Aktuelles

Umzug

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Da ich dieses Wochenende umziehen werde, werde ich es wohl von heute bis Montag nicht schaffen zu posten oder sonst etwas für das Forum zu tun.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Dank dieses netten Vereins ins Magenta bin ich bis zum 8.2. ohne Internet zu Hause und kann nur über Handy ins Netz, was natürlich alles andere als angenehm ist, daher werde ich in der Zeit wohl auch nichts im Forum machen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
8.2.?? das glaub ich iwie nicht ganz... meinst du 8.6.?
Wie dem auch sei, Vollidioten.
Hoffe, der Umzug ist ansonsten problemlos verlaufen. Und viel Erfolg bei der furchtbaren Zeit ohne richtiges Internet :eek:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Doofes Handy =( ja 8.6. macht es dennoch nicht besser.

Naja ist ganz gut gelaufen muss noch ein paar Sachen aufbauen aber sonst eigentlich ganz gut
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hmm Internet kommt doch wie Strom aus der Wand. Hast du noch keine Wände in deinem neuen Heim? ;)

Naja aber mit 2 Wochen bist eigentlich schon noch ganz gut bedient, wenn man die durchschnittliche Geschwindigkeit solcher Läden bedenkt... Ich wünsch dir auf alle Fälle schnell das Internet zurück. :3
 
Oben