Aktuelles

Wer da...? ö.ö

A

Anija

Guest
...Ja hallöööchen^^
Also dann stell ich mich mal kurz vor...
Mein RL-Name ist Christina (werde meistens aba nur tina genannt), bin 14 Jahre alt und komme wie man sicherlich schon vermutet hat aus Deutschland. xD Nein aber genau genommen komm ich aus NRW.
Ich spiele Gitarre und interssiere mich neben One Piece noch für Naruto, DGM und D.N. Angel.Sooo....achja am liebsten hör ich Linkin Park ;)
Sooo...ich denke das wars erstma^^
Achja und wie ich zum Forum gekommen, naja.....das hab ich so ma per zufall gefunden und hab mir gleich gedacht: "oh das sieht interssant aus, melden wa uns mal an." xD"
Bevor ich mich angemeldet habe habe ich mir schon alles genauer angeschaut und wie es aussieht muss ich wohl noch ein wenig damit warten eine BW zu posten :/

Naja falls noch iwer iwelche fragen an mich haben sollte dann schickt mir doch einfach ne pn :D

lg
Anija
 
M

Momoko Cueto

Guest
Tach.
Geistig beisammen sieht es auf den ersten Blick schonmal aus, das ist nicht unbedingt nachteilig.

Leider sieht es so aus als hättest du nicht genug geschaut, denn sonst hättest du
Signaturregeln

Generell kann eine Signatur aus Text und/oder ein oder mehreren Bildern
bestehen. Dabei sind jedoch folgende Regeln einzuhalten:

  • Eine Signatur darf insgesamt nicht mehr als 10 Zeilen Text als Länge haben
    (Dabei ist die unmodifizierte Texthöhe gemeint)
  • 20 Pixel Höhe eines Bildes zählen dabei wie eine Zeile Text.
  • Mehrere Bilder sind erlaubt, aber die Gesamthöhe aller Bilder darf 150
    Pixel nicht überschreiten.
  • Übermässig "blinkende" Animationen sollten vermieden werden.
  • Die Signatur darf nicht so breit sein, das sich ein horizontaler
    Scrollbalken ergibt (bei Auflösungen von 1024x768)
  • Links zu "Diebesspielen" jeder Art sind untersagt.
  • Generell ist der User für die Links in der eigenen Signatur selbst
    verantwortlich. Links zu pornografischen oder illegalen Seiten sind
    untersagt."

Beispiele für Signaturen:

a. 10 Zeilen Text.
b. Bild, mit 100 Pixel Höhe, zusätzlich 5 Zeilen Text.
c. 2 Bilder mit je 60 Pixel Höhe, zusätzlich 4 Zeilen Text.
d. 2 Bilder mit 150 Pixel Höhe, nebeneinander, dazu 2 Zeilen Text.
gesehen.^^
 
A

Anija

Guest
ööööh...also dass ich nich genug geschaut habe weiß ich nich genau aber das mit der signatur regelung hab ich schon gelesen nur wieß ich gerade nicht so ganz genau auf welchen fehler welchen ich bei der sig gemacht habe du hinauswillst oo ist das bild zu groß? muss ich den link wegmachen? ich weiß nich genau welchen fehler du meinst und was das mit der regelung anbetrifft wusste ich jetz auch nich genau ob ich jetz was bei meiner sig. umänbdern sollte, weil ich dachte die würde so passen o.o"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen im Forum. Was deine Signatur angeht, so ist sie genau 154 pixel zu hoch.
 
M

Momoko Cueto

Guest
Dein Bild ist 304 Pixel hoch. Dazu hast du 2 Zeilen Text. 304 : 20 = 15,2 Zeilen (denn 20 Pixel Höhe zälen als eine Zeile Text)

Mach insgesamt knapp über 17 Zeilen Signaturinhalt.

a. 10 Zeilen Text.
b. Bild, mit 100 Pixel Höhe, zusätzlich 5 Zeilen Text.
c. 2 Bilder mit je 60 Pixel Höhe, zusätzlich 4 Zeilen Text.
d. 2 Bilder mit 150 Pixel Höhe, nebeneinander, dazu 2 Zeilen Text.
Damit überschreitest du die Bildgröße (denn Bilder dürfen nur 150 hoch sein, deins ist doppelt so hoch) und auch die maximal erlaubte Menge an Zeilen (10 Zeilen oder ein 150 Pixel hohes Bild + 2 Zeilen Text).^^
 
A

Anija

Guest
aaaaachsooo na kla o.o gut war wegen den pixeln und den zeilen alles ein wenig verwirrt gewesen xD" gut habs geändert und thx das man mich darauf hingewiesen hat^^ hoffentlich passt das nu so sonst werde ich mir wohl was neues ausdenken müssn^^"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißen dich BORIS und Puc hier willkommen, schön dass es dir im Forum gefällt.

Dann mal eine schöne Zeit hier und viel Spaß. Bei Fragen keine falsche Scheu: Lieber einmal zu oft gefragt, als zu blöd geguckt! Das sagt zumindest Puc öfters.

"Quiek!"
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, ein Neuzugang, und dann auch noch mit einem durchweg guten Anime- und Musikgeschmack. ^^
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Glück, und viel Spass bei der Bewerbung. Lass dir ruhig genügend Zeit, umso besser wird das Ergebnis. Und wenn du Fragen hast: Die meisten Leute hier beißen nicht xD

LG

PS: Muhaha, der erste Kabuki, endlich ist mir mal keiner von meinen Pappenheimern zuvor gekommen! *siegespose einnehm*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dwain Kusaka

Guest
Dann heiß ich dich hier auch mal herzlich willkommen und wünsch dir noch viel Spaß hier in diesem Forum.

PS: Verdammt. Käptn das wird uns wohl nicht nochmal passieren. Das nächste mal bin ich garantiert schneller ^^
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Guck dich in aller Ruhe um, lies dir die Regeln gründlich durch und nimm dir Zeit bei deiner Bewerbung, dann bist du ruckzuck dabei ^^

Ach ja, und viel Spaß & Erfolg noch!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint
 
Oben