Aktuelles

Waffenmeister Techniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Quecksilber Waffen

Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Wer sich mit Metallen beschäftigt, wird sicherlich bemerken, dass Quecksilber nicht nur unglaublich schwer, sondern auch noch flüssig ist. Mit dem Wissen dieser Technik wird es einem Waffenmeister nun möglich, in Waffen und Werkzeuge „Röhren“ einzuarbeiten, in die eine bestimmte Menge Quecksilber passt. Wird die Waffe, oder das Werkzeug, geschwungen, fließt das Quecksilber durch die Röhre und verlarget den Schwerpunkt. Die Folge ist eine deutlich höhere Wucht beim Aufprall. Natürlich erfordert es besondere Übung mit solchen Gegenständen richtig umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) Erstmal alles farblich, von der Dicke und den Unterstrichen in Ordnung bringen. Farbe ist "YellowGreen", du hast "#32cd32".

2.) Kleinteile wären bei "Feinmechanik" schon drin, gleiches mit den Werkzeugen, kann beides raus.

3.) Die erste Erzkunde halte ich für eine Sache des Charakters, die zweite bearbeite ich gerade schon bei Tanith, weswegen du dich sie auch rausnehmen kannst.

4.) Quecksilberwaffen (das was übrig bleibt) kann auf Stufe 3. Da sind auch ein paar Fehler drin, die bitte ausbügeln.


*Übertragung beendet*
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
puh...ich glaube zwar ich war zuerst da mit meinem Thread, aber naja...es ist ja egal wer etwas zum Forum beiträgt, also ist es egal^^

Quecksilber auf 3 gesetzt (und die xp von 4 auf 300 erhöt....Farbe angepasst...
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wenn Tanith es macht, geht es hier schneller voran. ;) Habe nochmal die Form angepasst und damit ist es Angenommen.

*Übertragung beendet*
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ah, hier fehlt ja nur noch ein zweites... und ich sehe auf Anhieb nichts, was dem im Weg stünde.

Angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben