Aktuelles

Verminderte Aktivität vom 6.12.-10.1.

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Guten Abend Gemeinde!

Ich wollte nur für den Fall der Fälle schon mal eine "Abmeldung" einreichen, da ich für den nächsten Monat meine Eltern besuchen fahre und daher 1. weniger Zeit für Forenarbeit und 2. (noch) keinen richtigen PC dort habe. Ich kann lediglich den Laptop meiner Schwester benutzen, wenn sie gnädig ist aber posten lässt es sich darauf eigentlich eher schlecht. Dass heißt natürlich nicht, dass ich nicht posten kann aber es nimmt einem genug Motivation, um vllt. nicht so aktiv ins Forum zu gucken, wie ich es sonst eigentlich tue. Die verminderte Aktivität gilt natürlich auch für Princess.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Es ist zwar der 13.1. aber ich bin wieder da und werde mich morgen gleich dran machen das Aaron zu bearbeiten. Heute werd ich nur rumlungern und die Freude über meine Widerkehr ernten.
 
Oben