Aktuelles

Bewerte das Lied über dir!

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Für das untere geb ich 7/10 . ist eig nicht mein Geschmack aber es macht sofort gute Laune :D


Und nun gehts weiter mit dem König des Grotesque <3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich geb eine 6/10, weil es ein solider sound ist, aber mir nichts wirklich was gibt, da hat Mr/Mrs. Manson schon Musik gemacht, die mir besser gefällt ^^ Das Lied schaft es nicht auf meine MP3 Liste, aber ist trotzdem nicht schlecht.

So, zeit um ein Bisschen Unsinn zu verbreiten :D Schließt eure Ohren und bringt euch in Sicherheit :D

 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
0/10 das sind 1:45 meines Lebens die ich niemals wiederkriege.....da sind ja 10h What is love besser "investiert".

Hier mal das Lied zu meinem Leben irgendwie so nen bisschen....aber in einer Version die mir sogar noch besser gefällt.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1/10, das Lied hat für mich absolut gar nichts :D aber ich mag die JazzBand im Hintergrund ^^

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
3/10, das ist irgendwie gar nicht meins, aber der stiel erinnert mich irgendwie an BioShock oder Fallout ^^

 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
7/10, cooles Instrument, das ich noch nie gesehen habe :eek: Und weil ich nur reingehört habe, das Fenster schließen wollte und es dann aber so gut wurde, dass ich weiterhören musste :D
Jetzt muss ich auch irgendwie, wenn ich das richtig sehe. Hm, hm.

 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
8/10 ich mag den sound von sweet dreams :D
und btw. eine "hurdy Gurdy" ist zu gut deutsch einfach eine Drehleier ^^ Sieht man mal öffter auf jahrmärkten und so :)

und wenn wir gerade dabei sind, werde ich mal ausnahmsweise einen Künstler doppelposten ^^

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nicht schlecht. Die Frau hat ne gute Stimme und auch wenn der schrachernde Rütmus ein wenig anstrengend ist gtefällt mir das Ergebnis ganz gut. 8/10


Jetzt mal ein Klassiker
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Lied kriegt von mir eine glatte 7

Hier jetzt mal was von der bästen Bänd der Welt

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie sehe ich in diesem Musikvideo eine Ähnlichkeit zu einem gewissen Kampf gegen eine gewisse Kaiserin... xD

Da es hier aber um die Lieder und nicht um die Videos geht, gibts mal ne 5/10

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
8/10 Ist ein echter Klassiker... und war mal bei Spongebob :D

und wenn wir bei Klassikern sind... hier haben wir noch einen ^^

 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Video ist wohl inzwischen geblockt? :eek: ich reiche meine Bewertung gern nach! X/10!


Go rockin' robin 'cause we're really gonna rock tonight!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also das ist wirklich mal ein Klassiker :D ich mag den kleinen Chor im Hintergrund ^^ 8/10


Das Lied treibt mir noch heute Pipi in die Augen.
 
Oben