Aktuelles

Waffe: Tasogare-Sakari?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
(Anmerkung: Je nach dem, ob Härte und Schärfe zu hoch sind, um die Waffe direkt mit der Bewerbung zu besitzen, würde ich drum bitten zu sagen, was dementsprechend angemessene Werte wären, bzw. ob man das ganze als Replik belassen oder direkt zu einem echten Meister-/Königsschwert aufwerten sollte)


Tasogare-Sakari? (Zwielichtblüte?)
Besitzer: Kagayaki Shien

Typ: Katana + Sashimono

Materialien: Gehärteter Stahl, Fahne aus reiß- und wasserfestem Stoff
Härte: 5
Schärfe: 6
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: Gekauft für 7.000.000 Berry
Vorrausetzungen: Fortgeschrittene Waffenmeister mit Intelligenz 4 und Geschicklichkeit 4 können beides nachbauen.

Beschreibung: Diese hervorragende Waffe ist eine Replik des tatsächlichen Drachenschwertes, das im Rahmen des Theaterstücks „Der Ninja von Zo“ berühmt wurde, in dem der kleine Junge Akira in eine andere Welt verschlagen wird, wo er dann gemeinsam mit seinen Gefährten, einem Samurai ohne Herz, einer Marionette ohne Verstand und einem furchtsamen Tanuki den Weg zurück nach Hause sucht.

Die Waffe ist aus gehärtetem Stahl gefertigt und mehrere Male gefaltet worden, um die für Katana so typischen Härte- und Schärfegrade zu erreichen. Das Sashimono, eine kleine, bannerähnliche Fahne die auf dem Rücken getragen wird, ist eine Sonderfertigung für Shien, der ein großer Fan dieser Erkennungszeichen ist. Die Fahnenstange in Bambusoptik ist ebenfalls aus gehärtetem Stahl, die Fahne an sich dagegen aus besonders reißfestem Stoff.
Bilder des Schwertes (*klick*), des Schwertes + Saya (
*klick*), des Handschutzes (*klick*) und des Sashimono (*klick*).
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nico Chevalier

Guest
Da es ein Replikat is würde ich sagen 5/6 oder 6/5, das sind auch Werte für ein Schwert das du direkt von Anfang an nutzen kannst. Sonst nichts zu meckern.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Dann ist es Angenommen oh stolzer Samurai? äh Kabuki Schauspieler? hm... naja whatever
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann werde ich meine Hamster-Pflicht tun: Angenommen!

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben