Aktuelles

Unnötige Fragen zu eurem Charakter

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 0. Hat keinen numerischen Wert, aber wenn man was mit ihr multipliziert, übernimmt sie alles. Durch sie zu dividieren wiederum ist fatal.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Grau.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Eine Spinne.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Leicht metallisch und nach Honig.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Irland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Mit den Augen eines Kindes
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? – Davon abgesehen, dass Igraine eine Vorliebe für Chilischokolade hat, generell ziemlich viel und ziemlich viel scharfes.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz. Hauptsache stark jedenfalls.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Auf der Seite, leicht gekrümmt, ziemlich bewegungslos, in einer kurzen Hose und bauchfreiem Oberteil.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Erspar' mir fruchtloses Raten und erzähl' mir, womit man dich am einfachsten anmachen kann... hm?"
11. Welches Auto - Einen spritsparenden Smart in schwarz
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre – Artus
13. Welchen Film sie mögen würde – Watchmen, Gesetz der Rache, The Dark Knight, Der ewige Gärtner, No country for old men
14. Welche Musik er hört – Metal und Percussionlastiges
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren – Einer schwarzen Glaskugel
16. Pflanze – Sonnentau
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter – Schwer zu sagen. Entweder die aufopferungsvolle Mutter oder die große Schwester, die auf den Nachwuchs aufpasst.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Splinter Cell, Mirror’s Edge, Borderlands 2
19. Arbeitsplatz in der realen Welt – Terroristin oder Pyrotechnikerin, vielleicht auch Kindergärtnerin, je nach Lebensgeschichte
20. Urlaubsziel – China
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Audrey Tautou
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? – Wasser. Nicht wegen der Ruhe, sondern wegen der trügerischen Oberfläche, unter der Abgründe herrschen können.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der goldene Kompass
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Igraine würde mit der Flagge der Marine herumsegeln… des Pragmatismus‘ wegen.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Schlicht, stahlfarben mit einem weinroten Schal um und etwas gelangweilt guckend.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Verstehen würde sie sich wahrscheinlich mit Nico Robin, überhaupt nicht dagegen mit ziemlich jedem Marinecharakter.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Breaking Bad, Game of Thrones, Dexter
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend, dass er ein durchschnittliches Leben führen würde – Modellbauen, Basteln, gärtnern und dabei total versagen.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Ein Zeitbombenähnliches Ticken. Für die Reaktionen.
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „knuffig“
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? – „Ja bitte?“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Igraine würde diese Zeit dafür nutzen, sich in alle möglichen und unmöglichen Organisationen einzuschleichen und die Hälfte davon zu untergraben, sodass sie danach so viele Identitäten und Kontakte hätte, dass sie ihren eigenen Namen kaum noch zusammen kriegen würde.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Wahrscheinlich würde die Wand zu voll mit technischen Skizzen hängen, als dass da noch Platz für etwas anderes wäre. Aber selbst wenn, würde man eher keine persönliche Note finden.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Das Taj Mahal
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, dass der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Eine schwarze Katze.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Etwas Essbares, Kaffee optional.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standardisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Igraine würde im sprachlichen Bereich nicht allzu dolle abschneiden. Worin sie aber deutlich über dem Durchschnitt läge, wäre der mathematische Bereich, gerade auch im Bezug auf räumliche Vorstellung. Wahrscheinlich würde sie ungefähr bei 120 landen, da ihre eigentliche Stärke ja eher in der Praxis liegt.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Der schönstmögliche Tod für Igraine wäre, sich selbst mit der gesamten Führungsriege der Marine und den fünf Weisen in die Luft zu sprengen.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Wirtschaftsingenieurwesen oder -chemie
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Eine gnadenlose Kopfgeldjägerin, die ihre Feinde stets tot abliefert und sich zum Ziel gemacht hat, das Meer vom Ungeziefer der Piraten zu befreien.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? – Das seltsame Mädchen aus der Chemie-AG, die irgendwann die Schule in die Luft jagt.
42. Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? – Mein Augenstern
43. Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? – Puh. Rüstungs- oder Königshaki. Ich denke, dass sowohl als auch passen würde, weil sowas bei ihr eher spontan und als Reaktion auf etwas käme, was sie aufregt... und das ist sehr schwer.
44. Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? – Hörsinn wahrscheinlich.
45. Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? - Ein paar Waisenheime gründen und sich mit ein paar schwerer zu beschaffenen Materialien eindecken.
46. Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? – Unlicht/Stahl
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? – Der Arsch der immer im Anzug kommt und seine schwarze Lederaktentasche während einer Klausur immer so hin stellt, dass man nicht von ihm abschreiben kann
42. Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? – Mein Licht, meine Sonne
43. Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? – Eigentlich würde das Königshaki am besten zu ihm passen, aber Lucian ist ein zu großer Arsch, als das er das verdient hätte, darum das Busoshoku
44. Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? – Fühlen, wenn man davon ausgeht dass dies auch Schmerzen beinhaltet
45. Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? – Seine private Armee anheuern und damit den totalen krieg gegen die Weltregierung erklären
46. Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? – Stahl/Drache
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind seine liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Schlafen verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film: Aka kann sich nicht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Symbol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
17. Familienmitglied: Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.
18. Videospiel: Red Steel 2
19. Arbeitsplatz: Fernfahrer für allmögliche kleinere Unternehmen
20. Urlaubsziel: Aka kennt sowas wie Urlaub nicht, vermutlich würde er einfach zu seinem Onkel Vince reisen nach Lohen
21: Akatajas Filmschauspieler: das is schwierig, mir fällt auch kein Schauspieler ein dem diese Frisure und diese klamotten stehen würden, darum sage ich das Akataja Computeranimiert wäre und die Stimme von Vin Diesel hätte :D
22: Akatajas Element: er ist ein Schwertkämpfer, darum auf jedenfall Stahl, sein Kampfstiel hat viel Akrobatic zu tun und er ist Navigator, also auch Wind und er hat eine finstere Vergangenheit, das heisst auch Finsternis
23: Akatajas Buch: ich lese fast nur Stephen King, darum verweise ich auf "der dunkle Turm, Glas"
24. Jolly Roger von Akataja: vermutlich ein Totenschädel mit langen silbernen Haaren, die sich darunter mit einem überlangen Katana kreuzen, das fast über die ganze Flagge geht... und vielleicht wäre noch die Zahl 37 auf der Stirn des Schädels zu lesen
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
Akataja würde sich eine einfache Teleschnecke holen, auf die eien Seite des Gehäuses würde er wohl einen Totenkopfsmilie malen und auf der anderen Seite wäre die Wahlscheibe.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
ich glaube bei dieser Frage ist das jeweilige Extrem gemeint, nicht wahr? also mit wem würde sich Aka am besten verstehen? ich denke das wäre Shanks und mit wem am wenigstens? ich denke der ehemalige Aufseher von Impel Down, Shiryuu ... eine Schande für alle ehrenhaften Schwertkämpfer
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Galaxy Rangers
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Schach oder Scart
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Das "One Piece-teleschnecken-Böllebölle" oder Das "Imperium Thema" aus "Star Wars"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? Ehre
31: Anrufbeantworteransage:
"warum hab ich mir so ein verdammtes Ding angeschafft? wo geht das jetzt an? was bedeutet dieses rote Licht da nochmal? und wenn ich hier drücke? Hallo? oah, warum funktioniert der Mist nicht? wo ist die Gebrauchsanweisung? was steht da? oh Sch" *piep*
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Aka würde wohl auf der Insel landen, wo damals sein Kampfstil, der One Winged Angel, entwickelt wurde, er würde die Technik pefektionieren und sich ein dazu passendes legendäres Drachenschwert suchen. Äußerlich, würde er sich wohl kaum verändern...
oder: er landet zufällig auf dem Operationstisch seines fehlgeleiteten Vaters, der dank seiner weiter entwickelten Technik sein Projekt vollendet und Aka mit schwarzen Flügeln und Augen in Schlangenoptik ausstattet, dazu noch die Fähigkeit Teufelsfrüchte und User auf zu spüren und ihre Fähigkeiten kurzzeitig außer Kraft zu setzen und ein dickes Schwert das Seestein enthält... hmpf, er würde auch eine Gehirnwäsche bekommen, aber von der könnte er sich früher oder später sicher befreien ^^
33. Dekoratives Bild in der Kabine:Akataja hätte da wohl ein Bild von seiner Mutter... oder von einer Sängerin die er gerne hört... also entweder das:
Anhang 0http://u.jimdo.com/www30/o/sb6ecaa3ddd9fff0b/img/i73139047c64dfbd5/1279615035/std/lukretia.jpg
oder das:http://images.wikia.com/devilmaycry/images/6/6f/Kyrie.jpg
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Akataja gerne besuchen: ich denke Aka würde sich die Pyramiden und/oder die Chinesische Mauer ansehen, einfach um mit eigenen Augen zu sehen, was harte Arbeit und menschliche Kraft so bringen kann... gut, an die ganzen Sklaven und Arbeiter die dabei gestorben sind, denken wir vielleicht lieber nicht ^^
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde.
Aka wäre wohl ein Hundemensch, vielleicht ein Collie oder Bermadiner
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Eine Schüssel Corneflakes, eiskalte Milch und das lauteste Geräusch darf entweder der Wellengang von draußen sein, oder ein sehr sehr leises Radio.
37. IQ-Test: Aka würde es wohl auf 109 - 120 bringen, seine stärke wäre hierbie alles was mit Mathematik oder räumlichen Denken zu tun hat, was ihm als Navigator, ja entgegen kommt, in allen anderen gebieten wäre er wohl durchshcnittlich gut, denn mit Denken, hatte er noch nie Probleme.
38. Idealtod: Aka würde dabei sterben seine Freunde zu Verteidigen, hunderte oder sogar tausende Soldaten stechen mit Schwertern auf ihn ein und bevor er selber am Blutverlust stirbt, schaft er es noch jeden einzelnen von ihnen mitzunehmen, so das sie ihm auf ihrem Weg zur Untwerwelt noch die Tür aufhalten können.
39. Studium: Akataja wäre kein Typ fürs Studium, er würde wohl nur philosophie studieren, aber auch nur, wenn man ihn dazu zwingt.
40. Böse Gesinnung: Der böse Aka würde seinen Namen ändern, in irgendwas, was mit einem "S" anfängt und würde wohl in etwa sowas machen. Zudem würde er durch die Welt ziehen, ohne Rücksicht alle niederschlachten, die ihm im Weg sind und das eine oder andere Dorf niederbrennen, auf der suche nach ultimativer Macht.
41. Highschooltyp: Akataja wäre ein Außenseiter, der anfangs immer wieder von den "Bullys" aufs Korn genommt wird, sie aber immer wieder selbst zusammenschlägt, ohne aufzugeben
42. Kosename für Partner: Mein Stern
43. Haki: ganz eindeutig: Rüstung
44. Auf welchen Sinn verzichten/nicht verzichten: Akataja sind alle Sinne gleich wichtig, aber vermutlich würde er am ehersten auf den Geschmackssinn verzichten
45. was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Akataja würde es vermutlich spenden, vielleicht an opdachlose Kinder oder so
46. Poketyp: Kampf/Flug .. um spezieller zu sein, was in dieser Richtung ^^

