Aktuelles

Wep

B

Beubo

Guest
Kann mir ein Forenmitglied beschreiben, wo ich die WEP-Nummer von meinem Router einsehen kann?
Ich meine, welche Dateien muss ich dafür auf meinem Computer öffnen usw.?

Falls jemand weiß, was ich meine, vielleicht könnte man mir einen Tipp geben?

In Erwartung,

D.M.T.A.
 
M

Momoko Cueto

Guest
WEP-Nummer? WEP ist eine Verschlüsselung für WLAN-Netzwerke. Ich denke du meinst das Passwort dafür?

Bei neuen WLAN-Routern/Modems steht das Standartpasswort im Handbuch oder auf einem Aufkleber unterm Gerät selbst. Oder es gibt keins.

Bei "benutzten" Routern kann mans nur im Verwaltungs-Bereich vom jeweiligen Modem/Router einsehen, und wie/wo das da geht, hängt vom Modem/Router ab.
 
B

Beubo

Guest
Ja. Genau das habe ich gemeint. Ich denke, ich konnte mich nur nicht genau genug ausdrücken.
Nichts für ungut also.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich denke, nun bin ich 'schlauer' :yesnod:
 
Oben