Aktuelles

Wie hoch darf die Härte bei den Waffen für einsteiger nun sein?

D

Drâsek von Riven

Guest
Hallo, bin zur zeit etwas verwirrt deswegen. Bei den Regeln lese ich das normale Waffe keine Härte über fünf haben dürfen. Bei den durchlesen von einigen Waffen von anderen ist die Härte aber durchaus über fünf (ich bezieh mich jetzt nicht auf Waffen die reseviert sind, also nicht von Anfang an dabei sind)

Wie ist das nun :confused:?
 
A

Ayanami

Guest
Mit normalen Waffen sind die Standartschwerter der Marine gemeint, die Anfängerwaffen die Härte 6 und Schärfe 5 haben gehören Charaktern und wurden extra geschmiedet. Da gehört meistens ne kleine Geschichte dazu oder irgendein anderer Hintergrund.

Du darfst aber nur maximal Härte 6 und Schärfe 5 haben, höhere Werte gibt es erst wenn dein die Waffe beantragt.
 
D

Drâsek von Riven

Guest
Achso, hatte das mit normalen Waffen falsch verstanden, danke für die Antwort.
 
Oben