Nemo
Letzte Aktivität:
15. Jan. 2017
Registriert seit:
3. Jan. 2010
Beiträge:
317
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Parent Account:
Beubo

Nemo

Member

Nemo wurde zuletzt gesehen:
15. Jan. 2017
    1. Leni
      Leni
      Okay, ich folge dir nun auch. Tut mir leid für die späte Nachricht, aber ich log mich gar nicht erst ein, wenn ich schon von der Startseite aus sehe, dass noch kein zweiter Bearbeiter dran war XD Kannst meine Bewerbung als Vorlage eintragen lassen, da hab ich keine Probleme mit.
      1. Leni
        Leni
        Und ich sehe, dass es hier einen "kommentieren"-Button gibt... egal, nun steht meine Antwort halt auf deiner Timeline XD Ich werd zu alt für diesen Computerkram...
        6. Apr. 2016
    2. Brody
      Brody
      Herzlich willkomen zurück. Schön wieder den wohlvertrauten Walrossschnautzer zu sehen.
      1. Nemo gefällt das.
      2. Nemo
        Nemo
        Ich bin genauso faul wie jeder andere auch, doch das Warten in den Abteilungen musste einmal enden! ^^b
        22. März 2016
    3. Caleena LesProux
      Caleena LesProux
      ...ich hab nichts gegen einen starken Beschützer. Auch wenn das ein wenig über die übliche Arzt-Patient Beziehung hinaus geht (;
    4. Flex Biegsam
      Flex Biegsam
      Habe nichts gegen die Angewohnheit einzuwenden^^
      Mfg Flex
    5. Yukiko
      Yukiko
      klar warum nicht mich stört die Angewohnheit nicht ^^
      liebe Grüße Yukiko
    6. Akataja
      Akataja
      Ahoi;

      ich mag die Angewohnheit von meinen Akademielehrern in die f-list aufgenommen zu werden :D
      nun, wir sind nurnoch zu zweit und der herr maskierte Assassin ist heute noch unpässlich, also nehm ich an es geht morgen weiter :D
    7. Brody
      Brody
      Servus, hatte Aka eine Nachricht geschrieben, dass ich erst heute wieder schreiben kann. Werde dies auch heute tun.

      Gruß Basilo

      PS. Freundschaftsanfrage bestätigt
    8. Vladimir
      Vladimir
      Vielen Dank Mr. Nemo :)

      und keine Sorge... wenn dann müsste schon ein Mann ihres Formates kommen um mich zu fangen :D
    9. Mole
      Mole
      Oh du Armer........dann muss ich dich mal ablenken, indem ich dir ordentlich was zu tun gebe^^
    10. Kaja
      Kaja
      Guten Tag.
      Schön wieder etwas von Ihnen zu hören =)
      Desweiteren danke für die Nachfrage, ja, mir geht es den Umständen entsprechend gut... Nein, Kaja ist nicht schwanger.. ich sollte mir langsam abgewöhnen diese zweideutige Redewendung zu verwenden... *schulterzuck* nun ja.. die Umstände sind bei mir der herannähernde Examen.. genauer Zoologie I+II..
      Ich hoffe, dass bei Ihnen auch alles in Ordnung ist =)
      und, dass man sich mal wieder schreibt =)
      na dann.. wünsche ich Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit =)
      LG
    11. Puc
      Puc
      *Tier-Übersetzer aktiviert*

      Merkwürdig, kann es sein das der eine den anderen aus Versehen geblockt hat? AAnsonsten bin ich auch im Webchat zu finden.

