Aktuelles

Austausch

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So und schon gespostet XD
Es hat auch vorteile wenn man vom Chef mit dem Zug nach Hamburg geschickt wird ^^

Es is nix außergewöhnliches, aber ich hoffe mal trotzdem es gefällt euch, haut rein!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr hübsch ^^
Ich werde vermutlich irgendwann nächste Woche posten =)

Wie ist es euch denn lieber wenn ich als erstes oder als letztes nen Schluss Strich unter den Kampf ziehe?
Hab für beides ne Variante ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich wäre dafür, wenn du als letztes postest... ist irgendwie one piece mäßiger, wenn der Kapitän als letztes beendet ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin auch dafür, dass du es endest, Käpt'n. Wenn die Bosse es ausrambolt haben, dann ist das Ergebnis des Abenteuers meistens eh klar, also hast du noch die Chance bis dahin, für Sterling dir eine weitere Form zu überlegen, damit wir dann unsere Teamposen einnehmen können und ihn dann mit der Kraft der Freundschaft (alle gegen einen), ihn dann erledigen.
Zumindest kannst du den Eindruck erwecken, dass dieser Punkt noch kommen mag. ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kraft der Freundschaft ... also ich bin eher für die Magie der Freundschaft. Außerdem weigere ich mich mich hinterher in Pose zu stellen :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verlängere bis Mittwoch ;)
Er gefällt mir noch nicht ganz ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soooooooooooooooooooo~

das große Finale ist eingeläutet =)
bringt eure Gegner zur Strecke ^^ Ich möchte Dramatik und Emotionen lesen =)
Überrascht mich mit euren Ideen :) ich bin sehr gespannt ^^

Ich für meinen Teil hab mein Finale soweit vorbereitet ^^
wie gewünscht werde ich erst zum Schluss wie der Phönix aus der Asche steigen =)
ich glaube zwar eigentlich nicht dass ich es extra sagen muss, tue es aber zur Sicherheit trotzdem:
Ich hab bei mir an der Baustelle alles im Griff, bitte mischt euch nicht aktive mit euren Charaktern in meinen Kampf ein, sonst zerstört ihr mein mühevoll ausgedachtes Ende (wo auch Kraft der Freundschaft und unsere Verbundenheit heraus kommen sollte)^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mir gefiel der Post gut, der hatte sowas rohes und brutales :D
sehr schön :)

Ich mach mich so früh wie möglich an meinen Post, vielleicht steht er ja morgen schon?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kennt ihr das wenn ihr genau wisst was ihr schreiben wollt aber plötzlich kommt es euch doof vor wenn ihr es erstmal lest?
Aber ich denke ich kriege das WE noch was auf die Beine :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, der Post steht :D

Ist ein bisschen länger geworden, aber für das Finale eines großen Kampfes glaub ich angemessen?

Im Moment gehe ich noch davon aus, dass die Höhle das ganze nicht überstehen wird und es eine Wildwasserfahrt nach draußen für alle gibt ^^
Und ich weiß es ist nicht nötig, aber wer die Flutwelle und das kleine Beben benutzen will... just go ahead. ^^

Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Post gibt, sagt nur bescheid.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich mochte den Post sehr gerne lesen. ^^

Ob ich noch vor Weihnachten meinen Post Zustande bringe wird sich zeigen, ich werde es versuchen, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten findet sich bestimmt irgendwie spätestens auf der achtstündigen Busfahrt direkt nach den Feiertagen Zeit dafür.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wie angekündigt, spätestens heute kam mein Post, wenn was nicht passt einfach schreien.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gepostet. Mag keiner wirklich erwartet haben, aber ich hatte vor Ewigkeiten Yuki schon einmal davon berichtet, hoffe das kommt nett aus dem linken Feld. =3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ha! Schöne Sache Ark, da kann ich nich mehr zu sagen :D

Ich hab gab vergessen die Anzeige am Ende von meinem Post zu machen... ich werd das editieren sobald ich zuhause bin ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Leute, hat ein bisscheng edauert, aber nun ist ein Pöstchen da. Entsprechend Rücksprache mit unserer höchstverehrten und unfehlbaren Kapitänininininin hab ich es kurz gehalten und nur das Setup geliefert.
Also Yuki, Nutze den Schützen weise und mach ihn nich kaputt :p
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Als ob ich den Schützen kaputt machen würde xD
Wobei..... Hat der yuki gemeint mit hässlich? XD

Nein sehr hübsch vielen Dank =))

Wenn ihr Glück habt schaffe ich es heute Abend noch ;)
In meinem Kopf ist der Post soweit fertig
Und dann wird es auch langsam Zeit dass wir weiter kommen die arme ebony wird sonst noch grau beim warten xD

Das nächste Abenteuer wird heut Abend auf jeden Fall noch angemeldet :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ark, Tanith..schöne Posts :D

..... wer wird denn hier grau *Staub aus Gefieder schüttel*
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ihr habt kein Glück gehabt xD

aber der Post kommt in den nächsten Tagen =))
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verspreche euch nie wieder in den nächsten Tagen xD
Immer wenn ich das schreib bricht ein minimalistischer Weltuntergang aus und ich versinke im Chaos.....

Ich habe euch nicht vergessen ;)
Bin nur etwas im Stress xD
 
Oben