Aktuelles

Vertauschte Zitate

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Und hier meine Idee für ein Forenrollenspiel.
Ich weiß nicht, vielleicht kennt ja einer hier das "Känguru-Manifest" oder die "Känguru-Chroniken". Auf jeden Fall gibt es in den genialen Büchern eine verdammt lustige Erfindung, nämlich Vertauschte Zitate.
Das funktioniert so: Man nimmt sich irgendein mehr oder weniger berühmtes Zitat von einer Persönlichkeit seiner Wahl (kann auch eine Serien- under Animefigur sein), und ändert den Autor von dem Zitat. Dadurch bekommt das ganze Zitat einen ironischen und lustigen Unterton, mal hier ein Beispiel aus dem Buch:
Papa Schlumpf meinte:
Wir brauchen mehr Wachstum

Oder ein eigenes, das mit One Piece zu tun hat:
Smoker meinte:
Rauchen kann tödlich sein
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Oh, Vertauschte Zitate ^_^ Ewig nicht gesehen... Ich sollte mir die Bücher echt mal wieder genehmigen :3

Kuzan meinte:
Das Leben ist ein Pensum zum Abarbeiten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Die Zeit bleibt für niemanden stehen"

Zitat von: Guldo, Ginyu Sonderkommando (DBZ)
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch"
Bruce, der Hai (findet Nemo)
"Schau mir in die Augen kleines"
Zitat von: Tausend Äugiges Opfer "Yu-Gi-Oh!"
und einen noch

"Es kommt nicht auf die Größes des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!"
Zitat von: Yoda, Jedimeister (Star Wars)
 

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Und noch ein paar von meinen besten von mir:
Borsalino meinte:
Pika Pika CHUUUUUUUU!!!!!!!!
Dracula meinte:
Hätte ich gewusst, dass ich vom Rauchen gelbe Zähne bekomme, hätte ich garnicht erst damit angefangen
Whitebeard meinte:
Wenn mich die Leute heute fragen, ob ich die Sache mit dem Samenspenden bereue, zeige ich ihnen meine 133 Kinder und sage: "Nein, nie"
EDIT für Akataja:
Der Satz stammt aus einer Komödie, die vor einem halben Jahr im Kino lief. Also ich weiß nicht mehr den Filmtitel, da ich den in der Sneak Preview gesehen hab', aber darin ging es um einen Mann, der durch einen Fehler bei der Samenbank plötzlich um die 100 seiner biologischen Kinder (oder noch mehr, die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr) vor der Türe stehen hat, und jetzt damit klar kommen muss. Der Film war klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also das Zitat von Whitebeard sagt mir nix, is zwar passend, aber ich frage mich, wo die originale Quelle ist ^^

- - - Aktualisiert - - -

Grad ist mir noch einer eingefallen!! (das original stammt aus Charlie und die Chokoladenfabrik ^^ ))

"Daddy, ich will ein neues Pony haben!"
Zitat von: Freeza zu King Cold
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
"Ich glaub da ist ein Stein in meinem Schuh." - Prof. Xavier (X-Men)

EDIT: Ich bemerk gerade, dass es ja eigentlich gar nicht vertauscht ist, sondern nur unglaublich gemein XD DEAL WITH IT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Hey Kids, wanna see a dead Body!?"

von "Jesus Christus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben