Aktuelles

Werkstatt - und Ausrüstungswagen

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Werkstatt - und Ausrüstungswagen

Typ: Handwagen
Fundort: Überall
Größe: Länge: 1,5m ; Breite: 0,7m ; Höhe: 1,25m
Seltenheit: Häufig
Preis: 2000 Berry


(thx to Käpt'n Flint)

Beschreibung: Dieser Wagen dient Waylander um seine Ausrüstung und Schmiede-Werkzeuge zu Transportieren. Der Wagen verfügt über diverse Halterungen in denen ein kleiner Amboss, ein Schleifstein, sowie die Tasche für sein Schmiedewerkzeug befestigt werden können. Des Weiteren befinden sich in diesem Wagen diverse Halterungen für insgesamt 6 Schwerter. Da dieser Handwagen eigentlich nur ein leicht umgebauter Transportwagen ist, wird man diese Form auf jeder Insel anfinden, einzig was darin Transportiert wird variiert von Besitzer zu Besitzer. Der Wagen besteht komplett aus Holz ist aber dennoch sehr stabil verarbeitet. Seine Nutzlast beträgt 300 Kilogramm.
Nun zu den besonderen Veränderungen an diesem Wagen. Wie schon erwähnt wurde er mit Befestigungen ausgestattet die seinem Besitzer ermöglichen einen Miniamboss und einen kleinen Wetzstein darin zu transportieren. Der Amboss hat ein Gewicht von 50 Kilogramm, der Schleifstein wiegt ca. 5 Kilogramm.


Der Amboss:


Der Schleifstein:


Das Werkzeug:


Der Schwertständer:

dieser ist jeweils an der linken und rechten Wand befestigt. In ihm können Schwerter aller Art abgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
Sehr schön, ich hab dir den Preis abgeändert da 200 zu wenig sind. Da ich sonst nichts sehe Angenommen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich hatte 200 Brry gewählt weil es eben ein Standart Holz Wagen ist.
Aber danke fürs angenommen:)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So einen will doch jeder haben: Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben