H
Homesick
Guest
Gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht...
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Schnelligkeit 4; Kampfgeschick 4,
Beschreibung: Hierbei setzt sich der Anwender entweder auf den Brustkorb des Gegners oder drückt ihn auf andere Weise zu Boden. Daraufhin holt er mit seiner Schlaghand aus und fängt an, damit wie mit einem Presslufthammer auf das Gesicht seines Widersachers einzuschlagen. So kann man pro Schnelligkeitspunkt einen harten Schlag pro Sekunde austeilen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Billard
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Hau den Lukas; Stärke 5; Schnelligkeit 4; Fernkampfgeschick 3,
Beschreibung: Will man sich auf die Schnelle eines Gegners entledigen, kann man auch einfach eine Runde Billard spielen. Man verpasst einem Gegner ganz einfach eine Schelle - dafür aber eine, die ihn einmal quer durch den Raum fliegen lässt. Zielt man dabei auch noch, kann man mit der Backpfeife auch noch einen Zweiten zu Boden reissen. Dabei wird dieser natürlich weitaus weniger in Mitleidenschaft gezogen als die erste Billardkugel.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Schnelligkeit 4; Kampfgeschick 4,
Beschreibung: Hierbei setzt sich der Anwender entweder auf den Brustkorb des Gegners oder drückt ihn auf andere Weise zu Boden. Daraufhin holt er mit seiner Schlaghand aus und fängt an, damit wie mit einem Presslufthammer auf das Gesicht seines Widersachers einzuschlagen. So kann man pro Schnelligkeitspunkt einen harten Schlag pro Sekunde austeilen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Billard
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Hau den Lukas; Stärke 5; Schnelligkeit 4; Fernkampfgeschick 3,
Beschreibung: Will man sich auf die Schnelle eines Gegners entledigen, kann man auch einfach eine Runde Billard spielen. Man verpasst einem Gegner ganz einfach eine Schelle - dafür aber eine, die ihn einmal quer durch den Raum fliegen lässt. Zielt man dabei auch noch, kann man mit der Backpfeife auch noch einen Zweiten zu Boden reissen. Dabei wird dieser natürlich weitaus weniger in Mitleidenschaft gezogen als die erste Billardkugel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: