Aktuelles

Und hier bin ich! Hallo!

J

Joina

Guest
Hallo.
Ich bin hier unter dem Namen Joina bekannt. Aber ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Rollenspiele - daher hoffe ich, dass ich auch hier mit euch viel Spaß haben werde - und noch so ein paar Sportarten.
Ich habe mir gedacht, das ich mir eine Mädchen mit der Berufung zur Navigatorin mache. :) Des Weiteren würde ich ihr gerne auch eine Teufelsfrucht geben, ich glaube sogar schon ich habe mich schon entschlossen zu welcher. Zu der Neko-Neko no mi Gepard. Und einen Begleiter soll sie auch bekommen, einen kleinen, süßen Adler.
Ich hoffe das ich hier gut klar kommen werde und das nicht schon zu viele Gedanken sind ;).
Auf eine gute Zusammenarbeit mit allen :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei der Erstellung deines Chars. Aber ich glaube die Gepardenfrucht ist schon vergeben, müßtest also nach einer anderen frucht schauen.

gruß Basilo

PS. Ich habe vor Kasuimi geantowortet.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Da gibt es leider schlechte Nachrichten, die Gepardenfrucht haben die Loa auf diesen Ozeanen schon vergeben. Lass' dich davon aber nicht entmutigen und such' weiter, es findet sich sicher noch eine Frucht die zu dir passt. Nimm dir Zeit alles durchzulesen und dich mit den Geboten der Loa (aka. auch den Regeln, wie die Ungläubigen sie nennen) vertraut zu machen, dann steht einer großartigen Karriere im Forum hier nichts entgegen, man.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieso liest sich "Meine Hobbys sind Rollenspiele" heutzutage nur so versaut? …

Anyway, welcome and so on…
Ich hoffe du bist in Wirklichkeit kein Kerl. Ansonsten, entgegen dem was die Vorredner sagten, ist die Gepardenfrucht zwar noch nicht vergeben, aber momentan ist sie gerade von einem Neuling beantragt worden. Ob die Frucht auch bei diesem bleibt wird die Zeit in Form dessen Bewerbung und anschließender Aktivität zeigen. Dennoch wäre es in deinem Fall produktiver das eigene Augenmerk erst einmal auf etwas anderes zu lenken…
 
F

Flex Biegsam

Guest
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Lass dich nicht abschrecken, auch wenn die Gepardenfrucht wirklich schon für Jace reserviert ist (s. Selbst erfundene Techniken). Egal, wir haben hier jede Menge Leute, die dir helfen, eine andere Frucht zu finden, es gibt ja schließlich noch andere Katzenrassen^^
Ansonsten viel Spaß hier im Forum, vielleicht schreibt man sich ja mal, dazu noch die Standartfragen: Hast du schon ein Konzept, ist eine Crew in aussicht, and so on...

Mfg Flex

P.S.: Du kannst hier so viel schreiben wie du willst, so lange es kein Nonsens ist, wie die Blasphemie von Agwe^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
P.S.: Du kannst hier so viel schreiben wie du willst, so lange es kein Nonsens ist, wie die Blasphemie von Agwe^^
Bite me, man!

Aber ich kann dem Biegemann beipflichten, es gibt genug andere Katzen.. auch Raubkatzen die mit dem Gepard Ähnlichkeit haben. Da findet sich schon was, nicht den Kopf hängen lassen.
 
M

Mole

Guest
Ich würde dir auch raten dich noch nicht so festzulegen und zu gucken was dir deine Idee noch erübrigt, besonders im Zusammenhang mit der Crew die du dir ja noch suchen musst und wo dein Konzept ja auch perfekt reinpassen sollte!^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Bewerbung und das beste was du machen kannst ist eigentlich dich in den Chat zu begeben, denn da triffst du einige von uns an, die dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine 5 Minuten da und schon kommt Mole mit dem Chatgruppenzwang :lol:

Servus Joina, herzlichstes Willkommen :)
Falls du dich fragst wovon Agwe da redet, er leidet ein bisschen unter Wahnvorstellungen und glaubt, seine erfundenen Götter hätten die Regeln gemacht ;) Ansonsten lass dich mal nicht abschrecken, dir stehen alle Möglichkeiten für deinen Char offen, allerdings schließ ich mich meinen Vorrednern an und sage leg dich am besten nicht zu früh fest sondern such dir ersteinmal eine Crew die dich nimmt und schau dann, was dein Chara im speziellen werden soll, sowohl was den Job als auch die TF betrifft. Dann hast du nicht soviel Stress.

Liebe Grüße,
Blanche
 
J

Joina

Guest
Gleich so viele Antworten :)
Also als erstes werde ich jetzt dann mal gucken welche Crew gut für mich wäre und passe mich dann an, dann werde ich gucken ob ich eine andere Teufelsfrucht nehmen werde und dann erstelle ich meinen Charakter :) na wenn ihr meint wird die Reihenfolge schon stimmen
Danke für die vielen liebe Grüße
Joina
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Hi Joina,

Du machst auf jedenfall eine freundlichen Eindruck, hoffentlihc bleibst du uns erhalten, damit dir die Crewsuche etwas leichte rovn der Hand gibt hier ne kurze Einleitung zu jeder Crew ^^

Beubos Bande: tja, die typischen Peacemain, analogien zu Ruffy sind gewollt, denke ich ^^ (haben nen Navi)

Alice Barbers: Eine Zweckgemeinschaft, die die individuellen Ziele der Crewmitglieder verfolgen (haben keinen Navi, wenn ich mich nicht irre)

Götterdämmerung: KGJ-Crew, die im Hintergrund agieren und die Weltherrschaft wollen. Aufnahmkriterium hier ist durchgeknallt, wahnsinnig oder verrückt zu sein und das im bösen Sinne (brauchen keinen Navi)

Hamster: Peacemain mit Riesenhamsterbaby und einer völlig bekloppten, chaotischen Crew, sind aber schon recht voll, da brauchst du ein gutes konzept

Devils: Die bösen Piraten, fies gemein, Zerstörung, töten auch mal unschuldige, sind auch schon recht voll, da brauchste auch ein gutes Charkonzept

Mojo Bunch: Piratenbande im Fluch der Karibik Stil, dessen Käpten Agwe glaubt die Loa regieren die Welt. Hier musst du die Loa anbeten ^^ (brauchen nen Navi, denke ich)

Royal Vigilantes: KGJ-Crew, dessen Kapitän blaues Blut hat und die Tiger-Frucht gegessen hat (haben keinen Navi)

So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen zu BW, Techniken, Tf oder sonst was, schreibe mir ruhig ne PN, ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut aus, und helf eidr gern, bei der Ausarbeiteung und Wahl der richtigen TF und Charakters ^

Dann wünsche ich dir viel Spass

Gruß Shou
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joina

Guest
Danke Shou :)
werde ich die angebotene Hilfe doch auch gleich annehmen :)
 
T

Tyrael

Guest
o_O Lass das lieber den Kapitän entscheiden, dass wir keinen Navi brauchen habe ich nicht gesagt.^^
 
Oben