Neue Fragen: Inspiriert von Wey's letztem "Ich..."-Beitrag. Bitte keine Links.

47. Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben?: Bisschen unkrativ, aber: "Ultimate one winged Angel" aus FF7AC ^^
48. Welche Musik würde euren Charakter am besten beschreiben, quasi, die Auftrittsmusik: "King of Kings" von "Manowar"

und noch ein paar neu, weil ich auf 50 kommen will ^^

49. Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen?:
Wenn er sich überhaupt Gedanken darüber macht?: Aka kann darüber nicht viel nachdenken, da er zwar charmant sein kann, aber keinen Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen kann, der über tiefen Augenkontakt hinaus geht. Dennoch konnte er sich schon ein paar Gedanken machen, in etwa: dass sie musisch sein sollte, vielleicht eine Künstlerin, in Musik oder Farbe? Weiter konnte er nicht denken.

50. Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?:
"Was haben Offiziere und ein Gewitter gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden!"
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
*Die Dicke Staubschicht Wegpust*

1. Welche Zahl: Natürlich die Sieben, wegen den sieben Gottheiten.
2. Farbe: Eindeutig Weiß, Triane mag Weiß, wegen dem Schnee und dem Fell von Izumi usw.
3. ähnliches Tier: Ein Wolf, einfach mal so, wegen Izumi.
4. Geruch: Triane riecht nach Kräutern und Medizin und ein wenig blumig.
5. Herkunftsland: Auf jeden fall asiatisches... irgendwo zwischen Indien und Japan?
6. Biographie: Die Biographie "Beten, Essen, Hiebe."
7. Essen und Trinken: Am liebsten natürlich Süßigkeiten und auch, wenn sie sie noch gar nicht kennen kann, am liebsten mag Triane Gummibärchen... weil man denen den Kopf abbeißen kann und sie später mit dem Kopf eines anderen Bärchens wieder ergänzt :D
8. Kaffee: Triane trinkt höchstens einen Kakao
9. Schlafen: Triane schläft höchstens in Unterwäsche... oder nur mit Izumi bekleidet, wenn die Nächte zu warm sind ^^
10.Anmachen: "hey also... wenn... also... nur wenn du willst... dann... könnten wir was zusammen machen" aber dann wird sie ganz rot und prügelt auf ihren Gegenüber ein
11.Fortbewegungsmittel: Ein guter alter Hippibus, schön bunt angemalt und hinten drinn voll mit "Kräutern" und Fleisch.
12. anderes geschlecht Name: Die Mönche hätten sie wohl Triton genannt, aber ihre Mutter hätte sie Hasel genannt, nach ihrem Großvater.
13. Film: Alle alten Kung Fu Filme ^^ und ganz vorne "american Shaolin"
14. Musik: wahrscheinlich eher klassische Musik und alles, was den Appetit anrägt.
15. welches Symbol: Eine Wolfstatze
16. Pflanze: Canabis.... wegen den medizinischen Verwendungszwecken
17. Familienmitglied:Tria wäre die kleine Schwester, die alle ärgert, immer vorlaut ist und der keiner Böse sein kann :D
18. Videospiel: Diablo 2 + Addon
19. Arbeitsplatz: Apothekerin
20. Urlaubsziel: Für Triane gibt es nur ein Urlaubsziel: Candyisland, ob es diese Insel nun gibt, oder nicht :D
21: Filmschauspieler: Alyssa Milano, weil sie mir damals in "Double Dragon" gut gefallen hat :)
22: Element: Auf jeden Fall Erde.
23: Buch: Ein Kochbuch
24. Jolly Roger: Ein Wolfskopf und die gekreuzten Knochen wären Hühnerkeulen
25. Teleschnecke: Die Teleschnecke wäre auf jeden Fall weiß und vielleicht wäre ein kleines Stück aus der Sprechmuschel rausgebissen
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
Ich denke sie würde sich gut mit Chopper verstehen, weil er ein flauschiges Tier und ein Arzt ist ^^ und ständig in den Haaren hätte sie sich mit Ruffy, weil der das ganze Fleisch wegfuttert
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
DragonBall/DragonBallZ
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Fitness
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Einen einfachen Gong
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? Essen
31: Anrufbeantworteransage:
"Hey da draußen, ich könnt jetzt mit mir sprechen, obwohl ihr gar nicht mit mir sprecht! Das ist total toll, nicht wahr?" *piep*
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Triane würde in einem Kloster trainieren, wo man ihr nicht nur tödliche verbotene Kampftechniken beibringt, sondern auch wie man noch gefährlicherere und noch verbotenerere Drogen und Medikamente herstellt. Sie würde vermutlich als Mönch mit Glatze wiederkommen und mit Tätowierungen der sieben Gottheiten auf ihrem ganzen Körper.
33. Dekoratives Bild in der Kabine: Ein großes Abbild von Gaia, der Schutzgöttin der Kinder und werdender Mütter.
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Akataja gerne besuchen: natürlich die alten Shaolintempel
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde.
Eindeutig ein Haski.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Viel Essen, fast egal was, und natürlich ihre Nakama.
37. IQ-Test: Aka würde es wohl auf ~130 bringen, vor allem wegen Mathe aufgaben und allem was mit Pflanzen oder Tieren zu tun hat.
38. Idealtod: Als alter Mönch, der seinen Tempel vor angreifenden Banditen verteidigt und mit den Leichen seiner Feinde noch den Fluchtweg der fliehenden Kinder hinter ihnen verschließt, bevor die Giftpfeile sie das Leben kostet und sie kniehend vor dem Leichentor das Endet findet, wie ein ewiger Wächter.
39. Studium: Medizin natürlich
40. Böse Gesinnung: Triane würde ihr Ziel verfolgen, eine gefürchtete Kriegerin zu werden und von Dorf zu Dorf ziehen, die Kampfschulen herausfordern und ihren Champion mit bloßen Händen töten.
41. Highschooltyp: Triane wäre eine Außenseiterin, die anfangs immer wieder von den "Bullys" aufs Korn genommt wird, sie aber immer wieder selbst zusammenschlägt, ohne aufzugeben und später die Schwächerin beschützt, die von den Bullys geärgert werden.
42. Kosename für Partner: Puddin
43. Haki: Mantra
44. Auf welchen Sinn verzichten/nicht verzichten: Triane würde wohl auf ihr Augenlicht verzichten, auf keinen Fall könnte sie ohne Geschmacks/Geruchssinn leben.
45. was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Sie würde es für ein Festmahl ausgeben, das wahrscheinlich gerade mal 500.000 Berry wehrt wäre.
46. Poketyp: Kampf/Boden
47. Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben?: Das Battle Thema von Naruto ^^
48. Welche Musik würde euren Charakter am besten beschreiben, quasi, die Auftrittsmusik: Saltatio Mortis, "uns gehört dir Welt"
49. Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen?:
Triane kann sich das überhaupt nicht vorstellen. Aber vermutlich in erster Linie jemand, der sie mit guten Essen versorgen kann.
50. Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?:
Schlechter Wortspiele, z.B.: Was für ein Obst essen Vampiere? Na Blutorangen :D
 
H

Homesick

Guest
So, ich hab erstmal nur die eine Hälfte gemacht, schlichtweg weil ich für den Rest zu faul war. Und falls ich mal Zeit und Lust haben sollte, mach' ich auch mal noch eine Version für Lzzy :)


1. Welche Zahl: 117, im Andenken an den Master Chief.
2. Farbe: Ein tiefes und dunkles Blau, wie das Meer auf hoher See. Jaja, die Ironie stinkt schon fast.
3. ähnliches Tier: Entweder ein Marder oder ein alter, einsamer Wolf, der von seinem Rudel getrennt wurde.
4. Geruch: Sand, verbrannter Erde und Salz. Und etwas Zimt. Fans von Walter Moers dürften den Witz verstehen.
5. Herkunftsland: Homesick ist ein Redneck, ein Hillbillie, das ist Teil seines Konzepts. Es gibt eine echte Stadt namens Ocala, an welche die Insel in Bens Geschichte angelehnt ist. Und diese liegt in Florida, Amerika.
Und als Equivalent zu Fan Quan Dao kommt ja wahrscheinlich nur China in Frage.
6. Biographie: Wie wäre es mit "Ich kann nicht schreiben" Und danach 400 unbedruckte Seiten Papier.
7. Essen und Trinken: Rumlag. Ihr wisst nicht, was das ist? Naja, alles was eben noch so rumlag.
8. Kaffee: Schwarz, heiss, literweise und mit viel Koffein.
9. Schlafen: Wenig. Und wenn, dann sehr unruhig.
10. Anmachen: Keine. Aus dem Alter ist Homes raus und er hat auch keine falschen Illusionen, dass es eine Frau bei ihm aushalten würde. Ausser vielleicht Jadwiga, aber die würde er erstens nie angraben und zweitens sieht er sie eher als Gefährtin - nicht als mögliche Romanze.
11. Fortbewegungsmittel: The War-Rig. Witness me! Und nicht nur weil Furiosa quasi eine weibliche Ben Harlot ist.
12. anderes geschlecht Name: "Homesick" klingt ja schon ziemlich unisex, aber anstatt Ben...hmm...irgend etwas aus dem alten Testament, wie Miriam oder Leah. Dann wäre da noch Furiosa, siehe oben. Platz No.1 wäre aber Persephone, da sie sich beide eine ähnliche Geschichte Teilen.
13. Film: Mad Max, alle Teile, aber hauptsächlich "Fury Road", da Tom Hardys Max eines der Vorbilder für Benny war
14. Musik: Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich habe mir immer gut vorstellen können, dass Homesick Yelawolf hört. Gerade bei Liedern wie "Empty Bottles" oder "London Bridge" kann ich ihn in den Texten wiedererkennen. Alternativ passen auch alte irische Folk-Lieder gut zu Homes, solche Sachen wie etwa "Fields of Athenry" oder "The Parting Glass", die einem das Herz zerreissen, wenn man sie singt
15. Welches Symbol: Ein Anker. Man verbindet es mit Seefahrt, aber trotzdem ist der Anker ein Gegenstand, der dazu gemacht ist an einem Ort festzuhalten, und diese Symbolik passt irgendwie zu Ben.
16. Pflanze: Schneeglöckchen, wegen der Glasblume, die er von Baba Jaga geschenkt bekam
17. Familienmitglied: Stief- und/oder Adoptivater
18. Videospiel: Dead Space, alle Teile. Warum? Weil das Konzept von Isaac Clarke genau das ist, was mir an Homesick so gefällt: Er ist kaputt, er ist halb wahnsinnig. Hört er deshalb auf? Nein, er bringt die Scheisse zu Ende, und das obwohl man ihm ansieht, dass er weder ein Held ist noch Lust hat hier zu sein.
19. Arbeitsplatz: Barkeeper/Koch
20. Urlaubsziel: Nach Hause. Was? Jemand der "Homesick" heisst hat nunmal keinen Bock auf Urlaub
21: Ein Schauspieler für Homesick? Tom. Motherf****g. Hardy.
22: Element: Erde.
23: Buch: Keines - er kann ja nicht lesen. Aber vllt. "Sieben Jahre in Tibet" als Hörbuch/Tondial
24. Jolly Roger: Ein Anker, auf dem Marder sitzt. Ist zwar kein Jolly Roger im eigentlichen Sinne, aber wer Homesicks Bio gelesen hat wird verstehen warum das.
25. Teleschnecke: Wahrscheinlich komplett in Karomuster und von oben bis unten zugestaubt, dazu sieht sie immer irgendwie müde/böse aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye, aye aye... das sind echt viele Fragen ...hoffentlich hab ich keine Vergessen

1.Welche Zahl steht für euren Charakter? Definitiv die 5 .Die Zahl der Gegensätze, der geistigen Engergie und Vertreiber der Geister .
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? Violett, oder Türkis würde ich mal behaupten.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? Eine Waschbär
4. Wonach riecht euer Charakter? Wahrscheinlich nach süßem Popcorn
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? Transsilvanien
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Eine Audienz beim Geisterkönig
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Sie trinkt gern kalten Früchtetee , am liebsten aber Blaubeertee. Essen: Außer tote Mäuse und Geflügel, mag sie so ziemlich alles.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Mit zig Löffeln Zucker , kalt.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) In einem viel zu langen T-shirt, eingerollt und schon fast eingegraben in ihre Decken und Kissen. Es kann nie zu viele Decken oder Kissen geben :D!
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? Hallo mein schöner, ich hab einen Blick in deine Zukunft geworfen und sie ist wirklich faszinierend...interessiert?
11.Welches Fortbewegungsmittel würde der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden? Wahrscheinlich wäre sie mit einem kleinen Wohnmobil unterwegs, wenn sie denn genug Elan für den Führerschein an den Tag legen würde ^^.
12. Welchen Namen hätte euer Charakter: Tylor
13.Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten? Sleepy Hollow
14.Welche Musik hört er? So ziemlich alles, solange es nichts elektronisches ist
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter Identifizieren: Ein 4-blättriges Kleeblatt.
16.Mit welcher Pflanze könnte sich euer Charakter identifizieren? Tacca chantrieri ~ Fledermausblume
17.Welches Familienmitglied eurer Charakter wäre: Die liebenswerte Cousine, der niemand was abschlagen kann
18.Welches Videospiel euer Char mögen würde: Keins , alles Teufelszeug !
19.Welchen Beruf euer Charakter hätte, wenn er sich niederlassen würde: Sie wäre die Esoterik Lady auf dem Rummelplatz
20.Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren? Nach Kuraigana.
21.Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen . Jessica Lange
22.Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? Luft , frei und ungestüm
23.Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? Der magische Schrumpfkopf
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? Ein tätowierter Totenkopf hinter einem Fächer aus Tarot-Karten
25: Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? Das Arme kleine Ding wäre vollends tätowiert und das Schneckenhaus wäre mit unzähligen, bunten Pailletten bestückt.
26.Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen . Sie würde mit Gecko Moria blendend zurecht kommen, ihn vielleicht sogar schon verehren. Lyssop würde sie jederzeit ein Bein stellen in der Hoffnung das er eine Klippe runter fällt.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat . The walking dead, oder Super Natural
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde. Ebony würde dem Glücksspiel nach gehen
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? Creature feature ~the greatest show unearthed
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? Fuwak! (''Scheiße'' sagt man nicht :p)
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? Die Karten haben mir bereits verraten das dieser Anruf kommen würde, also hab ich mich aus dem Staub gemacht bevor mich deine Nachricht erreicht. Wenn das Schicksal es aber so will, werde ich mir deine Nachricht ganz bestimmt, irgendwann, auf jeden Fall anhören. * Piep *
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen , wie würde er Aussehen: Definitiv noch bunter auf der Haut als vorher. Ihre Haare wären länger und offen. Zudem hätte sie ihre Kleidung für hohen Strümpfe und einem Pullover mit der Aufschrift ''It was me!'' eingetauscht, eventuell auch noch für ein paar Zauberbohnen?
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? Sie würde sich kein Bild aufhängen, sondern die Wände selber beschmieren
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? Das Dracula Schloss in Bran (Transsilvanien)
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde. Sie hätte eine Katze. Eine Perser , weil sie so herrlich hässlich sind, oder eine Norwegische Waldkatze. Die sind unheimlich plüschig und liebenswert.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Kalter Kaffee und ein Brownie oder ein Muffin.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? Sie würde den Test im leben nicht machen, denn dafür würde sie sich etwas durchlesen müssen .
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? In einem alten Gemäuer, möglichst ''zerfetzt'' um dort nach dem Ableben herum spuken zu können und jedem mit ihrer Gestalt den Schreck seines Lebens zu verpassen ^^
39. Was würde euer Charakter studieren. Sie würde Esoterik Studieren
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? Ebony würde es nicht mehr reichen modifizierte Körper zu sehen, sondern würde selbst zur Tat schreiten. Sie würde die Menschen verstümmeln oder ihnen Verbrennungen zufügen um sie in ihren Augen einzigartig und schön zu machen. Wer schön sein will, muss leiden .
41. Highschool Typ: Sie wäre das skurille Mädchen aus der Nachbar klasse das sich jeder ansieht aber niemand traut anzusprechen.
42.Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? ~
43.Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? Sie würde, wenn sie denn Haki beherrschen würde, das Observations Haki ihr eigen nennen.
44.Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen, schmecken? Sie würde auf den Geschmackssinn verzichten.
45.Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Sie würde es im Kasino beim Glücksspiel verzocken.
46.Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? Psycho/Flug
47.Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben? Fcfg820- Insurrection
49.Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen? Das ist ihr relativ....solange er gepierct, oder tätowiert ist :'D
50.Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?
Wo machen Skelette Urlaub?- Am Toten Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
1.Welche Zahl steht für euren Charakter? 3. Alle guten Dinge sind drei - Beubo der alte Schussel! ;P
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? grün/ orange gestreift...
3. Welches Tier wäre euer Charakter? ein Fröschlein
4. Wonach riecht euer Charakter? ein süßer Vanille- Mandelduft
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? Kanada
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Beuboy die Springbohne
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Essen: warm und Deftig ; Trinken: kalt und süß
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Beubo mag keinen Kaffee, würde er nie trinken
9. Wie schläft euer Charakter? Shorts, T-shirt, Decken und Kissen weggewühlt & demnach frierend
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? Er wüsste nicht, was er sagen sollte und würde ihr wohl ein Geschenk machen!
11.Welches Fortbewegungsmittel würde der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden? Den Bus, bequeme sitze, perfekt zum nickern
12.Welchen Namen hätte euer Charakter (weiblich): Mona
13.Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten? 90'ger Jahre Disneyfilme
14.Welche Musik hört er? klassische Instrumentalmusik, z.B. auch Filmmusik etc. (alles, was Orchester zu bieten hat)
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter Identifizieren: einem neckisch blinzelndem, breit grinsenden Smily
16.Mit welcher Pflanze könnte sich euer Charakter identifizieren? Springbohne!
17.Welches Familienmitglied eurer Charakter wäre: Der große Bruder, oder Vetter, den die jüngeren Geschwister für cool halten, obwohl er eigentlich ein Loser ist ^^'
18.Welches Videospiel euer Char mögen würde: Strategiespiele
19.Welchen Beruf euer Charakter hätte, wenn er sich niederlassen würde: Sänger am Straßenrand
20.Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren? Zum schönen Korallendorf im South Blue selbstverständlich
21.Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen vielleicht ein ganz junger, ganz dünner Huge Jackman
22.Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? Erde, wie ein Berg, kann man Beubos Willen nicht brechen (bewegen)
23.Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? Märchenbücher
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? siehe Frage 15.
25: Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? rotes Gehäuse, orangen Körper und grüne Lippen; auf dem Gehäuse je seitlich Beubos Bande Jolly Roger
26.Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? Chopper, Ruffy und Lysopp sind genau Beubos Fall. Käpt'n Kuro & Crocodile würde er verabscheuen!
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat? Cartoons
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde? Singen
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? Escape from the City
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? Donner
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? "Hier ist der Automatische Anrufbeantworter von Beauregard Null. Ich bin zur Zeit nicht zuhause, doch Sie können nach dem Ton eine N~" Piep!
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen , wie würde er Aussehen? Durchtrainierter und allgemein tougther. Einen Undercut als Frisur und Bartschatten im Gesicht. Minimale Veränderungen am Outfit, z.B. T-Shirt wird gegen ein Muskelhemndchen getauscht (orange grün gestreift) doch der rote Kapitänsmantel bleibt. Jedoch nicht über die Schultern gelegt, sondern angezogen mit bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt. Kurze Jeanshosen bis knapp übers Knie, immer noch tief Blau. Keine Stiefel mehr, aber immer noch festes Schuhwerk. Zu guter letzt ne Art Fliegerbrille - bei Auseinandersetzungen o. weiten & schnellen Sprüngen auf der Nase, ansonsten um den Hals gehangen.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? Seinen eigenen und die Steckbriefe seiner Kameraden (aktuelle & veraltete)
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? Red Line
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde. Irgend ein Tier, dass ihn auch zurück liebt
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Wurst und Käse!
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? Gerade so ganz durchschnittlicher Durschnitt - Kopfrechnen ist nicht so Beubos Fall, Logik- u. Trickfragen sind allerdings ein leichtes!
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Zu Bett, mit einem lockeren Spruch vorm endgültigem Einschlafen...
39. Was würde euer Charakter studieren. Gar nicht! Beubo hasst Schule ;P
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? Wahrscheinlich ein harter Kopfgeldjäger, nicht wirklich böse aber immerhin. Insgeheim geldgeil & geizig und zudem würde er kaum sprechen.
41. Highschool Typ: Er wäre der Typ, der im Unterricht immer malt statt zuzuhören, und vom nachmittag träumt.
42.Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? Mama
43.Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? Rüstung und König
44.Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen, schmecken? Fühlen, denke ich.
45.Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Es unter seiner Crew und der Familie gerecht aufteilen.
46.Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? Kampf/Normal
47.Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben? "Wir drehen auf" Digimon bzw. Wir werden Siegen
49.Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen? Selbstbewusst und freundlich bestimmt.
50.Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?
Sagt 'ne Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch 'n Bulle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl : Die Nummer 10, da es der Wert des Königs ist bei einem Kartenspiel
2. Farbe: Dunkelblau
3. ähnliches Tier: Elster, Schlange oder Fuchs
4. Geruch: Balthasar riecht nach neuen Spielkarten
5. Herkunftsland: United States of America
6. Biographie: Der große Bluff
7. Essen und Trinken: Rumpsteak und ein gutes Bier, danach ein guter Whiskey
8. Kaffee: Kaffee mit Milch und Zucker
9. Schlafen: Balthasar schläft in T-Shirt und Boxershort auf dem Rücken, die Gliedmaßen weit von sich gestreckt oder in anderen Nächten mit einer Frau in seinen Armen.
10.Anmachen: Lest euch das Playbook durch, dann habt ihr einen Bruchteil der Anmachen von Balthasar Brody.
11.Fortbewegungsmittel: Ein teurer Sportwagen, wenn er sich ihn gerade leisten kann.
12. anderes geschlecht Name: Sehr wahrscheinlich Cathrine
13. Film: Oceans Eleven und die Fortsetzungen
14. Musik: Guter Independent-Rock
15. welches Symbol: Eine Pokerkarte
16. Pflanze: Jagdgras (DSA Fans wissen was ich meine)
17. Familienmitglied: Der Onkel der immer die neusten Sachen hat, man aber nicht versteht wie er sich das wieder leisten konnte.
18. Videospiel: Mirrors Edge, Assassins Creed Reihe
19. Arbeitsplatz: Hartz 4 Empfänger der krumme Dinger dreht.
20. Urlaubsziel: Las Vegas
21: Filmschauspieler: Channing Tatum
22: Element: Die Luft
23: Buch: Casino Royal von Ian Flemming
24. Jolly Roger: Der Jolly Roger der Royal Flush Piratenbande
25. Teleschnecke: Das Schneckenhaus wäre blau, schwarz weiß kariert und würde immer hintersinnig grinsen
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
Balthasar würde sich wahrscheinlich mit Trafalgar Law gut verstehen und sich mit Sanji wegen der Frauen in den Haaren liegen.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort. The Big Bang Theory
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Online-Pokern
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? Er würde sein Handy auf lautlos und Vibration stellen.
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?: Hübsche
31: Anrufbeantworteransage: Hab gerade keine Zeit oder Lust ans Telefon zu gehen, sprecht einfach auf die Box. „piep“
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? Balthasar würde in einer der großen Städte sein Unwesen treiben und seine Zeit mit Frauen, Partys und Trainieren verbringen. Er würde einen Henriquatre Bart tragen. Seine Haupthaare wären etwas länger, damit er sie besser stylen kann. Sein rechter Arm wäre auch tättowiert. Kleiden würde er sich mit einem schwarzen Hoodie ohne Ärmel und einer blauen Baggyjeans. Seine Kappe würde er unter der Kapuze weiterhin tragen.
33. Dekoratives Bild in der Kabine: In der Kabine würden überall erbeutete Andenken rumstehen. Vielleicht auch ein Bild.
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Balthasar gerne besuchen: Las Vegas allgemein
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, dass der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde. Ein Rabe, da dies sehr intelligente Tiere sind
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Brötchen mit Nutella, dazu einen frisch gepressten Orangensaft und ein gekochtes Ei
37. IQ-Test: Zwischen 120 und 140, Stark in Logik und Mathematik. Wenn Grammatikfragen gestellt würden, wäre er darin schlecht.
38. Idealtod: Der Idealtod von Balthasar ist nicht für ein U18 Forum geeignet.
39. Studium: Soziologie
40. Böse Gesinnung: Er wäre ein evil Mastermind im Sinne von Ernst Starvo Blofeldt
41. Highschooltyp: Entweder ein Bully oder einer der Sportler.
42. Kosename für Partner: Schatz
43. Haki: Kenbunshoku und später Busoushoku
44. Auf welchen Sinn verzichten/nicht verzichten: Denn Sinn den er verzichten könnte er der Gehörsinn, gar nicht verzichten könnte er auf den Tastsinn.
45. was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Er würde nach dem Motto leben, mein die Hälfte meines Vermögens habe ich für schnelle Autos, Frauen und Partys ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
46. Poketyp: Normal/Flug
47. Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben?: "L’ultima diligenza di Red Rock von Ennio Morricone
48. Welche Musik würde euren Charakter am besten beschreiben, quasi, die Auftrittsmusik: The Joker“ von The Steve Miller Band
49. Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen?:
Das wäre sein Ebenbild in weiblich.
50. Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?: Was ist flüssiger als Wasser, die Marine die ist überflüssig.
 
H

Homesick

Guest
1. Welche Zahl: 117, im Andenken an den Master Chief.
2. Farbe: Dunkles Blau
3. ähnliches Tier: Marder
4. Geruch: Sand, Salz, Ruß
5. Herkunftsland: Südstaaten der USA, am ehesten Florida oder Mississipi
6. Biographie: "Ich kann nicht schreiben". Danach 400 unbedruckte Seiten Papier.
7. Essen und Trinken: Viel
8. Kaffee: Schwarz, heiss, literweise.
9. Schlafen: Wenig. Und wenn, dann sehr unruhig.
10. Anmachen: Keine. Aus dem Alter ist Homes raus.
11. Fortbewegungsmittel: Opel Diplomat V8
12. Anderes Geschlecht Name: "Homesick" klingt ja schon ziemlich unisex, aber anstatt Ben... Roxann
13. Film: Das Streben nach Glück, die Mad Max-Reihe, Taxi Driver
14. Musik: Yelawolf, alter Rock n' Roll und Blues, Slow Jazz
15. Welches Symbol: Ein Anker. Man verbindet es mit Seefahrt, aber trotzdem ist der Anker ein Gegenstand, der dazu gemacht ist an einem Ort festzuhalten, und diese Symbolik passt irgendwie zu Ben.
16. Pflanze: Schneeglöckchen, wegen der Glasblume, die er von Baba Jaga geschenkt bekam
17. Familienmitglied: Stief- und/oder Adoptivater
18. Videospiel: Dead Space, alle Teile. Warum? Weil das Konzept von Isaac Clarke genau das ist, was mir an Homesick so gefällt: Er ist kaputt, er ist halb wahnsinnig. Hört er deshalb auf? Nein, er bringt die Scheisse zu Ende, und das obwohl man ihm ansieht, dass er weder ein Held ist noch Lust hat hier zu sein.
19. Arbeitsplatz: Barkeeper/Koch
20. Urlaubsziel: Nach Hause. Oder wohin, wos warm ist.
21: Schauspieler in Realfilm: Ein Schauspieler für Homesick? Tom. Motherf****g. Hardy.
22: Element: Erde.
23: Buch: Keines - er kann ja nicht lesen. Aber vllt. "Sieben Jahre in Tibet" als Hörbuch/Tondial
24. Jolly Roger: Ein Anker, auf dem Marder sitzt. Ist zwar kein Jolly Roger im eigentlichen Sinne, aber wer Homesicks Bio gelesen hat wird verstehen warum gerade das.
25. Teleschnecke: Dunkelblau und müde dreinblickend.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? Mit Zoro und Rileigh ganz gut, mit Sanji überhaupt nicht.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort: Rick and Morty, M*A*S*H
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde. Angeln
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? Schweigen in C-Moll
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?: ...Schweigen...
31: Anrufbeantworteransage: husten...räuspern...pause..."Ja?"
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? Ben wäre wahrscheinlich der einzige, der nach dem Zeitsprüng jünger und vor allem gesünder aussehen würde als zuvor. Hellere Augen, gepflegterer Eindruck, ordentlicher gekleidet.
33. Dekoratives Bild in der Kabine: ...eher keines. Oder eine Karte.
34. Welche Sehenswürdigkeit: Völkerschlachtdenkmal oder Freiheitsstatue
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt: Hund oder Marder.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Viel. Und Kaffe. Auch davon viel. Und Pfannkuchen!
37. IQ-Test: 110-130, in Grammatik natürlich schlecht (Analphabet), in Mathe und Logik gut bis sehr gut.
38. Idealtod: Zuhause, egal wie.
39. Studium: Keines...Homesick ist niemand, den es je auf die Uni verschlagen würde.
40. Böse Gesinnung: Ben ist weder gut noch schlecht, er ist an sich ja als grauer Charakter konzipiert...aber ein Nega-Homes wäre wahrscheinlich noch genau so drauf wie er in seinen Jugendjahren (Raubüberfälle, Diebstahl, Tagelöhner, Taugenichts...)
41. Highschooltyp: Der Hausmeister.
42. Kosename für Partner: ...
43. Haki: Busoushoku.
44. Auf welchen Sinn verzichten/nicht verzichten: Sehen, verzichten, Hörsinn nicht verzichten.
45. was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Nach Hause telefonieren...ne, Spaß, ihr könnt es euch ja vorstellen. Das meiste irgendwie verschleudern und den Rest Lzzy geben.
46. Poketyp: Normal
47. Welche Kampfmusik würde euer Charakter haben?: Doof Warrior by Junkie XL
48. Welche Musik würde euren Charakter am besten beschreiben, quasi, die Auftrittsmusik: Gon give it to ya
49. Wie würde sich euer Charakter eigentlich seinen Idealen Partner/Partnerin vorstellen?:...
50. Über was für einen Witz würde euer Charakter sich wirklich totlachen?: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben