Aktuelles

Well... wer war ich noch gleich?

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hallo ^^ Mein Name hier ist Kakuga, aber ihr könnt mich auch Jerome nennen... Ist etwas persönlicher ^^

Wie man am Namen wohl erkennt, bin ich eigentlich männlich... Aber ich bin seit zwei Jahren RPG'ler und hab unter den sieben Chars, die ich in der Zeit hatte, von denen zwei aber leider mit ihren Foren entschwanden - Rest in Peace, I'll never forget you - nur ein einziges Mädchen, das zu spielen allerdings viel Spaß macht, und zu Kakuga passt das Weibliche einfach besser. Wie alle meine bisherigen Chars, ist sie sehr anders als der Rest, hat aber ein Konzept, das ich sehr vielversprechend finde; um es kurz zusammen zu fassen: Sie soll eine Wissenschaftsnärrin und Ärztin werden, und eine Piratin, außerdem kriegt sie zwar selbst keine Teufelsfrucht, wird aber ein großes Interesse an ihnen und ihren Nutzern haben.

What more is there to say... Hm. Die Regeln habe ich allesamt gelesen (ja, selbst die, die man immer als gelesen abhaken muss, obwohl es nie einer tut! xD), und meine Bewerbung ist zu großen Teilen auch schon fertig, man kann also mit einer baldigen Einsendung rechnen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, in dem ich noch nicht bin, und als ein guter Bekannter (Freund? Bin nicht sicher... ^^') mir von dem hier erzählt hat, dachte ich mir: Warum nicht?

Auch außerhalb von Rollenspielen schreibe ich gerne, ich lese auch viel und zeichne, wobei ich bei Letzterem wohl noch sehr viel üben muss. Das ist ziemlich schade, weil mir das Zeichnen am meisten Spaß macht, der geht aber ein bisschen flöten, wenn man seine eigenen Werke ansieht und sich denkt: Verdammt, bin ich mies. Abgesehen davon mag ich auch Videospiele, mache ab und an Sport, wenn auch nicht so viel, wie ich gern würde, ich bin angehender Musiker und unternehme natürlich auch einiges mit Freunden ^^ Mehr aber dann auch nicht...
Ach, nur so nebenbei: Ich bin 16 ^^

Nuja... soviel zu mir ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Liest sich gut, man. Sehr gut sogar. Angehender Musiker ist natürlich ein ehrgeiziges Ziel. Was spielst du denn so, wenn man fragen darf? Und gibt es schon eine Crew in die es deine Wissenschaftlerin zieht oder willst du erst einmal den Rest ausarbeiten?

Was das Schreiben angeht kann man sich mal kurzschließen, ich bin neben meinen typischen RPG-Foren auch autorentechnisch tätig. Und sich auszutauschen ist doch immer schön, gerade wenn man noch Lernender ist.. was wir alle irgendwie immer sind, denke ich.

Was bleibt mir zu sagen? Halte dich an die Worte des großen Loa Kasumi und seiner Hilfsgeister und dein Leben auf den Ozeanen wird lang und glücklich sein, man. Das wär's von mir.

Be seein' ya, man.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kann mich meinem Kapitän nur anschließen: Deine Vorstellung lässt sich gut lesen :3
Dann hoffe ich mal, dass man bald eine tolle Bewerbung lesen darf und das du bis dahin eine Crew gefunden hast, die dich aufnimmt :3 Schon eine Crew in Aussicht? ^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, dann wende dich an ... öh.... ja eigentlich an uns alle :3 Oder du fragst in Whitebeards Wissensbude nach :3

LG

MoMonster
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was kann ich schon noch groß sagen nachdem unser Priester und sein Monsterchen eigentlich schon alles wichtige gesagt hat? Ach so, da wäre noch der Spaß den ich dir wünsche. Ein weiterer Schreibfreudiger ist immer gern gesehen und das mit dem Zeichnen ... solange man einen geraden Strich hin bekommt, ist man meiner Meinung nach schon nicht schlecht - weshalb ich wohl nie Künstler werden kann. =.=
Wie dem auch sei, viel Glück noch und mögest du uns lange erhalten sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Salonlöwe
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hehe, bei so einer Begrüßung weiß man gleich, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat, hierher zu kommen ^^

@Agwe: Was ich so spiele... Hm, kann ich nicht so genau sagen. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, und ich versuche mich meist an jedem guten Lied, das mir im Kopf bleibt, auf eine Richtung festlegen kann ich mich bisher also noch nicht. Zurzeit übe ich Iron Man... Und beim Schreiben gebe ich dir absolut Recht, man lernt nie aus ^^
Bleibt noch die Frage nach der Crew... ich habe BORIS und seine Hamsterpiraten in Aussicht.

@Momo: Freut mich, dass man meine Vorstellung mag ^^ Ich muss zugeben, ich habe mir ein wenig Hilfe von eurer Anleitung zur geschickten Vorstellung genommen... Sowas sollte es in jedem Forum geben xD

Und Vincent: Wenn das tatsächlich die einzige Voraussetzung für einen guten Zeichner ist... kann ich wohl vergessen, einer werden zu wollen ^^' Gerade Striche sind nicht meine Stärke. Und danke für den Spaß :D
 
B

Beubo

Guest
Na dann wünsche ich dir auch gleich noch einmal, dass du uns erhalten bleibst :) Im Grunde keine große Sache vieler Worte aber immerhin - ich beglückwünschen hier schließlich nicht jeden neuen bei uns... nur die besten!
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hehe, da fühlt man sich ja gleich geehrt ^^ Von Beubo habe ja selbst ich schon gehört :3
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Willkommen bei uns, und hab viel Spass hier.
Freue mich schon wenn wir zusammen posten.

Gruß
der Berserker Hamster
 
Oben