Aktuelles

Zeichnungen

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht richtig gut aus ^^
Und was ich besonders lustig finde: wenn ich Ark so sehe, muss ich immer an das hier denken :D
 
B

Beubo

Guest
Es ist vollbracht. Man kann ja wohl erkennen, um wen es sich handelt :D









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich seh grad meine alten Zeichnungen durch und hab hier das Cover gefunden, dass ich für die Lohen-Arc entworfen hatte... ist leider ziemlich unsauber, aber ich denke man kann es trotzdem mal herzeigen :D

 
B

Beubo

Guest
Ach ist das toll. Wie das Coverart auf nem Mangabuch :D Beubo hat da noch seine Jeansjacke XD Ich habe die Woche mal wieder nur Spät, ich bin mir sicher, jetzt mache ich endlich einmal meine Drohung von damals wahr und male das Bild auch per Hand nach - so gut, wie ich eben per Hand kann :p
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Einfach mal drei random Bilder von mir, die in den letzten Wochen entstanden sind :D
Sind Caraktere aus nem Buch, das ich schreib, aus dem hoffentlich mal ein Spiel wird, wenn ich mich anstrenge xD





Mit Anatomie hab ichs zwar noch net ganz drauf, aber wenn ich mir Bilder von vor nem halben Jahr anschaue, auf die ich zu dem Zeitpunkt noch stolz war, hab ich mich schon ein wenig gesteigert xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
find ich sehr gut :)
Und beim letzten musste ich an meinen Neffen denken... den sein Lieblingsplüschtier ruft er nämlich auch so "HASI!!" :D
Mir gefallen die vielen Details an Verenas Kleidung... kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann nicht drauf zeigen :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
find ich sehr gut :)
Und beim letzten musste ich an meinen Neffen denken... den sein Lieblingsplüschtier ruft er nämlich auch so "HASI!!" :D
Mir gefallen die vielen Details an Verenas Kleidung... kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann nicht drauf zeigen :D
Vielleicht Cloud aus FFVII? Schärpe&Gürtel plus Schulterschutz als Akzente der eigentlichen Kleidung stechen heraus, auch wenn die Kleidung darunter anders ist. Aber halt weniger auffällig.


Die Zeichnungen sehen schon ganz gut aus für die Verhältnisse, auch wenn es dann doch gewisse Schönheitsfehler gibt. Ich empfinde die Gesichter aber etwas puppenhaft, da sie zu rund wirken und die Nasen zu klein sind. Ohne das Loreen-Bild würde ich schon fast sagen, dass es der Stil ist, den du anstrebst, aber da jenes die meiste Mühe gekostet haben scheint, fällt es etwas auf. Etwas schade um den Haaransatz da, weil ich es ansonsten wirklich schön finde, aber manchmal können kleine Details das große Ganze versauen.

Aber definitiv lobenswert, dass du sie reinstellst und ich gratuliere dir zu deinen Füßen, ich verhunze diese ständig, weswegen ich gerade Minderwertigkeitskomplexe bekomme. T_T
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Die Kleidung wurde durch eine website inspiriert, die ich gerade absolut nichtmehr finde. Jedenfalls stellt dort irgendeine Person selbstgeschneiderte Miniaturoutfits im Mittelalter/Fantasystil vor.
Was die Gesichter angeht, ich zeichne die so ein wenig im Sword Art Online Stil, allerdings noch nicht so erfolgreich. Darum ist die Nase auch so klein, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt, man sieht aber halt leider auch dass ich mit so wenig Detail kein wirklich breites Spektrum an verschiedenen Gesichtern zeichnen kann, was mich dabei wohl am meisten stört.
Der Haaransatz - ja - das ist mir komischerweise erst aufgefallen, nachdem das Bild fertig war. :D Da ich aber generell kein Bild mehr anrühre, das ich für "fertig" erklärt habe, hab ichs so gelassen ^^
Mit dem Schatten mach ichs mir natürlich auch sehr einfach, da ich nur eine Stufe verwende. Ganz ohne Schatten siehts aber auch extrem hässlich aus :D
Was die Füße betrifft: Hättest sie mal sehen sollen, bevor die rettenden Stiefel kamen :p (...die, wenn ich mirs jetzt anschaue, auch etwas mehr Liebe hätten vertragen können)
Jedenfalls danke für die Kritik und Minderwertigkeitskomplexe sind wohl das erste, woran ich denke, wenn ich "zeichnen" höre xD
Fun Fact: Der Hase sieht deshalb so "hundig" aus, weil ich erst nachdem er entstanden war nachgeschaut habe, wie Hasen denn nun eigentlich aussehen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich versuch mich gerade ein wenig im Hidden Village... keine Ahnung ob ich wegen meiner Arbeit überhaupt dafür Zeit hab :D aber dank meines Urlaubs, konnte ich einen kleinen Ninja-Avatar erstellen :D
Was meint ihr dazu?
Irgendwie ist... die Schattierung komisch, oder?
 
H

Homesick

Guest
Nicht komisch, unausgewogen :D Bzw. eher nicht nachvollziehbar. Während am linken Rock diese riesige monochromatische Fläche ist, hast du rechts diese vielen Licht- und Schattenstellen, das passt net ganz zusammen^^
Trotzdem im allgemeinen ein schönes Bild, ich mag die Pose und die Details am Stock :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uh! uh! Ich hab kein passendes Bild für Izumi gefunden und hab deswegen selber welche gemahlt :D





Die Hintergründe stammen aus dem RPG Maker und die Vorlagen für den Wolf findet man, wenn man "amaterasu okami" googelt ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Leute die Bilder die ihr hier gepostet habt...ich muss sagen... verdammt die sind richtig geil ! *^*
Hier schlummern ja richtige Talente! ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
oh Gott ist das toll *-*


steht ihm sehr gut das Scar-Face !
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Wenn einem die Nase gebrochen wird, bleibt sowas eventuell zurück ;)

Yukiko alternativ

 
B

Beubo

Guest
Jau! Ich habe heute meinen Schreibtisch aufgeräumt und bei all dem Papierkram viele Kritzeleien gefunden, die sich im Laufe der letzten Monate so angesammelt haben. Daher habe ich beschlossen, das Thema mal so richtig zu zu spamen: Auf Gastspielen oder freien Minuten habe ich immer wieder Sachen gemalt, um das Zeichnen zu üben, ein Gefühl für die Charakteristika meiner Crew zu bekommen und Inspiration zu sammeln. Denn auch wenn ich nicht so aktiv poste wie manch anderer, beschäftige ich mich dennoch irgendwie ständig mit dem Forum - Hobby, duh-hu!? Ich kann nicht behaupten, dass die Skizzen alle super akkurat sind oder gar künstlerisch wertvoll, doch wenn einen die Muse küsst, muss man eben einfach drauf los schmieren!

Die Motive will ich nicht erklären, denn ich bin zu faul dazu :p Die Reihenfolge vom Entstehungsdatum ist durcheinander.


























 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das hier hat zwar nix mit One Piece zu tun... aber ich werd immer besser mit dem Wacom und wollte mal zeigen wo ich jetzt stehe :D

 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow. Die Proportionen würde ich nie so hinkriegen geschweige denn die Hände. Die sind bei mir Horror^^

Wenn du jetzt so gut zurecht kommst damit dann kannst du dich ja an einem Profilbild für Momo setzen... Ein richtig gutes fehlt mir schon lange *_*
 
Oben