Aktuelles

Uriel's Licht

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uriel's Licht
Besitzer:
Victor de Vivar

Typ: Degen
Materialien: Verschiedene Stahlarten, Leder und Holz
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Seltenheit
Preis: 450.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; Schmiedekunst, Härten und Schleifen.

Beschreibung: Victor hat diese Waffe bekommen, als sein Vater in die nächste Welt übergetreten ist. Dieser hatte geplant es ihm zu schenken wenn er alleine in die Welt hinausziehen oder selbständig dem Kampf gegen die Satanisten aufnehmen würde. Geschmiedet wurde es vor einer recht langen Zeit von einem der begabteren Schmieden auf der Mondinsel. Die Klinge besitzt eine beachtliche Länge von 95cm was den Degen mit einer Gesamtlänge von knapp 110 cm zu einer recht langen Waffe macht. Die Verzierungen über der Parrierstange sind handgefertigt und fest in dieser verankert. Die Klinge selbst ist auf beiden Seiten geschärft und ist gegen das Ende zusätzlich noch einmal angespitzt. Die Schwertscheide dazu ist in einem simple+n Schwarz gehalten und besteht hauptsächlich aus verstärktem Leder. Im Inneren der Scheide befinden sich einfache Felle, welche das Schwert fixieren und schützen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
So meine erste Technik, die ich bewerte.

Handwerklich ist die Waffe sehr gut ausgearbeitet. In der Rechtschreibung waren ein paar kleinere Fehler drin, die ich für dich verbessert habe. Ich zeige dir was ich verbessert habe.

Verziehrungen = Verzierungen
Seiten geschäft = Seiten geschärft
zuätzlich = zusätzlich
Die Wörter hauptsächlich und fixieren werden klein geschrieben.

Das wars von mir und du hast dein erstes angenommen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Beim Preis fehlt die Währung. Könnten ja auch Extol sein. ;)

*Übertragung beendet*
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das wäre mal was anderes, aber ich glaube dann dürfte ich erklären warum die Waffe so einen Preis rechtfertigen würde. Von dem her lasse ich es lieber bei den Berry's.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Angenommen und übertragen, viel Spaß damit.

*Übertragung beendet*
 
Oben