Aktuelles

Yubi no tatakai (Fingerkampf)

K

Karma

Guest
Yubi no tatakai= Fingerkampf
Yubi no mahi = Fingerlähmung
Yubi no satsujin = Fingermord

Kampfart: Kampf mit den Fingerstitzen/Fingerkuppen
Klassen: Schläger, Kämpfer
Verfügbarkeit: Privat

Beschreibung: Ein Kampfstil bei dem man nur 1-4 Finger an jeder Hand nuzt. Zwei Dinger Betäuben, Vier Finger Schaden und Ein Finger Tötet. Der Kampfstil wurde von Alisa Suizid Entwickelt damit sie auch mit geringer Körperlicher anstrengung oder Kraft Kämpfen kann. Jeder der drei Kampfstile hat eine eigene Kampfhaltung und andere auswirkungen. Yubi no tatakai ist eine Kraftvolle Technik für deren anwendung man das Rüstungshaki (Busōshoku) benötigt. Mit dieser Technik verwendt man Vier oder Drei Finger pro Hand um die Schwachstellen des Zieles Genau zu Treffen. Wird verwendet um Rüstungen oder Knochen zu Brechen. Yubi no satsujin wird mit einem Finger verwendet um stellen wie Herz Augen Kehle oder andere Organe zu Durchbohren und so das Ziel zu Töten. Ebenfalls Busōshoku vonnöten. Yubi no mahi wird mit zwei Fingern verwendet um Nerven, Organe, Muskeln oder Sehnen zu treffen und diese so zu Behindern oder zu Lähmen. Busōshoku nicht vonnöten kann aber zur verstärkung dienen. Letzteres wird mit einer andauernden Ausweichtechnik Kombiniert um für einen langen Kampf zu sorgen. Attribute auf Geschwindigkeit und Kampffertigkeit, Wiederstandskraft in den Fingern und Kraft zum Verstärken der Technik. Für Yubi no tatakai und Yubi no satsujin wird das Busōshoku (Rüstungshaki) benötigt.

Stufe 1:
Man kann die Grundlagen von Yubi no mahi erfolgreich anwenden. Hat kaum probleme mit einem einzelnen Marinesoldaten aber sobald es mehr werden steckt man so langsam aber sicher in Schwirigkeiten.

Stufe 2:
Mit Yubi no mahi zu treffen fällt einem immer leichter und ausweichen ist auch immer einfacher. Im Kampf gegen Mehrere Feinde auf niveau eines Marinesoldaten kann man gut mithalten. Ein Offizier ist im Einzelkampf zu besiegen.

Stufe 3:
Beherscht man das Rüsttungshaki kann man nun Yubi no tatakai anwenden. Ausweichen und Angreife ist mit Yubi no mahi noch leichter und man trifft fast schon Instinktiv die Schwachstellen.

Stufe 4:
Man fängt an sich beide Techniken anzueignen und baut sie für seine Bedürfnisse aus. Kämpfen nun mit noch mehr Feinden möglich.

Stufe 5:
Beherscht man Rüstungshaki ist man nun in der lage Yubi no satsujin anzuwenden. Ausweichen und angreifen kann man schon fast nicht mehr besser, im Kampf gegen gewöhnliche Marinesoldaten kann man nun in beliebige anzahl treten. Die sind inzwschen nur noch Boxsäcke die man einen nach dem anderen trifft.

Stufe 6:
Alle Techniken sind nun auf dem Maximum sollte man das Rüstungshaki beherschen. Die erfahrung im Ausweichen ermöglicht es dir das Vorahnungshaki zu verwenden, was du vielleicht schon eine ganze weile Instinktiv gemacht hast. Beherscht du beide Haki Arten kannst du vielleicht sogar mit einem Marine Admiral mithalten.
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hallo Karma,

ich muss dir leider eine schlechte Nachricht mitteilen, diese Technik so wie sie hier steht ist abgelehnt. Das hat verschiedene Gründe, die ich dir zum Verständnis kurz noch einmal erläutern werde.

1. Du benutzt nicht die Codvorlagen, die wir verwenden und die du hier finden kannst.
2. Der Text ist voller Rechtschreibfehler
3. Im Allgemeinen reicht uns nicht ein Satz pro Stufe, da muss schon ein bißchen mehr kommen.
4. Im Speziellen ist Haki bei uns erst frühestens in der neuen Welt verfügbar. Da man mit Stufe 3 noch lange nicht die Neue Welt erreicht hat, ist dein Stil overpowerd. Zum anderen gibt es noch keine Hakiregeln, da noch keine Crew die Neue Welt erreicht.

Deshalb bitte ich dich, dir nochmal unsere Regeln anzusehen bevor du einen neuen Versuch mit einem Stil wagst, du hast nämlich nur noch einen. Lass bevor du postest, immer noch einmal die Rechtschreibprüfung darüber laufen. Und vor allem lass dir ruhig ein bißchen Zeit um dir einen Stil auszudenken.

Gruß Gambit
 
K

Karma

Guest
So, dann muss ich mich entschuldigen,

Sorry, ich hatte echt nicht vor den Text zu schreiben nur um eure Zeit zu verschwenden. Das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit und benutze ein anderes Rechtschreibprogramm. Also ich mach mich dann daran mir nochmal die Regeln durchzulesen und sehe dann weiter. Wenn das mit dem Haki so bleibt muss ich dann die zwei Techniken welche das Rüstungshaki brauchen raus nehmen und als einzelne Technik ein anderes mal Vorstellen sobald mein Charakter in der Neuen Welt ist und dort Haki gelernt hat. Bei der anderen Technik muss ich wohl oder Übel den zweiten versuch für verwetten weil das mein Starter Stil sein soll.

by und auf wiedersehen
 
Oben