      *Übertragung beendet*
    12. Puc
      Puc
      *Tier-Übersetzer aktiviert*

      Bin schon drin. :D

      *Übertragung beendet*
    13. Scar
      Scar
      Wenn du wüsstest, wie oft ich diesem Masochisten Dinge an den Kopf werfe oder ihn schlage, ein Machtwort spreche... Das regt sein Denkvermögen nicht an noch bessert es sein Verhalten. *gestresst seufz* Man hat es echt nicht leicht, mit so einem Sauhaufen von Scumbags als Crew. *tut als wäre Nemo der Barkeeper und er der gestresste Arbeiter der einen Trinken ist*

      Greetz
      XX
    14. Scar
      Scar
      Haiiiii-ja! *schmeißt den wieder gefundenen Clownsfisch namens Nemo wieder in sein kleines Fischglas, beugt sich danach hinunter und blickt ihn ermahnend an* Reiß ja nie wieder aus!

      Deine Posts in der Akademia sind im Übrigen echt lustig und toll zu lesen.
      Ahja und im Übrigen, würde ich es in Zukunft vermeiden Jonathan für nur irgendwas zu beauftragen, denn... Er hat mir nie die Grüße von dir übermittelt, also kannst du mal sehen, wie unzuverlässig der Stachelkopf eigentlich ist. v.v

      Gruß zurück
      XX
    15. Jonathan Volta
      Jonathan Volta
      Hallo Nemo,

      wie du schon richtig bemerkt hast, braucht man sowohl Lust als auch Inspiration für so etwas, jedoch ginbts bei mir nen Faktor, der mehr im Schuh drückt als die beiden. Nähmlich Zeit. ^^
      Ich gebe dir kein nein, aber dafür werde ich in nächster Zeit trotzdem wohl keine Zeit haben, mich um deine Bitte zu kümmern. Die Lust wär da, die Inspiration auch. Nur eben..... naja, siehe oben...

      Auf jeden Fall danke ich dir natürlich für den Eintrag und leite die Grüsse weiter zu Scar. ;)
    16. Kaja
      Kaja
      Werter Herr Nemo,
      ich bedanke mich recht herzlich und fühle mich geehrt einen zweiten Pinwandeintrag von Ihnen erhalten zu haben. Wie wunderbar! :3 Nun habe ich glatte "zwei" Einträge ^.~
      Ihr Wunsch sei mir natürlich Befehl, und wenn Sie nun ihr Postfach genauer betrachten, müsste dort eine neue Nachricht sein, wo die weiteren Kapiteln des alten Textes stehen.
      Ansonsten freut es mich zu hören, dass es Ihnen wieder besser geht und Sie somit auf sicherem Wege zur Gesundheit schreiten. Bei mir ist bis auf den leichten Arbeitsstress, welchen ich die letze Woche nun bekomme, und den Lernstress, was Uni anbelangt, da ich nächste Woche eine Prüfung habe, geht es mir ganz gut. Ich bin glücklich, wenn ich hier einen Post für die Akademia halbwegs mit Kopf hinbekomme und hoffe, dass sie nicht wegen ihrer Sinnlosigkeit oder womöglich Unlesbarkeit durch Grammatik und Rechtsschreibfehler, amüsant erscheinen... Erscheinen sie überhaupt amüsant?
      Mit freundlichen Grüßen
      Kaja
    17. Viktor Bloodeye
      Viktor Bloodeye
      Tja, vielen dank für das Kompliment^^
    18. Scar
      Scar
      Wozu? Wenn du dein einstiges Vorhaben nun doch wieder über den Haufen geworfen hast...
    19. Pumpkin
      Pumpkin
      *dir einen Kürbis in Form eines Portraits von dir vor die Füße leg* Auf gute Zusammenarbeit! :3

      liebste Grüße, Pumpkin.
    20. Jonathan Volta
      Jonathan Volta
      Hey Nemo, Kapitän aller Kapitäne,
      etwas spät, doch sehr erfreut über den Gästebucheintrag möchte ich dir für die Komplimente danken.
      Und zu dem Avatar, ja er gefällt mir auch sehr, vor allem, da er den Charakter, den ich auch Verkörpern möchte, von den Bildern, die ich bisher im Internet ausgegraben habe, am meisten verkörpert. :)

      Herzliche Grüsse von den Kopfgeldjägern,
      Jonathan D Volta
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur