Aktuelles

Waylander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Persönliche Daten

Name: Vertigo
Vorname: Waylander
Spitzname: Waylander


Geburtstag: 28.11
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1,99m
Gewicht: 100kg

Augenfarbe: Grün blau
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen:
Waylander hat mittellange schwarze Haare,einen muskolösen Körper und ist leicht gebräunt.
Er trägt einen Kinnbart der an der Spitze blond gefärbt ist.

Blutgruppe: AB-

Besondere Merkmale:

Waylander trägt immer eine Art Bandage an seiner rechten Hand,desweiteren ziert eine große Narbe seinen Oberkörper die an ein X erinnert.
Meistens trifft man ihn mit einer Zigarre im Mund an.
Auch hat er eine Tattowierung die seinen ganzen linken Arm bedeckt.

Kleidung:
Waylanders Kleidung kann man in zwei Teile unterscheiden.
Zum einen hat er eine Art Alltagskleidung.
Diese beinhaltet braune Stiefel eine graue Hose und ein schwarzes T-Shirt.
Seine zweite Kleidung kann man eigentlich als sogenannte Abenteurerkleidung bezeichnet,diese Trägt er immer wenn er sich an einem für ihn scheinbar feindlichen Ort aufhält oder wo es jederzeit zu einem Kampf kommen kann.
Dann trägt er immer schwarze Kleidung,bestehend aus schwarzen Stiefeln,einer schwarzen Lederhose,einem schwarzen T-Shirt und einem breiten Gürtel an dem seine Waffen hängen.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Unbekannt,aber laut eines Briefes heisst seine Mutter Akira,Ziehvater ein Händler namens Bill der jedoch als Waylander 18 war getötet wurde.
Geburtsort: Dorf auf Warship Island
Geburtsinsel: Warship Island
Geburtsozean: East Blue


Persönlichkeit

Interessen:

Waylander intressiert sich sehr für vermeintlich schwächere und setzt sich auch für diese ein.Ordentliche Rauferein liebt er schon fast so ist es selten das er nichtmal mitten in einer Kneipenschlägerei steckt.

Desinteressen:
Aristokraten und die Weltregierung intressieren Waylander nicht,er lebt wie es ihm gefällt. Sollte er mal mit der Marine in Konflikt geraten ist es ihm egal.

Mag: Frauen,Schwerter,Bier,Zigarren,Monster jagen
Hasst: Überheblichkeit, Arroganz und Unfreundlichkeit

Auftreten: Waylander ist ein ruhiger Zeitgenosse,der sich durch sehr wenig aus seiner Ruhe bringen lässt. Sollte es aber doch mal der Fall sein so wird schnell das Tier in ihm geweckt und er wird zu einer rassenden Bestie. Vergleichbar mit einem Löwen der sich auf seine Beute stürzt.

Verhalten:
Zu anderen ist er anfänglich eher sehr verschlossen,aber wenn er bzw wenn andere es schaffen sein Vertrauen zu gewinnen so ist er freundlich und hilfsbereit.Zu schwächeren ist er jedoch sofort hilfbereit.

Wesen:
Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Waylander ist für sein alter sehr willensstark und auch sehr ausdauernd. Auch verfügt er über eine für sein alter nicht unbediengt normale Körperkraft.

Schwächen: Waylander kann nicht gut schwimmen,zwar kann er sich über Wasser halten aber richtig gut schwimmen kann er nicht.
Auch sind ihm seine Waffen oft wichtiger als seine eigene Unversehrtheit.
So springt er schonmal seinen Waffen hinterher selbst wenn diese in ein 3 Meter tiefes Loch oder ins Wasser fallen.
Und er ist manchmal leicht aufbrausend,vorallem wenn jemand einen schwächeren Angreift.


Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Würde Waylander einer Piratenbande angehören so würde er sicher ein Waffenmeister sein,da er im Umgang mit Waffen sehr gut ist und es ihm ein leichtes ist andere Waffen als seine Schwerter und seine kleine Armbrust zu benutzen.


Geschichte


Waylander wurde laut eines Briefes der in der Wiege lag in der er gefunden wurde in einem Dorf auf der Warship Island geboren.
Jedoch wurde er,wohl weil seine Mutter nicht genug Geld hatte im Hafen des Windmühlendorfes ausgesetzt.
Von dort wurde er von einem Händler mitgenommen der ihn Anfangs wie seinen Sohn aufzog.Als Waylander 5 Jahre alt war beschloss der Händler Bill,ihn in eine Kendo Schule zu schicken um ihn dort ausbilden zu lassen.
Dort wurde er zu einem der besten und lernte dort auch mit zwei "Schwertern" zu kämpfen.
Die Kendo Meister waren mit Waylanders Fortschritten sehr zufrieden,aber irgendwie wollte Waylander bald mit echten Schwertern kämpfen.
Im Alter von 12 Jahren verliess er die Kendo Schule auf eigenen Wunsch und beuschte danach eine Schwertkampf Schule in der viele der Kendo Schüler aufgenommen wurden die vorher in der Kendo Schule als Schüler waren.
Anfänglich war Waylander sehr von seinen Fähigkeiten eingenommen und dachte niemand könnte ihn das Wasser reichen und so forderte er sofort an seinem ersten Tag einen der Meister heraus und kämpfte mit ihm,doch ging der Kampf nicht wie erwartet aus und so wurde ihm eine Doppelattacke des Meisters zum Verhängniss als er sie nicht blocken konnte.
Der Meister legte eine große Wucht in den Angriff um Waylander zu zeigen niemals seine eigenen Fähigkeiten zu überschätzen.
Die Schwerter die Waylander im Kampf führte zerbrachen und die Schwerter des Meisters hinterließen zwei Schnitte auf Waylanders Oberkörper in Form eines X.
Zwar kümmerte sich der Meister danach um Waylander und versorgte seine Wunden, doch war Waylander von sich selbst schwer enttäuscht.

Also flüchtete er aus der Schule um nicht zum Gespött für seine Arroganz zu werden.

Meister Kane,derjenige der Waylander eine Lektion erteilte,folgte Waylander und versprach das er ihm alles beibringen würde um einmal einer der besten Schwertkämpfer im East blue zu werden.
Unter der Leitung von Meister Kane verdoppelte Waylander seine Körperkraft und auch seine Willensstärke.
Meister Kane lehrte Waylander die 35 Pfund Kanone und auch den Zwei Schwerter Stil.

Zur selben Zeit erhielt Waylander durch seinen Ziehvater 2 Schwerter im Gesamtwert von 3 Mio. Berry.
Er war sehr stolz auf diese Schwerter. Beide waren Spezialanfertigungen die komplett in schwarz gehalten waren.
Auch sollte er mit einem weiteren Geschenk den Umgang mit einer Armbrust lernen,diese Armbrust war eine Nachbildung der Armbrust seines Ziehvaters ganz aus rotem Metal mit einem schwarzen Escheholzgriff.
Das besondere an dieser Armbrust ist das man ohne nachladen 2 Bolzen abschießen kann.

Zwar ist er in dem Umgang mit der Armbrust nicht so geübt wie im Umgang mit seinen Schwertern aber er trifft damit schon das was er treffen will.

Als Waylander 18 wurde erhielt er die Nachricht das sein Ziehvater durch einen Aristokraten getötet wurde,weil sie sich über den Preis gestritten haben.
Bill hinterließ Waylander nach seinem Tod ein Konto auf dem sich 2,5 Mio. Berry befanden. Zwar war das nur ein schwacher Trost aber so half das Geld bzw die Zinsen das Waylander seine Suche nach dem Aristokraten beginnen konnte.
Also verließ Waylander die Schule und machte sich auf die Suche nach diesem Aristokraten,in dieser Zeit war Waylander ein Meister im Kampf mit 2 Schwertern aber auch im Umgang mit einem Messer.

Nach 1 Jahr Suche fand Waylander schliesslich den Aristokraten und tötete ihn in einem Zweikampf,seitdem ist ein Kopfgeld in Höhe von 35.000 Berry auf ihn ausgesetzt wenn man ihn im South-Blue antreffen sollte.
Seit dieser Zeit meidet er so gut es geht den South-Blue so gut er kann.
Derzeit verdient Waylander sich als Leibwächter,Söldner oder Monsterjäger.

Charakterbild

Folgt noch sobald ich ein wirklich gutes gefunden habe,der momentane Avatar ist derzeit eine Art Platzhalter.


Schreibprobe

Die Sonne ging langsam am Horizont unter. Waylander schaute vom Bug des Schiffes auf das ruhige Meer.

"Alles ist so ruhig hier,zu ruhig wie ich finde.Seit ihr sicher das ihr hier von einem Seekönig angegriffen wurdet?"

Der Captain des Schiffes schaute unruhig zu Waylander,dann wieder ängstlich auf das Wasser.

"J.......ja........ja hier hat der Seekönig 2 meiner Männer gefressen und auch mein Schiff so stark beschädigt."

Waylander nickte nur und schaute weiter aufs Wasser,als er ein rauchsen vom Heck des Schiffes hörte.

"HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE er Koooooooooooooooomt"
Schrien die Mitglieder der Crew und rannten durcheinander und versuchten sich zu verstecken.

"Überlasst das mir und denkt an die Bezahlung"
Waylander rannte zum Heck des Schiffes und hob seine Armbrust.
Und zielte dann auf das sich aufbäumende Wasser,aber wartete noch bis das Tier aus dem Wasser stieß.

"Na komm schon,komm schon."
Der Seekönig stieß aus dem Wasser und wurde sofort von 2 Bolzen getroffen,schien aber wenig beeindruckt zu sein und setze seinen Angriff fort.
Also zog Waylander seine Schwerter und sprang dem Seekönig entgegen um ihn dann zu töten.

(Ich habe bewusst auf genauere Details verzichtet da ich nicht weiß ob ich das wirklich so genau darstellen darf wie Waylander ihn zu Shusi verarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Technikdatenblatt



Attribute:

Stärke:4
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:1
Intelligenz:2
Geschicklichkeit:2
Widerstand:4
Willenskraft:3

Attributssteigerung:

[Klasse]:
Stärke:
Schnelligkeit:
Kampfgeschick:
Fernkampfgeschick:
Intelligenz:
Geschicklichkeit:
Widerstand:
Willenskraft:


Kampf-Klasse:

[Klasse mit Stufe]

  • Klassen Bonus

Job:

[Job-Klasse und Stufe]


Job-Fähigkeiten:

Ausrüstung:

Waffen: 2 Katana in Schwarz, Pistolen-Armbrust in Rot

Gegenstände:
- Normale Kleidung
- kleiner Köcher mit 20 Bolzen
- Beutelchen mit Schwertpflegemittel
- Trinkschlauch mit Wasser

Geld:
- Auf der Bank 2,5 Mio Berry von seinem Ziehvater
- bei sich ca 2500 Berry

Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]
Noch keine


Teufelsfrucht Fähigkeiten:

Kampf-/Schießstil :
Kampf mit dem Schwert, entweder eins oder 2 je nach Gegner und Situation
[Stil]


Stil Techniken:

------------------------------

sorry wenn da noch viel fehlen sollte würde mich freuen wenn ihr mir da tips geben könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Romano

Guest
OK. Kurz um. Alles zu kurz. Geschichte sieht annähernd nach passender Länge aus. ABGELEHNT. Da nützt es auch nicht viel hier noxh auszubessern. Einfach eine neue Ausgefeiltere Bewerbung ansetzen und posten.

Bei Regelrückfragen kannst du dich an mich wenden, bzw. schicke eine PN an Jiro Muan, denn als er bin ich häufiger eingeloggt und ich werde dir helfen oder wir verabreden uns für den Chat.

Gez.: Romano
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ok dankeschön.
um ehrlich zu sein war ich nach nochmaligem jetztigen anschauen eh nichtmehr zufrieden damit:)
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Am besten schaust du dir einige angenommene Bewerbungen der letzten Zeit an und liest dir die Regeln zur Bewerbungserstellung noch einmal durch, damit du alles verinnerlichst und dann auch eine vernünftige Bewerbung erstellen kannst.

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben