Aktuelles

Timothys Teufelsfruchtsammlung Nr. 1

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ude-Ude no Mi (Arm-Frucht)

Typ:Paramecia

Beschreibung: Nach dem Verzehr dieser Teufelsfrucht ist der Teufelsmensch in der Lage, große Arme, bestehend aus purer Enerige, zu bilden. Diese sind größer als die eigenen Arme und schweben kurz über diesen. Sie sind stofflich, können also als Schild oder als Waffen dienen. Je nach Beherrschung kann der Anwender die Arme dehnen, sie größer oder kleiner machen oder sich mit diesen irgendwo hinziehen. Gesteuert werden diese Energie-Arme mit den Armbewegungen des Teufelsmenschen.

Gin-Gin no Mi (Silber-Frucht)

Typ:Logia

Beschreibung: Nach dem Verzehr der Gin-Gin no Mi ist der der Teufelsmensch in der Lage, seinen Körper in Quecksilber zu verflüssigen. Nach dem Verflüssigen kann er sich wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen. Außerdem kann er verflüssigte Körperteile zu Gegenständen (z.B. eine Klinge) verformen und für einen Moment fest werden lassen. Bei einem physischen Angriff auf seinen Körper löst er sich ebenfalls in Quecksilber auf. Doch die Teufelskraft hat auch eine Schwäche, bei übermäßiger Hitze ist der Teufelsmensch nicht mehr in der Lage sich zu verflüssigen.​
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, die Armfrucht hat mir weder richtig Hand noch Fuß, es fehlt mir da das allgemeingültige Prinzip, welches da mitspielt, ich kann mir für andere Früchte das als Techniken vorstellen, aber als eigenständige Frucht nicht wirklich.

Was die Gin-Gin no Mi angeht... mieser kleiner... bald bin ich mit meinen TF-Ideen für meine Crew, ohne dass es eine Vorwarnung irgendeiner Art gibt im einstelligen Bereich... weiß, dass es da Probleme mit dem Namen gibt (immerhin ist Quecksilber un vielen Sprachen [und auch in japanisch] "flüssiges Silber"), aber da wir neben einer Goldfrucht (Au) meiner Meinung nach nicht eine Frucht mit dem Ag-Silber brauchen, kann es als Silber stehen, auch wenn es Hg ist.


*Übertragung beendet*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
In Anbetracht der vollen TF-Liste ziehe ich meine Vorschläge zurück ;)
 
Oben