Aktuelles

Yukiko meldet sich zur dienstlichen Vorstellung^^

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte nur mal schnell freundlich hallo sagen und mich im kurzen vorstellen. Eigentlich heiße ich Eva und bin 17 Jahre alt.
An genau dieses Forum bin ich eher durch Zufall geraten, ich bin schon länger in RPGs aktive jedoch bisher meist nur in Naruto RPGs und wollte mal etwas neues ausprobieren und da ich selbst ein ziemlicher One Piece Fan bin hab ich das ganze mal in Google gesucht und gefunden. Die letzten zwei Tage hab ich mich ein wenig mit dem Forum vertraut gemacht und mich dann entschieden mich an zu melden, ich hoffe es war kein Fehler und ihr fresst mich nicht gleich auf @.@ ich besänftige euch auch mit imaginären Keksen.
Wenn ich dann mal nicht gerade am Computer sitze und mir die Zeit tot schlage bin ich entweder in der Schule, oder beim Tennis spielen oder ich sitz gerade bei meinen Freunden und stelle die Welt mit denen auf den Kopf. Was natürlich auch sein kann ist, das ich die Küche am verunstalten bin weil ich mal wieder das bedürfnis verspühre meiner Leidenschaft zum Backen nach zu gehen.
Und da mir jetzt nicht einfällt was ich noch erzählen sollte belasse ich es damit mit der Vorstellung so fern ihr keine Fragen mehr habt.
[FONT=&quot]mfg Eva[/FONT]
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yukiko.. Yukiko.. irgendwo her kenne ich den Namen. Warst du zufällig früher im Anime Guardian? Dann weiß ichs wieder.

So oder so: Willkommen. Freut mich, wenn wieder jemand an Bord ist. Lass dich von den Regeln hier nur nicht sofort abschrecken, die sind nicht so kompliziert wie sie wirken. *nimmt sich einen imaginären Keks* Wir fressen hier sowieso niemanden auf, außer er oder sie wirkt wirklich lecker. Noch jung und unverbraucht und so weiter. DIe üblichen Opfer eben, man. Viel Spaß hier noch und versuch am besten möglichst bald 10 (sinnvolle) Posts zu haben damit du PMs verschicken kannst. Die Leute hier sind eigentlich extrem hilfsbereit und gerade das Team hilft dir bei Fragen sicher gerne weiter.

In diesem Sinne: Ahoi.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein soweit ich weiß war ich früher nicht im Anime Guardian ist wohl nur Zufall das der Name dir etwas sagt.

Das wegen den Regeln, Regeln haben mich noch nie abgeschreckt nur je nach Länge bremsen sie mich mehr oder weniger ab. Aber das bekomme ich irgendwie hin.

[FONT=&quot]Und ja ich werde mich bemühen 5 (sinnvolle) Posts hin zu bekommen. Sobald ich hier den Überblick bekommen hab und genug Leute mit Fragen belästigt habe bis mir keine mehr einfallen.
[/FONT]
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Yukiko,

ich wünsche dir viel Spß und Erfolg hier beim One Piece Rollenspiel.

"nimmt sich imaginären Keks und futtert ihn auf"

Gruß BAsilo
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir sagt der Name auch was, allerdings hab ich ihn mehr bei einer Animezeitschrift für Mädchen in Erinnerung :lol:
Wie auch immer, herzlich willkommen auch von mir Yukiko, nebenbei müssen deine Beiträge nicht unbedingt soo sinnvoll sein, du kannst andere Frischlinge begrüßen um die Posts vollzukriegen, die meisten halten es damit so und dann hast du deine 5 Einträge flott zusammen ;)
Viel Spaß wünsch ich dir hier, Erfahrung bringst du ja schon mit, da kann nicht mehr viel schief gehen.

Liebe Grüße,
Blanche
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Du bist leidenschaftliche Bäckerin, aber hast nichts bessers zu bieten als imaginäre Kekse? Als du gesagt du verunstaltest die Küche, dachte es wäre nur ein Scherz ab bei dem Gedanken imaginäre Kekse backen zu wollen, kann ich mir das gut vorstellen. Da bleibe ich lieber bei meinem Rum. :) Auch ein schluck?

Willkommen und viel Erfolg bei allem was du so an imaginären Texten reinstellen wirst. Bis das wir uns auf der Grand Line über den Weg laufen.

Hochachtungsvoll lazy Beast G.
 
A

Aresh Moon

Guest
Herzlich Willkommen Yukiko,

als Neulinge haben wir noch einen langen Weg vor uns und ich hoffe das wir uns eines Tages auf See begegnen.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Kreativität für deinen Charakter und viel Spaß.

Auf das Wiedersehn im neuen Leben *g*

Aresh Moon
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie scheint der Name wohl ziemlich beliebt zu sein xD

Erst mal noch Danke für die liebe Begrüßungen an alle

Und das es nur imaginäre Kekse gibt das kann ich erklären, die Schokoladentorte die ich vorbereitet habe passte leider nicht in mein CD-Laufwerk und es war mir zu viel Aufwand und zu viel imaginärer Dreck als das ich noch eine imaginäre Schokoladentorte backen wollte.
Das nächste mal gibt es dann die, versprochen und zu dem Rum sage ich auch nicht Nein ^.^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einmal willkommen hier und dann zu dem Namen: Fast immer wenn man bei einer japanisch benannten Frau das Wort "Schnee" oder "Eis" betonen möchte, fällt der Name Yuki oder Yukiko. Dementsprechend hört man ihn gar nicht mal so selten in Manga, Anime oder Rollenspielforen die darauf aufbauen.

Hast du eigentlich schon Ideen für deinen Charakter? Und eine Karriere in Aussicht? ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja für meinen Charakter hab ich schon ein paar Ideen, so das Grundprinzip wie ich ihn gern gestalten würde steht, also auch der Beruf und in welche grobe Richtung ich ihn sich gerne Entwickeln lassen würde.
Wenn ich dann dazu komme ihn Konzeptweiße zu schreiben wird mir höchstwahrscheinlich noch mehr einfallen, aber das muss ich erst noch schauen wie ich es dann einfließen lasse. ^.^
 
Oben