Aktuelles

Wie geht denn eurer Meinung nach der Kampf Marine vs Whitebeard aus?

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach was, meiner Meinung nach bildet dieser Krieg nur den Abschluss der ersten Hälfte dieses Animes, mehr nicht.
 
R

Ray Highwind

Guest
mein lieber Herr Gesangsverein, da sieht es ja garnicht gut aus für den Jungen mit nem Schwert im Bauch und das auch noch von den eigenen Männern.
Und die ganzen Kuma´s scheinen den Whitebeard´s Piraten auch nicht sonderlich gut zu bekommen. Wenn man das so sieht würd ich mal meinen das die Whitebeard Piratenbande hier ihren letzten Kampf beschreitet, aber ich könnt mir auch vorstellen das Ace oder so das dann weiterführt. Für Whitebeard seh ich aber nicht so viele Chancen, die Marine wird es sich ja kaum entgehen lassen ihn zu schnappen. Und da er ja nicht mehr in seinen besten Jahren ist und dummerweiße ein Schwert im Bauch hat glaub ich auch kaum das er einfach so fliehen wird.....
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I said that before...

Mh, leider halte ich es mittlerweile doch irgendwie für wahrscheinlich das der Kaiser der Meere, Whitebeard im Kampf um seinen Sohn, ganz dramatisch und tränenreich natürlich, fällt.
Here we have the proof...
Tippe auf Pink Flamingos Werk. Dennoch ist es etwas... naja, merkwürdig, dass sich Whitebeard so leicht attackieren lässt. Never let your guard down... Das ist eine der wichtigsten Regeln und eigentlich sollte Edward doch die Gefährlichkeit seiner Gegner kennen und stets mit sowas rechnen.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also Whitebeards letzter Blick lässt meiner ansicht nach darauf schließen, dass es für ihn vorbei ist. Das ist dieser dramatische Blick, der immer kurz vorm letzten schließen der Lieder kommt...

Aber wenn das nicht Mr. Pink Flamingo war, interessiert mich echt der Grund des Verrats...
 
B

Beubo

Guest
Für mich klingt es sehr plausibel, dass Dophlamingo Edward den 'Rest' gibt, oder zumindest mit Hilfe seiner Fähigkeiten diesen verletzt - immerhin ist Flamingo ja auch bisher der einzige Shichibukai nebst Jinbai, der noch keinen wirklichen Storyzweig, bzw. Clash mit Ruffy und Co. hatte.

Ich persönlich würde es also irgendwie 'cool' finden, würde die Figur Dophlamingo endlich einmal wirklich in die Handlung eingebaut werden.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zumal er damit noch einen erheblichen Schub an so genannter Heat von der Crowd ziehen würde...

'N Bekannter von mir, hasste ja vorher Flamingo schon aufs Blut, und das nicht nur wegen dessen Kleidungsstils. xD
Und wenn er jetzt noch den einzig wahren Kaiser der Meere zu Fall gebracht hat...

Btw: Die Folge in der Garp richtig ehrfürchtig zu Ace gesagt hat, dass es nun kein zurück mehr gebe, denn sie hätten den Herrscher der Meere erzürnt. Einfach nur episch.. *sigh*

Ich fände es einfach nur schade, wenn das echt schon das Ende ist, zumindest von Whitebeard.. Ich will mehr Erdbeben sehen. ~.~
Erdbeben die die ganze Pacifista Armee auslöschen.
Am besten ein Beserker-Szenario... Newgate dreht nochmal richtig auf, mit zich Klingen im Körper und erst nach mehreren Stunden fällt er um.
So wie dieser eine japanische Krieger, der mit hunderten von Pfeilen im Körper noch weiter kämpfte.. mir fällt sein Name nicht ein. Ist auch egal, eh nur Wunschdenken...
 
S

Sona

Guest
So im großen Ganzen wird One Piece gerade live vor unseren Augen umstrukturiert. Und Leute, ist das geil.
Mit jeder weiteren Explosion durch die Kapitel (Strohhutbande auseinander gebracht, Riesenausbruch aus dem Impel Down, Ace soll exekutiert werden, Krieg gegen Whitebeard eingeleitet, Ruffy und Ace sind keine echten Brüder, Ace' Vater ist der gute Roger, Kuma ist mehr oder weniger gestorben, insgesamt 20 Pazifista räumen mächtig auf, Whitebeard scheint draufzugehen...) nimmt es mir nur noch mehr den Atem. Das ist tolles Storytelling =D

Wenn Whitebeard wirklich sterben sollte, und er wird es sicherlich - es sei denn der gute Iva lässt sich irgendwelche Organ- und Haut-Schnellwachs-Hormone einfallen -, gibt es meiner Meinung nach 3 mögliche Folgeszenarien: 1. Ace übernimmt das Kommando der kläglichen Überreste der Whitebeard-Bande, oder 2. Ruffy gelangt in irgendeiner Weise (vllt das Retten von Ace) in die Position des neuen Whitebeard-Kapitäns (eher unwahrscheinlich), oder 3. Ace wird Teil der Strohhutbande, weil die restlichen Whitebeards nicht mehr fähig sind, Pirat zu sein, oder ähnliches... Vielleicht ist es auch wirklich so, dass Ace draufgeht - aber so gemein schätze ich Oda nicht ein... obwohl man das mit den letzten Kapiteln nicht wirklich sicher sagen kann. Oda hat viele Katzen aus dem Sack gelassen.

BTW, der Moment, zu dem die Adrenalin-Hormone Ivas in Ruffy nachlassen, steht noch aus. Könnte eine weitere Wendung bedeuten, wenn der Kampf bis dahin andauert.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahhh es war nicht Flamingo...!
Wäre auch zu einfach gewesen. Sengok wird nicht umsonst der größte Stratege genannt. So wurde es auch logisch erklärt, warum Whitebeard sich hatte treffen lassen...

...Man hätte dieses Kapitel nicht besser abschließen können als wie es Sengok tat: "Get Ready!! The Worlds Strongest Man is going to attack!!"

PS: Ich vermutete es, seit Crocodile'o gesagt hat, dass er Whitebeard töten möchte, dass er seine Narbe im Gesicht von ihm hat, aus einem früheren Kampf...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Die Gura Gura no Mi ist wirklich übertrieben stark, vor allem für eine Paramecia-Frucht. Aussert gegen Logia-Charaktere muss Whitebeard fast gewinnen. oô

Wurde irgendwo erwähnt dass die Schutzwälle aus Seestein sind? Wenn nicht, hab ich da meine Zweifel, ob sie irgend etwas nutzen werden....
Whitebeard könnte diese einfach niederreissen, wenn nicht gerade die Admiräle ihre Barriere darum stehen haben.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Umsonst wurde nicht gesagt, dass Whitebeard die Welt zerstören kann, wenn er wollen würde.

Er müsste nur am Äquator, sprich der Grandline, einen riesigen Vulkan entstehen lassen...

Der Mann der die Welt erbeben lässt...

Ich finde seine Frucht nicht überpowert, nicht für seine Verhältnisse. Er wurde oft genug gehyped, von Garp und Senghok, oft genug wurde gesagt, dass er der Herrscher der Meere ist, der stärkste Mann der Welt...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Whitebeard wird wohl sterben und Ruffy + Ace überleben.

Leute, auf deren wiedersehen im Kampf ich mich am meisten gefreut habe, waren Hawkeyes, Crocodile und Smoker. Die drei sind unglaublich! : D
 

Rob Luczy

Gesperrt
Beiträge
4
Ausgang

Whitebeard stirbt und ace auch sorry roter hund toetet ihn ruffy kriegt ne narbe aber ueberlebt
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was 'ne Intelligenzbestie bist du denn? Schon mal auf das Datum des Posts über dir geschaut? Der Thread ist schon fast 2 Jahre alt und jeder der hier gepostet hat liest aktiv den Manga.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die selbe Antwort lag mir auch auf der Zunge hab sie mir aber verkniffen. Was für eine Intiligenzbestie er ist konnte man ja bei seinen geklauten Bewerbungen sehen. We see you Mr. Guttenberg.
 
Oben