendwie falsch, oder? Ich wäre ja für A) eine Ordnungsgemäße Seebestattung, oder B) die Flagge zerschneiden und jeder Crewmitglied krieg ein Stück und kamn das dann verwenden.... zum beispiel als Armbinde, Bandanna, Cape oder sonst was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Meinst dann so etwas in der Art (schnell mal was zusammengewürfelt, kein Endprodukt)? Wobei da ja Yuki das erste und letzte Wort da hat. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also das hat auf jeden Fall nen harte One Piece Charakter :D ich würde auch gerne nen Prototyp raus zimmer, bin aber gerade auf Arbeit ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde den Jolly Hammer *___________*

der ist gekauft =)) das Motiv ist gigantisch :D

bezüglich der alten Flagge hätte es zwar etwas episches wenn wir sie zerschneiden und jeder ein Stück bekommt, allerdings schließt dass irgendwie alle zukünftigen Mitglieder aus da die kein Stück haben.....

ich Glaube eine Seebestattung oder irgendetwas in der art ist da dann besser ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vll einfach eine Art Schrein , bzw Andenken ecke unter deck?
Das man da die Flagge hinhängt?
Weil dann ist quasi beubo immer bei der "bande"

Abgesehen davon ist ja Jack im Präludium optisch beubo mega ähnlich gewesen, heißt ebs würde wohl da auch ne Bindung zu haben später.
Wisst ihr was ich meine?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde den Jolly Hammer *___________*

der ist gekauft =)) das Motiv ist gigantisch :D
Lass mich erstmal eine richtige Version dann machen. Werde auf jeden Fall das Kopftuch ersetzen durch ein schöneres, was nicht unbedingt von mir gezeichnet ist. Noch irgendwelche anderen Wünsche, Yuki (Knochen oder andere Knochenersatzteile, etc. Ich kann zumindest es probieren und sage schon nein, wenn es nicht ut klappt)?

Vll einfach eine Art Schrein , bzw Andenken ecke unter deck?
Das man da die Flagge hinhängt?
Weil dann ist quasi beubo immer bei der "bande"
War auch mein Gedanke.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab gepostet.
Das kleine HdR Zitat am Ende habe ich wirklich versucht zu verhindern aber... es ging einfach nicht :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde neben dem bisherigen nicht zu viel dazu machen

Vielleicht noch zwei gekreuzte Knochen darunter mehr aber eher nicht

Ich überlasse dass aber gerne deiner Entscheidungsgewalt :)

Und vielen Dank für deine Bemühungen ark :D

Bei der Flagge :
Ja mit so einer Art Schrein wäre ich auch glücklich :)
Ich überlege mir da was in den kommenden Tagen

Hehe danke Akataja für den Post :)
Den ersten hab ich an Board ? Wer will das nächste Opfer..... Ähm ich meine der nächste freiwillige sein :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo? *echo echo echo*
Gebt mal ein Lebenszeichen?
Will euch nicht stressen xD nur mal nachfragen was los ist :)

Seit ihr im Stress privat oder fühlt sich niemand angesprochen der nächste zu sein?

Liebe Grüße
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich persönlich fühle mich schon angesprochen, hatte aber in den letzten Wochen privat viel Stress.
Meinen Post hatte ich auch schon angefangen, aber leider in meiner letzten Desktopreinigung gelöscht. ^^"
Dadurch, dass ich jetzt wohl mal wieder ein, zwei Wochen Ruhe haben werde, sollte von mir bald auch ein Post folgen.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Sou, auch wenn meine Pause etwas kürzer werden wird als gedacht, hab ich heut doch noch was zustand gebracht.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post Wavami, mir gefiel das mittelstück und das Brot sehr :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Yay wavami ist auch dabei <3

Sehr hübsch und dieses schüchterne nachfragen sofern niemand was dagegen hat fand ich sehr rührend :)

Ark Tanith :) its showtime

Oder so ähnlich xD
Wenn ihr gepostet habt kann es richtig losgehen mit dem Abenteuer ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye, seh ich ähnlich schöne Posts ihr zwei :3

*zu Akataja flatter und einen Brief hinleg*
sie haben Post :>
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So die verrückten an Board sind eingesammelt jetzt brauchen wir noch den komischen Vogel um vollständig zu sein ;)

Ich hab die Woche etwas Stress setzte mich nächste Woche aber direkt dran :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich setz mich nächste Woche dran endete mit ich poste übernächste woche <.<

aber ich hab jetzt was raus gehauen und damit kann das fröhliche Spielchen weiter gehen =)

Viel spaß

* die Fehler im Text mit Satzbau bügle ich Morgen aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner post Yuki ^^
Gefiel mir wie Yuki an ihre neue Position rangeht.
Meine verdammte sieben Tage Woche endet heute, also komme ich vlt. Sogar zum Posten?
Kleine Frage an der stelle, wollen wir noch ein wenig auf dem Schiff bleiben oder soll die Insel in sicht kommen und Taja started das anlegemanöver... wo auch immer? :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lass die Insel erst im nächsten Post in Sicht kommen ;)
Dann ist ebony auch soweit
Und dieses WE hab ich Zeit
Das heißt ihr bekommt dann Infos zum Abenteuer und ich kann mich um alles kümmern was sonst noch so auf dem to do Haufen liegt :)
 
Oben