Aktuelles

Unnötige Fragen zu eurem Charakter

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da wir auf dem Forentreff ein wenig geschäkert haben, sind natürlich auch einige Fragen zu unseren Charakteren aufgekommen. Darunter sind diejenigen, die Oda selbst zu allen Strohhüten beantwortet hat, aber auch einige eigene Ideen. Bei Bedarf wird diese Liste natürlich erweitert.

1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
3. Welches Tier wäre euer Charakter?
4. Wonach riecht euer Charakter?
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?

1. Für Agwe ist die 4 die perfekte Zahl. Es gibt vier Himmelsrichtungen, vier große Loa, ein guter Schlangenschnaps ist mit mindestens 4 Giften gebraut...
2. Aufgrund seiner Vorliebe für die Farbe Lila in allen Schattierungen ist Agwe wohl kaum mit einer anderen Farbe so gut zu symbolisieren.
3. Eine Schlange. Warum ist wohl selbsterklärend, Schlangenfrucht und so.
4. Agwe riecht wie eine Tabakfabrik deren Mitarbeiter allesamt ein ernsthaftes Alkoholproblem haben.
5. Agwe käme höchstwahrscheinlich aus Jamaica. Alles andere ist Babylon, man.
6. "Dem Loa see everything - Buy this book!"
7. Zu Agwes Lieblingsspeisen zählen alle Dinge, die nicht oder extrem stark giftig sind, Getränke haben alkoholisch zu sein. Sind diese Kriterien erfüllt ist er nicht besonders wählerisch.
8. Schwarz, man.
9. Agwes Schlafanzug besteht aus violetter Seide und ist mit Totenköpfen verziert. Dass dieser Anzug seine besten Tage schon lange hinter sich hat stört Agwe nur unwesentlich, zudem er nicht gerade selten auch in seiner Alltagskleidung nächtigt. Schlafen tut er in einer Hängematte, dementsprechend ist seine Schlafposition enorm entspannt und lässig.
10. "Ich habe heute von einer Loa geträumt, die auf die Erde hinabsteigt, man. Und es sieht so aus als wäre meine Suche zu Ende."
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Da BORIS die Nummer 1 ist, ist auch die 1 für BORIS!
2. Olivgrün, da es zwischen grün und braun irgenwie ist.
3. Ein Schnabeltier, es ist da, aber niemand weiß genau warum und wozu.
4. Schweiß und Öl.
5. Russland/Sibirien
6. "BORIS macht Auto!" ("Biografie" ist zu schwer zum Aussprechen)
7. Fleisch und den BORIS-Mix, desseb Zutaten lieber unerwähnt bleiben.
8. So wie er gebracht wird oder schon steht: Ein wahrer Mann nimmt's wie's kommt!!!
9. Rosafarbene Pyjama, da er scheinbar dazu eine besondere Geschichte hat. Er schläft seitlich auf seiner Pritsche, wobei sein Bizeps das Kopfkissen ersetzt.
10. "BORIS mag dich und du wirst BORIS schnell mögen!"
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
lustige Sache, ich steh auf alles was mir hilft Zeit zu vertreiben :D na mal sehen

1. welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind siene liebsten Gerüche für Seife
5. Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Shclafne verkriecht er sich immer unter die Decke
10. "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne shcließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."


ich würde gerne noch wissen welches Fortbewegungsmittel der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden würde, zu land natürlich ^^ und vielleicht wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wären? :D :D

Bei Aka wäre das schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditierne kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt ^^

und der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie? :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. 6... Sexta (Panthera) Espada.
2. Weinrot
3. Tiger, warum wohl...
4. Nach durchschnittlichem bis sehr gutem Wein.
5. Brasilien
6. "Katzen haben sieben Leben" ("Royal Black Book")
7. Wein... und... Wein.
8. Gar nicht, er schüttet ihn weg und trinkt stattdessen die Milch die in den Kaffee gehörte... sogar aus einem Schälchen, sollte keiner zusehen (können).
9. In seiner Kajute, seinem Bett meistens auf dem Bauch liegend... Nachtkleidung, je nach Wärmegrad manchmal sogar gar keine. Ansonsten lediglich in Unterhose. Diejenigen, für die diese Vorstellung unter offensichtlicher Witzlosigkeit leidet, dürfen sich gerne auch einen weißen Pyjama mit vielen aufgedruckten Mäusen, die zahlreiche Tätigkeiten ausführen, vorstellen...
10. "Ich... hasse dich nicht." *leichte Wangenröte*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. 0, immerhin verströmt Tanith oft Temperaturen nahe dem Nullpunkt, außerdem weiß jeder dass auch ne Null wichtig ist wenn sie an der richtigen Stelle steht.
2. Dunkelblau
3. der klassische einsame Wolf
4. vermutlich frisch geduscht und nach Citrusfrüchten
5. vermutlich aus der Schweiz, da haben alle die Ruhe weg
6. "treffende Anekdoten"
7. Essen: Scharfes Curry | Trinken: Wasser
8. Schwarz wie seine Seele ;)
9. auf dem Rücken, in Boxershort, mit einem Geschenk einer hübschen Fau in seiner Nähe, egal was es ist(wenn er denn so was hat)
10. Minutenlanges schweigen geparrt mit einem festen Blick und irgendwann "Yo"

Akas Fragen:
Fortbewegunsmittel wäre wohl ein Kleinwagen oder ein Van, minimalistisch aber ausreichend um von A nach B zu kommen, aber mit qualitativ hochwertiger Musikanlage ;)
Als Frau hieße entweder Tanja oder eben Tani ^^
 
B

Beubo

Guest
edit 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Agwe würde in einem VW Bus mit psychedelischen Mustern herumfahren und hieße als Frau vermutlich Agnes.

Zwei neue Fragen sind übrigends noch dazugekommen: Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten und welche Musik hört er?
Agwes Lieblingsfilm ist "Fear and Loathing in Las Vegas" und seine Lieblingsmusik ist Reagge in jeder Form.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. 13 (von wegen Unglückszahl)
2. dunkles grün
3. Trotz Spinnenfrucht seh ich Blanche eher als Eule
4. Nach Wald
5. Irland bzw. Wales
6. "Wieso es mich nicht interessiert, ob das hier jemand liest"
7. Eingelegte Oliven und Tee
8. schwarz, und der Löffel muss drin stehen
9. Auf dem Rücken, Arme hinter dem Kopf verschränkt
10. "Hast du Zeit? Dauert nicht lange."
11. Blanche würde in einem Jeep durch die Gegend brettern und sich mit Sicherheit an keine Geschwindigkeitsbegrenzungen halten
12. Blanche hieße als Mann Owen
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
13. Welchen Film am liebsten? Final Fantasy 7 Advent children? nee, den mag er eigentlich gar nicht... Aka kann sihc nciht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Welche Musik? hmmm... Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
1. Die Zahl 21
2. Ein helles Blau, wie der Himmel an einem klaren sonnigen Tag
3. Ein Schwan
5. Schweden oder Deutschland
6. "Über das Meer, das sich Leben nannte"
7. Frische Früchte mit Fisch und vom Trinken her Tee oder Früchteschorlen
8. Mit viel Sahne und Zucker
9. In einem dünnen stellenweise durchsichten Negliee unter einer ebenfalls dünnen Decke auf dem Rücken....schnarchend
10. "Möchtest du dir mit mir das Meer anschauen?"
11. Ein kleines aber feines Cabriolet
12. Ringo oder so :D
13. Sowas wie "Schlaflos in Seattle"
14. Klassik
 
J

Jace Dillon

Guest
1. 9 ... denk ich!?
2. Orange, eine schöne warme und kraftspendende Farbe
3. Gepard, hab nicht umsonst diese Teufelsfrucht
4. Vermutlich nach benutzer Küche
5. Irgendwo aus Mitteleuropa
6. "Familien im Brennpunkt"
7. Essen: eindeutig Steaks..selbst zubereitete Steaks. Trinken: irgendetwas Zuckerhaltiges
8. Mit Milch und vieeel Zucker
9. Wenn er nicht schon im stehen eingeschlafen ist, dann vermutlich seitlich und etwas zusammengerollt.
10. "Du kennst doch sicher das Fell eines Geparden, willst du wissen wo es keine Flecken besitzt?" *zwinker, zwinker* *Backpfeife einkassier*
11. Etwas sportliches zum heizen oder sonst einfach in seiner Gepardenform
12. vielleicht Nina
13. eine Komödie wie z.B. "Ace Ventura"
14. Chillout-Musik oder so, damit er immer entspannt ist
 
F

Flex Biegsam

Guest
Meine BW muss zwar noch angenommen werden, aber dennoch:


1. Welche Zahl steht für euren Charakter? - 666, die Zahl des Tufels, bzw. des Antichristen. Passt zur Religion.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? -Orange, weil das einfach zu ihm passt (Orange Haare, orange Augen, Orange Taschen,...), danach kommt Grasgrün
3. Welches Tier wäre euer Charakter? - Ein ausgewachsener, weißer Hirsch, meinetwegen auch ein normaler. Ausgewachsen sollte er schon sein, wegen des Geweihs.
4. Wonach riecht euer Charakter? - Asche, Rauch, geschnittenes Gras, dazu ein leichter Hauch von Guinness
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Irland, warum wohl?
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? - Einmal zur Hölle und zurück - Two Steps from Hell
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Essen: Cordon bleu und Irish Stew. Trinken: Guinnes und Cider, die Grund danach erübrigt sich. Irish Coffe (Kaffe mit Sahne und irish Whiskey) könnte man auch noch nennen^^
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? - Irish Coffe auf Ex
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) - Da Flex seine Kleider erst morgens wechselt, schläft er in kompletter Montur, samt Krawatte und allem. Je wärmer es dann wird, desto mehr zieht er aus. Ab Temperaturen von über 34° Celsius schläft er dann splitterfasernackt.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? - Schritt eins: Er trinkt sich eine halbe Stunde lang Mut an. Schritt zwei: Er erschafft eine schwarze Rose mithilfe seine Teufelskräfte und bittet zum Tanz. Falls kein Alkohol in der Nähe sein sollte, klingt das so ,,Errr...aäehm....ich muss weg!"
11. Ein Mini Cooper, rot lackiert und mit Schiebedach offen. Fahrweise recht rabiat, nach dem Motto "Sei schnell, und niemand wird dich sehen..."
12. Ich wäre stark für Libra, UiD-Fans werden wissen weshalb, ansonsten wäre Stella ein cooler Name.
13. "Postman" Erkennt jemand den Beweggrund?
1http://www.youtube.com/watch?v=2hClyvvZh3w&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=2hClyvvZh3w&feature=related4. NATÜRLICH Irish Folk und Irish Folkrock. Erst wenn er wütend ist, dann im krassen Kontrast dazu Metalcore

Was mich noch interessieren würde, mit welchem Symbol, und mit welcher Pflanze könnte sich euer Charekter indentifizieren? Bei Flex wäre die Pflanze ein Kleeblatt, und das Symbol wäre ein Pentagramm.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Vergil (entbehrliches Opferlamm der Hamster)

1. 2, da Boris die 1 ist
2. blau
3. silberner Fuchs
4. Zigaretten, Zigarren, Tinte, Papier
5. Deutschland
6. Bushido (nein nicht der „Musiker“)
7. Wein- vor allem aus Banana Split, Rum, Fisch
8. mit Rum
9. auf den Rücken mit einem Buch über dem Gesicht, am Schreibtisch mit dem Gesicht auf einer Karte oder im stehen am Steuer. Kleidung… je nachdem was er gerade trägt
10. „darf ich dich zeichnen?“
11. Bentley S3E
12. Beatrice
13. Leon der Profi
14. Klassik

Vlad ( erfolgloser möchtegernbösewicht)

1. 1897/ 1431
2. blutrot
3. Fledermaus, Schlange
4. Blut, Wein, Tod, ab und zu nach Medizin
5. Transsilvanien, Argentinien
6. Die blutigen Pfade zum absoluten Ziel
7. Wein mit Blut, gutes Fleisch vor allem Rind, (Kinder)
8. schwarz
9. auf der Seite liegend in einem ihn angemessenen Schlafgewand, gern mit einer Frau an seiner Seite
10. „ich habe dich auserwählt meine Königin zu werden…. Folge mir und ich werde dir jeden Wunsch erfüllen“
11. schwarzer Cadillac eldorado
12. Akasha
13. Watchmen (ein Hoch auf die Moral, vor allem auf die des Comedian)
14. Flamenco, spanische Musik, Reggaeton
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal das Alte:
1. Da BORIS die Nummer 1 ist, ist auch die 1 für BORIS!
2. Olivgrün, da es zwischen grün und braun irgenwie ist.
3. Ein Schnabeltier, es ist da, aber niemand weiß genau warum und wozu.
4. Schweiß und Öl.
5. Russland/Sibirien
6. "BORIS macht Auto!" ("Biografie" ist zu schwer zum Aussprechen)
7. Fleisch und den BORIS-Mix, desseb Zutaten lieber unerwähnt bleiben.
8. So wie er gebracht wird oder schon steht: Ein wahrer Mann nimmt's wie's kommt!!!
9. Rosafarbene Pyjama, da er scheinbar dazu eine besondere Geschichte hat. Er schläft seitlich auf seiner Pritsche, wobei sein Bizeps das Kopfkissen ersetzt.
10. "BORIS mag dich und du wirst BORIS schnell mögen!"
Dann das Neue:

11. Trecker
12. BORIS (ja, auch als Frau bleibt der Name erhalten... unheimlich, was?)
13. "Vier Fäuste gegen Rio" und generell Bud Spencer und Terrence Hill Filme (zumindest zur ersten Prügelei, weil der Fernseher das nicht aushält)
14. Alles was laut ist, wobei Piraten- und Kneipenlieder ganz oben stehen.

EDIT:
15. Ein eher merkwürdiges Verbotszeichen
16. Riesenmammutbaum
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
auch mal wieder ne Aktulaisierung von aka ^^

1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind siene liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Shclafne verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film:Aka kann sich nciht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Syambol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
 
R

Rin

Guest
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? 7, eindeutig
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? Orange
3. Welches Tier wäre euer Charakter? Ein Küken
4. Wonach riecht euer Charakter? Vermutlich nach Putzmitteln und Orangen
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? Klein mit schwarzen Haaren... irgendwas asiatisches
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Rins Tagebuch: Von Idioten umzingelt
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Orangensaft und das, was Kaja kocht ;)
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Nur mit viel O-Saft
9. Wie schläft euer Charakter? Zusammengerollt wie ein Igel, bekleidet mit einem Nachthemd und Mr. Pu(ein Teddy) wäre auch dabei
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? "W-w-wollen wir einen O-o-o-Saft z-zu-zusammen trinken?"
11. Irgendetwas stabiles, nicht so leicht umfallendes
12. Rudi o.o
13. Ein Disneyfilm oder eine Teenieliebesschnulze
14. Wahrscheinlich Pop
15. Ein Dreieck, das steht für die Triangel und die drei Bestandteile des Pechs: Pech, Pech und Pech.
16. Gras, es wächst immer weiter, selbst wenn es niedergetrampelt oder gemäht wird :D
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
8
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
Dunkles Türkis oder Scharlachrot
3. Welches Tier wäre euer Charakter?
Ein Pfau
4. Wonach riecht euer Charakter?
Rosen
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
England
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
Wo Rosen sind, sind auch Dornen
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
Kamillentee
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
Blond und süß
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
Auf der Seite in einem langen Nachthemd und sie hat einen sehr leichten Schlaf
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?
Gar nicht D: Hat sie doch gar nicht nötig.
11. Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten?
Sweeny Todd
12. Welche Musik hört euer Charakter?
Wahrscheinlich Klassik
13. Wie würde euer Charakter heißen, wenn er ein anderes Geschlecht hätte?
Rose ist und bleibt eine Frau. Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber.
14: Welches Symbol?
Die liegende Acht
15. Pflanze:
Klare Sache: Eine rote Rose
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith Sagitar meinte:
01. 0, immerhin verströmt Tanith oft Temperaturen nahe dem Nullpunkt, außerdem weiß jeder dass auch ne Null wichtig ist wenn sie an der richtigen Stelle steht.
02. Dunkelblau
03. der klassische einsame Wolf
04. vermutlich frisch geduscht und nach Citrusfrüchten
05. vermutlich aus der Schweiz, da haben alle die Ruhe weg
06. "treffende Anekdoten"
07. Essen: Scharfes Curry | Trinken: Wasser
08. Schwarz wie seine Seele
09. auf dem Rücken, in Boxershort, mit einem Geschenk einer hübschen Fau in seiner Nähe, egal was es ist(wenn er denn so was hat)
10. Minutenlanges schweigen geparrt mit einem festen Blick und irgendwann "Yo"
11. Fortbewegunsmittel wäre wohl ein Kleinwagen oder ein Van, minimalistisch aber ausreichend um von A nach B zu kommen, aber mit qualitativ hochwertiger Musikanlage
12. Als Frau hieße er entweder Tanja oder eben Tani ^^
13. Filme von Jackie Chan oder Bud Spender und Terence Hill, lustig und actionreich, die Welt is ja schon ernst genug ^^
14. vorrangig Rock mit leicht düsteren Texten, z.B. Breaking Benjamin
15: vermutlich das hier oder das offizielle Symbol seiner Namenspaten aus Warhammer 40.000 hier ^^
16. ich würde den Sonnentau wählen. Für seine Opfer tödlich, für alle anderen nützlich oder schön anzusehen
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
15. Als Symbol suche ich mir das Veve (religiöses Wappen) von Papa Legba aus. ---->Hier. Wer den Thread über die Loa gelesen hat weiß bescheid.
16. Agwes Pflanze wäre vermutlich die fiktive Stinkmangrove wegen ihrer Opferfunktion im Voodoo, real aber wäre es wohl das Zuckerrohr, weil man daraus Rum braut.

Btw. wüsste ich jetzt noch gerne, welches Familienmitglied eure Charaktere wären. Agwe wäre wahrscheinlich der etwas seltsame, kinderlose Onkel der immer zu Familientreffen kommt weil ihn alle Kinder und die Junggebliebenen Verwandten cool finden.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
17. Ich glaube Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.

ich wüsste noch gerne welches Videospiel euer Char mögen würde, naja, wenn er hier in der realen Welt wäre und Zugriff auf alle Plattformenhätten
Bei Aka wäre das denke ich "Red Steel 2" für die Wii
 
Oben