Victor
Pirat
Damit Shiro auch in Zukunft seinen Gegnern gewachsen ist, müssen Exp ausgegeben werden.
Als erstes möchte ich die Klassenstufe auf Stufe 2 erhöhen, = 500 Exp
zusätzlich wird Schnelligkeit von Stufe 4 auf 5, 4*75 = 300 Exp
und von Stufe 5 auf 6 erhöht. 5*75 = 375 Exp
die Stärke bitte von Stufe 3 auf 4 steigern 3*75 = 225 Exp
Dazu lernt er noch eine neue Technik: = 200 Exp
Punto zero (Nullpunkt)
Typ: Konter
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Stärke 4; Roku do-Stil
Beschreibung: Diese Kontertechnik ist sehr gut gegen offensive Kämpfer geeignet. Der Anwender stürmt auf den heranstürmenden Gegner zu und weicht dessen Angriff aus, ein paar Sekundenbruchteile später schlägt er dem Gegner die Tonfa mit großer Wucht in das Gesicht, die Wucht des Schlages wird durch den Zusammenprall noch gesteigert.
Das ergibt alles in allem ein Total von 1600 Exp folglich bleiben mir noch 125 Exp
Links:
Technikblatt
Kampfstil
Als erstes möchte ich die Klassenstufe auf Stufe 2 erhöhen, = 500 Exp
zusätzlich wird Schnelligkeit von Stufe 4 auf 5, 4*75 = 300 Exp
und von Stufe 5 auf 6 erhöht. 5*75 = 375 Exp
die Stärke bitte von Stufe 3 auf 4 steigern 3*75 = 225 Exp
Dazu lernt er noch eine neue Technik: = 200 Exp
Punto zero (Nullpunkt)
Typ: Konter
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Stärke 4; Roku do-Stil
Beschreibung: Diese Kontertechnik ist sehr gut gegen offensive Kämpfer geeignet. Der Anwender stürmt auf den heranstürmenden Gegner zu und weicht dessen Angriff aus, ein paar Sekundenbruchteile später schlägt er dem Gegner die Tonfa mit großer Wucht in das Gesicht, die Wucht des Schlages wird durch den Zusammenprall noch gesteigert.
Das ergibt alles in allem ein Total von 1600 Exp folglich bleiben mir noch 125 Exp
Links:
Technikblatt
Kampfstil
Zuletzt bearbeitet: