Aktuelles

Tsume-Tsume no Mi (Kofferfrucht)

M

Maki

Guest
Tsume-Tsume no Mi (Kofferfrucht) (S)

Typ: Paramecia (passiv)

Beschreibung: Die Kofferfrucht erlaubt es dem Anwender eine große Anzahl an festen Gegenständen, Waffen und sogar auch kleineren Lebewesen oral in den Körper einzuführen und diese dann lautlos mit sich herumzutragen, während sie sich dort befinden. Er ist wie ein Fass ohne Boden und der Benutzer wird daher nicht durch das zusätzliche Gewicht eingeschränkt. Wenn man jedoch Bomben oder ähnliche scharfe Sprengkörper hinunterschluckt, so sollte man sich vorsehen, dass man diese rechtzeitig wieder ausspuckt, weil der Körper dann wirklich nur wie eine Art Koffer funktioniert und der Sprengkörper ungehindert im Inneren des Anwenders explodieren kann, was zu schweren Verletzungen führen kann. Entschärft stellen sie dagegen keine Gefahr dar. Gifte sollten nicht verschluckt werden, solange sie vorher nicht gut verschlossen werden. Ebenso wenig brennende, erhitzte oder gefrorene Gegenstände. Scharfe Materialien können dagegen bedenkenlos verschlungen werden. Lebewesen können im Inneren des Koffers atmen, sich jedoch nicht bewegen oder irgendwie bemerkbar machen. Im Magen werden die verschluckten Gegenstände wie in einem unsichtbaren Extrakoffer sortiert aufbewahrt und haben nichts mit den eigentlichen Magenaktivitäten zu tun. Der Anwender kann problemlos einen oder mehrere gewünschte Gegenstände ohne lange Suche hochwürgen und ausspucken. Wie beim Verschlucken dehnt sich dabei der Kiefer auf die erforderliche Länge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Maki,

hochwürgen und mit normaler Geschwindigkeit ausspucken.
Was ist mit normaler Geschwindigkeit gemeint?
beliebig an der gewünschten Stelle
Ich dachte du kannst die Gegenstände nur oral einführen, dann gibt es doch auch nur eine Stelle, wo sie wieder rauskommen können oder?

ungehindert im Inneren des Anwenders explodieren kann.
Hier vielleicht noch ergänzen, dass du dann innere Schäden nimmst.

Ansonsten bitte ich dich die Form noch anzupassen, beispielsweise gehört der Beschreibungstext nicht fett und auch nicht eingerückt.

Gruß Shou
 
M

Maki

Guest
Hm, jetzt wo du es ansprichst...ich habe die Stelle anders verstanden, aber die sollte besser raus. Dinge gehen nur oral rein und wieder raus.

Das mit den inneren Schäden war für mich eigentlich klar, aber ich kanns auch explizit hinschreiben.

Mit normaler Geschwindigkeit ist Spuckgeschwindigkeit gemeint...als würde man auf den Boden rotzen. Es ist nicht so schnell, als dass man mit Spucken etwa Messer schießen könnte.

Edit: Wie ist denn die Standartform? Also Schriftart und Größe jetzt. Irgendwie wird die nicht angezeigt...

Die Schäden hab ich schon mal erwähnt und den überflüssigen Teil rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Maik,

Scheinbar haben es heute alle mit den Codes, deswegen hier nocheinmal der AWESOME Guide zum entfernenvon Codes von meinem Kollegen Shio aus der Bewerbungsabteilung. Hier auch derselbe Tipp wie für Kefka, schreib oder kopier dir die Sachen erst in den Text Editor oder Wordpad und von da aus erst ins Forum, dann gibt es weniger Problem mit den Codes und ich bitte dich auch den eingerückten Beschreibungstext zu entrücken und auch den Titel zu entrücken, damit es von der Form genauso aussieht wie andere TFs. Weiterhin gehört der Beschreibungstext direkt unter 'Beschreibung'
Hier der Guide: http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?4211-Akataja-Mojo&p=36718&viewfull=1#post36718

Gruß Shou
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Maki,

Hab noch ein paar RSF und die Formulierung mit der normalen Geschwindigkeit (unnötig) entfernt und du kriegst dafür ein ANGENOMMEN.

Gruß Shou
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich lese aus "eine große Anzahl an festen Gegenständen, Waffen und sogar auch kleineren Lebewesen" eine dennoch begrenzte Menge heraus und das soll mir reichen.

Angenommen.


*Übertragung beendet*
 
Oben